Stadiondiskussion beendet! Endlich wieder dahoam!

Mitgliedschaft wieder kündigen? Aber dann bitte nicht beschwerden, wenn du in nem Jahr nicht bei der MV abstimmen darfst… ^^

Ganz so fatalistisch sehe ich das nicht. Obiges würde nur die Beibehaltung meines status quo im Umgang mit der KGaA bedeuten. Auch gut, dann bleibt eben alles, wie es ist: Keine Devotionalien, kein Support, kein Gejammer, einfach nur Gleichgültigkeit. Das tut mir schon länger nicht mehr weh. Bis zum endgültigen Crash dieser jämmerlichen Fußballfirma sitze ich das auch noch aus.

Ich hab mich wirklich auch jahrelang ins Scheißhaus geschleppt. Wenn wir schon diesen speckigen Lügenbold aus Jordanien mitziehen müssen dann nur mit GWS. Ansonsten sieht mich da draußen auch keiner mehr…

Dann lieber mit den Amas auswärts

Am Besten noch mit dem „THANK YOU HASSAN“-Transparent im Oberrang Nordkurve! Schauder

Genauso! AA? Ohne mich!

!!
Dann widme ich halt weiter meinen neuen Hobbies!

So langsam fange ich fast an, mir sogar noch ein Jahr AA zu wünschen, damit die depperten Grissmaik-Orks wissen, wie toll das ist, gegen Pipinsried in der Schüssel bei einer Handvoll HI-Trollen auf der Tribüne zu spielen. Und Ismaik begrüßt jeden Blog-Hansel dann persönlich und erklärt ihm, warum er das Stadion Riem wg. mangelnder Zuschauerkapazität nicht bauen kann.

der braucht Ihnen nix zu erklären - gähd hoid ned - und wenn mia amoi Tschämpionslig spuin, dann brauch ma de Arena …

Geht hier jemand eigentlich allen Ernstes davon aus, dass die Roten mit uns Wahnsinnigen den Leuchtschei€€haus-Vertrag noch einmal freiwillig verlängern?
Ach so, ich vergaß, in drei Jahren spielen wir ja bereits wieder Bundesliga, das lohnt sich schon noch.

Jo, auch wenns a Nebenkriegsschauplatz ist!
Dennoch wolln’s lieber sehn wie der Lokalrivale schön weiter in der AA dahinsiecht, auch das GWS rot wird und Sechzig mittendrin ganz von der Bühne verschwindet statt mit einem GWS-Hype neuen Schwung erlebt!

So sehe ich das auch bluwe.

Der May hat den Ausstiegsplänen einen absoluten Bärendienst erwiesen, indem er öffentlich verkündet hat in 1860 zu investieren.

Ein Uli Hoeneß lässt sich da doch nicht zweimal bitten!

Naja, nach eigener Aussage ist man ja im letzten Jahr bis an die Grenze zur Selbstverleugnung oder schon darüber hinaus gegangen mit dem Jordanier und der AA, dem Cassalette und dem ganzen Wahnsinn … Irgendwann, so hatte ich zumindest das Gefühl, hat man halt dann STOPP - SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN gesagt, was ja angesichts des asozialen Verhaltens von Ismaik auch der absolut notwendige und einzig mögliche Schritt war. Was da im Hintergrund an Politik und Schleimerei und mal pro Ismaik, mal gegen Ismaik, Geschäfte mit Ismaik oder keine Geschäfte mit Ismaik, läuft, weiß ich nicht, ist mir auch mittlerweile völlig egal. Wenn wir aber jetzt den Ismaik nicht loswerden und weiter im Scheißhaus zu Fröttmaning spielen dann würde ja die Selbstverleugnung eine ganz neue Dimension erreichen, deshalb glaube ich nach wie vor an die handelnden Personen im e.V., was für mich bedeutet, wir spielen nächstes Jahr im GWS und Ismaik wird weg sein. Würde das alles ganz anders laufen wären doch wohl schon einige Personen bei einer halbwegs annehmbaren „Selbstverleugnungsgrenze“ zurückgetreten.

Der mey ist ein wichtigtuer, den die roten nicht ernst nehmen. Die arenaverträge werden in den nächsten tagen aufgelöst. Zu den bedingungen weiss ich leider nichts.

Gut. Dann haben wir endlich wieder den selben Kentnisstand.

@Sechzig Armageddon

Dein Wort in Gottes Ohr (sag sogar ich als Agnostiker).

Sollte es so kommen, hoffe ich, dass man im Gesamtpaket das Spielverbot im Oly nicht vergisst.

Glaub mir einfach. Die bayern haben in fauser endlich den verhandlungspartner gefunden, den sie ernst nehmen. Hätte nie gedacht, dass es mal dazu kommt, denn für alle vorangegangenen geschäftsführer hatten sie (zu recht) nur spott übrig.

@Sechzig Armageddon

Das liest sich hervorragend.

Darauf würde ich gerne alsbald im Sechzger mit Dir anstoßen.

Auf mich macht der Fauser auch einen guten Eindruck. Kein Dampfplauderer und klare Aussagen ohne großes Rumreden. Er kennt sich in seinem Fach aus und das ist für die Gesprächspartner schon mal ein Grund für Respekt. Ich könnte mit ihm als GF gut leben, aber angeblich ist sein Vertrag befristet und zweitens werden/wurden bei 60 gute Leute gerne gegangen.

InZukunft sicherlich zu teuer für uns und ob er darauf überhaupt Lust hat, wage ich zu bezweifeln. Der hat mit Sicherheit Sachen und Zahlen gesehen, die ihm einige Alpträume bereiten.

Nichtsdestotrotz bin ich ihm auf ewig dankbar, wenn er uns hoam nach Giesing führt!