SV Meppen - TSV 1860 München Samstag, 11.02.23 um 14.00 Uhr

Ich leg mal a Packl Taschentücher auf die Couch für euch. :grinning:

Des werd ned glanga :laughing:

Dass die Mannschaft wieder den Fussball spielt, den sie eigentlich kann. Ob’s dann für den Aufstieg reicht, weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Deichmann auf der Bank?
Das sagt alles über GG aus.
Leistung, Leidenschaft und Wille sind nicht sein Ding.
Der tolle Geschäft… Sport macht mit der Fan verarsche weiter.

1 „Gefällt mir“

Juhu, Dreierkette mit Greillinger links, und Lex rechts auf der Aussenbahn. Das sieht nur auf den ersten Blick defensiver aus. Ich sag mal 3:0. Torschützen Morgalla, Verlaat und Belkahia jeweils nach Standards

Gibt es Löwenradio? :thinking: Wenn nicht auch ned dramatisch, dann geh ich mit dem Hund spazieren :dog2:

nach Meppen? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nein und auch schon wochenlang nix mehr. Des sagt mir alles mein enormer Fußballsachverstand ;-)

Fast , aber da hätte ich eher los gehen müssen :joy: :joy: So reichts grad für eine Runde um den Waldsee :man_shrugging:

Heute muss die Mannschaft endlich mal liefern,
wenn nicht heut wann dann? In Schutz genommen wurde sie jetzt lang genug.

@ Meppen: eine persönl. assoziation hat keinen zusammenhang zu stadt/land/leute bzw. fussball - in ‚gewisser‘ hinsicht eine eine g(wort) prüfung ;)
.
.
Taktiktafel
(c) sechzger. de 10.02.2023 Bernd Winninger
.
.
start11 - bank:
.

.
(c) twitter TSV 1860 München 11.02.2023
.
.
heute hat es den anspruchsvollen tag, daher:
@ :lion: kämpfen + 3 pkte :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

:blush::+1:

2 „Gefällt mir“

Da passt noch was rein

Deichmann schaut zwar immer super agil aus, ist motiviert und treibt den Ball nach vorne, in der Hinrunde hab ich ihn aber eher als Problem für unser Spiel als die Lösung wahrgenommen.

Ich war hingegen immer von Lannert ganz angetan, der ist aber aktuell „mega out‘.

Was steht denn auf dem Banner komplett?

4 „Gefällt mir“

Als RV hat er eigentlich immer geliefert, aber als Stürmer oder was er da in der Hinrunde gespielt hat, hast du recht.

Irgendwie freue ich mich nicht drauf. :thinking:

@helli66 Bist vor Ort?

Meppen ist letzter, idR sind das keine gute Aussichten für uns :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“