SV Meppen - TSV 1860 München Samstag, 11.02.23 um 14.00 Uhr

Sturheit und Unflexibilität sind Wesenszüge, die man nur ganz langsam los wird und auch nur wenn man sie selbstkritisch erkennt. Und an Selbstkritik hapert‘s oft meist bei Leuten, die‘s aus einfachsten Verhältnissen „ ganz nach oben“ geschafft haben. (Vgl. Magath, der auch irgendwann mit seinem Stil nix mehr erreicht hat)

Das glaube ich ja nicht, aber ich freue mich trotzdem auch auf das Spiel.

Wäre das anders, wäre man anders.

Der GG ist deshalb ein guter Trainer weil er in der PK den Grissmaik
hat auflaufen lassen.
Muss ich jetzt nicht verstehen. :worried:

3 „Gefällt mir“

Warst du beim Frühschoppen?

hier ist doch die Adresse xD

Du hast also, so wie ich, ein paar „Nüongsen“ auch gesehen!:face_holding_back_tears:
Meppen ist und bleibt ein positives Auswärtserlebnis und heut‘ wünsch ich mir noch deutlichere Zeichen in die richtige Richtung! Bin wie immer optimistisch, ärgern und enttäuscht sein kann ich immer noch wenn der Aufstiegs-Relegationsplatz rechnerisch nicht mehr möglich ist!
Auf geht‘s Löwen, kämpfen und siegen!

2 „Gefällt mir“

Kann mir jemand verklickern warum die griechischarabischekopierseite so an Köllner festhalten wollte? Die ham (:kissing_smiling_eyes:) doch genauso gesehen dass das nix mehr wird zur Erreichung ihrer Ziele. Die hätten doch am ehesten auf eine Trennung drängen müssen.
Oder war das nur Nebel weil in Dubai as Geld knapp ist?

1 „Gefällt mir“

Greilinger für Steinhart, Deichmann auf der Bank, Also die Aufstellung kannst du doch nicht ernst meinen xD

Deichmann hat wegen einer Gelben Karte gefehlt und nicht, weil er verletzt war.

1 „Gefällt mir“

Loswerden… ähem… bei mir nimmt das mit dem Alter eher zu denn ab.

1 „Gefällt mir“

Mal abwarten, soooo schlecht hat mir Morgalla auf der rechten Seite nicht gefallen…

Und überhaupt: Greiiiiiliiiingaaaaa! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Morgalla könnte genauso gut auf der 6er spielen, anstatt Moll der immer noch nicht Fit ist.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, abwarten. Etwas Struktur glaubte ich immerhin auch letzte Woche erkannt zu haben…

Hauptsorge: Meppens Sieglosigkeit seit August :cold_face:

1 „Gefällt mir“

Aber man kann sie auch, wenn man selbstkritsch ist, über Nacht auch über Bord werfen. Das hatte ich mir gedacht, als gegen Zwickau Lake statt Bär und Semi statt Verlaat gespielt haben. Vllt. kannste Dich noch erinnern, dass ich gefragt hab, ob das jetzt genial ist oder Köllner den „Ancelotti macht“.

Edith sagt noch, dass die beiden, wenn man sie über Bord geworfen hat, auch über Nacht wieder zurückkommen können!

Nein, nicht nur deshalb.
Mir gefällt auch, wie er sich vor die Spieler stellt und wie seine Idee ist, wie man aus dem aktuellen schlechten Lauf rauskommt.
Ich glaube, dass GG schon ein akribischer Arbeiter ist.

Ich traue ihm auch eher zu, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, als irgendeinen ehemaligen oder einem Jungspund. Nicht zuletzt, weil er mittlerweile Erfahrung mit dem Konstrukt 1860 hat.

3 „Gefällt mir“

Mal eine Frage, was meinst du mit aus dem Dreck ziehen? Dass er noch aufsteigt, oder dass wir nicht absteigen?

Die Auftellung sieht nach kontrollierter Defensive aus.

Gelernte Defensive: Morgalla, Verlaat, Belkahia, Rieder, Moll
Gelernte Offensive: Bär, Vrenezi, Lex

Dazu Greilinger (als LV?) und Holzhauser.

Könnte so aussehen:

--------------------- Bär --------------------
--------- Lex ------------- Vrenezi -----------
--------------- Holzhauser ----------------
----------- Rieder ---- Moll --------------
Greilinger - Verlaat - Semi - Morgalla
-------------------- Hillaaa --------------

Passt scho.

1 „Gefällt mir“

… mittlerweile erinnerst Du an Cato den Älteren und dessen Karthago-Satz :smiley:

Wieder kein Tallig :frowning_face:
uups, zu früh, dafür hätte ich doch den Account wechseln müssen…

Weil die Defensive das Problem gegen Meppen sein wird, Meppen hat gerade mal 13 Tore zu Hause gemacht.

Mein Tipp ist 1:1 oder mit etwas Pech könnten wir auch verlieren.

Achja wir gehen wieder mit 1:0 in Führung um es dann wieder herzugeben.