SV Meppen - TSV 1860 München Samstag, 11.02.23 um 14.00 Uhr

Ja; und: „nekrophil isser außerdem“.
:crazy_face:

ja,definitiv!

Perfekte Aufstellung
So würd ma 3:0 gwinna.
Weils aber so nianed spuin werd’s a oans oans

1 „Gefällt mir“

absolute Zustimmung

Was hat er gemacht?

Vermutlich das hier:

https://loewenmagazin.de/ein-mann-protest-an-der-gruenwalder-strasse-114-nein-zur-3-liga/

1 „Gefällt mir“

Hast scho recht Deichmann rechts und Lannert links

Egal wer spielt. Ein Sieg beim Tabellenletzten, sozusagen dem Endboss einer jeden Löwenmannschaft, ist in der derzeitigen Verfassung ein reines Wunder. Nichts weniger.

1 „Gefällt mir“

Griss vs. 1860
So könnte man die heutige PK zusammenfassen.

GG gfoid ma immer besser. Hat in den letzten Monaten deutlich an Profil gewonnen! Dass er dem Dubai-Fashion-Blogger Kontra gibt, is spitze.

7 „Gefällt mir“

Bei den you-tube-Kommentaren zur PK gibt es keinen, der OMG verteidigt, geschweige denn, es super findet, wie er GG angeht bzw welch tolle, hintergründige Fragen er stellt. Nahezu alle mokieren sich über ihn und finden die Reaktionen von GG gut … Wo sind denn seine ganzen Jünger??

Ich find’s übrigens klasse, wie GG ‚seine‘ Spieler gegen die ganzen DB-Attacken verteidigt. So gehört sich das als Trainer! Hinter den Kulissen kann ich Probleme, Schwierigkeiten, Fehler, … ansprechen, aber nicht vor laufender Kamera oder vorgehaltenem Mikro. Honi soît qui mal y pense!

Für Meppen bin ich mal ausnahmsweise optimistisch: 1. bin ich auf einem neunzigsten Geburtstagsfest, 2. werd ich deshalb null, nada, niente mitbekommen und 3. ist Meppen fällig.
Tore: Bär, Holzhauser, Tallig - Hilllaaa 0!

11 „Gefällt mir“

Hab mir die PK gerade angesehen. Fands gut, wie er die ganzen Ausdrucke vom Blogger auf dem Tisch hatte. Super vorbereitet. Da wird die nächsten Tage einiges auf ihn zukommen. Robert wird wohl erstmal Ruhe haben ;)

3 „Gefällt mir“

Holen wir die 3 Punkte nicht, dann geht es erst richtig los.
Den kleinen Pfurz heute, schnupft der GG locker weg, aber so ne Ladung Kamelscheiß ins Gesicht, da schluckt mal schonmal.
Welche Ränkespiele sich da im Hintergrund abspielen möchte ich mir gar nicht vorstellen, aber der Ball liegt ganz klar im Feld das Gegners und die sind nervös, das merkt man.
Den Investor hat der GG am Sack! Und der wehrt die Angriffe seines Sturmblogs ab. Power fehlt denen eigentlich auch nicht, aber die Strategie! Die schwäbische Hausfrau… Nein, nur ein Pfeiffer!
In Meppen gibt es wieder mal ein Spiel, bei dem es um mehr geht!
Löwen, wir können nur gewinnen!
ELIL

YES !!! endlich zieht dem Drecksack mal einer der Offiziellen die Hosen runter und das gut vorbereitet und mit Publikum; wie lange habe ich da drauf gewartet !! endlich kommt in das erduldete Scheissverhältnis und die nicht erklärbaren Privilegien des Blobbers Bewegung! und auch noch in die richtige Richtung;
dieser schwärende Eiterpickel entzieht dem Verein sooo viel Energie mit seinen Intrigen, die nur einem dienen…sich selbst und seiner Spalterei :face_vomiting:
aber GG under fire ist ein anderes Kaliber, der ist abgebrüht genug, das sofort und konsequent anzugehen…da wird nicht taktiert, das war einer auf die 12 !!!
seine Hingehensweise an/mit der Mannschaft gefällt mir…geerdet/ruhig/sortiert und sehr loyal seinen Jungs gegenüber; sooo könnte wieder Teamgeist entstehen, wenn die Einzelnen, gerade die Vielgescholtenen, das wieder spüren :+1: :blue_heart:

12 „Gefällt mir“

Fakt ist, da hat der Fashionblogger ganz einfach - und nicht in „Nioncen“ - einen ganz einfach auf den Deckel bekommen. Und das ist ganz einfach wunderbar!

6 „Gefällt mir“

Wir sind wahrscheinlich der einzige Verein, der eine PK so feiert wie einen Auswärtssieg.:crazy_face:

13 „Gefällt mir“

Eine komplette Selbstdemaskierung war, dass er sich mehrfach damit herausreden wollte, dass in den Artikeln auf seinem Hetzblog der Konjunktiv verwendet worden ist und er deshalb keine Kehrtwende vollzogen hat. Armselig und ein Einblick in sein Geschäftsmodell.

8 „Gefällt mir“

Richtig - und wer ausschließlich mit „Infos“ im Konjunktiv sein Geld verdient, braucht sich nicht zu wundern, wenn er mal so richtig im Indikativ auseinander genommen wird.

6 „Gefällt mir“

TZ berichtet auch drüber.
Muss sagen, richtig starke Aktion von GG. Vor allem wie vorbereitet er zur PK kommt. Alles ausgedruckt und keine Ausreden zugelassen, dem Typ richtig Paroli geboten, sehr schön. Jetzt noch Meppen weghaun, dann passts.

3 „Gefällt mir“

Verstehe wer möchte.
Siege möchte ich sehen, kein Gelaber.
Den Wechselfehler muss er sich schon ankreiden lassen,
da gibt es keine Ausreden.

Sechzig!!! spielt gegen den Tabellenletzten! und spricht von einem schweren Spiel.
Erst verkündet man voreilig den bevorstehenden Aufstieg und nach der Hälfte der Saison scheisst man sich vor Meppen in die Hosen!
So motiviert man keine Spieler!

2 „Gefällt mir“