SV Meppen - TSV 1860 München Samstag, 11.02.23 um 14.00 Uhr

Als großer Anhänger von „das schwerste Spiel ist das nächste Spiel“ find ich das total in Ordnung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da es sonst schon lange nichts mehr zu feiern gab, ist das klare 2:0 von GG gegen OG doch aller Ehren wert. Man wird als Löwe halt bescheiden.

3 „Gefällt mir“

mei, der kennt den Laden halt seit vielen Jahren. Wie oft hat Sechzig in diesen Jahren gegen den Tabellenletzten gewonnen? Ich glaub dass kann der Günter an einer Hand abzählen (ohne Übertreibung).

Ausm stegreif letzte saison gegen havelse zweimal und 19/20 jena. Die anderen fehlt mir grad die erinnerung

Schiedsrichter: Marc Philip Eckermann.
(Hoffentlich pfeift er gut und ist kein Ekel, Mann.)

Alle Spiele die er in dieser Saison leitete gewannen unsere
Aufstiegs Konkurrenten
Kann man jetzt so oder so deuten. :worried:.

1 „Gefällt mir“

Ich deute es lieber mal so.

1 „Gefällt mir“

soso :rofl: :+1:

1 „Gefällt mir“

Kann mir mal einer sagen , warum der GG so gefeiert wird?
Er ist mindestens genauso verantwortlich für den schlechten Zustand der Spieler wie MK.
Er ist der Geschäftsführer Sport!!!
Nur weil er ein mal gegen Dubai24 etwas gesagt hat , macht ihn in meinen Augen noch lange nicht zu einem guten Sportchef.
Geschweige denn zu einem guten Trainer.
Wie viele Trainingseinheiten hatten wir diese Woche, unglaubliche 3!
Holzhauser ist leider der falsche Spielertyp, geholt von wem?
Der Rest der Mannschaft überzeugt seit ca. 8-9 Spielen auch nicht wirklich und dann wird ganz überraschend der Trainer entlassen.
Neuer Trainer ? Verantwortlich dafür GG!
Also ich finde, das GG keinen guten Job macht.

1 „Gefällt mir“

Völlig egal, wir schlagen uns doch eh meistens selbst.

Harte Worte meiner besseren Hälfte…
20 Minuten vor Ende bricht 60 ein meint sie…
Wenn ich ehrlich bin, habe ich für morgen ein mulmiges Gefühl.

Morgen kann gar nichts schief gehen. Orakel an unserer Ortseinfahrt hat heute 3 mal 60 aufblinken lassen, was noch immer ein sehr gutes Zeichen war :wink:

4 „Gefällt mir“

Sagt das die Blitzer Tabelle? 3x mit 60 innerhalb Ortschaften, geht fei auch ins Geld. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dieses Mal brechen die nicht mehr ein. Nachdem Mannheim verloren hat, sind wir nachcdem Sieg in Meppen wieder im Aufstiegsrennen.

Dubei24 wurde abgewatscht und der Bauer-Doni ist not amused via Istagram.
Meine Aufstellung für Morgen:

…Hiller…
Deichmann -Belkahia - Morgalla - Verlaat - Lannert/Greilinger
…Rieder - Moll…
--------------Lex - Holzhauser - Vrenezi/Boyamba…
…Bär/Lakenmacher…

Schaut defesiv aus, ist es aber nicht.

Hätte doch was, wenn Moll wieder startet, keine Vorbereitung, Fitness nur für 45 Minuten :D

Da GG den Trainerschein zur Deko bekommen hat, wird er aber wohl genau so starten.

Wenn die Berichterstattung stimmt, dann hat er den Trainerlehrgang mit 1,0 abgeschlossen. Deko dürfte etwas anderes sein… :wink:

Da hatten wir doch schon mal so einen der eine 1,0 hatte, wer war das nochmal? War auch ungeeignet als Trainer.

Ahlen oder?

Tedesco war Jahrgangsbester und seine Karriere ist bislang auch überschaubar. Darum geht es aber nicht.

Man kann einem Einserabsolventen nur nicht nachsagen, er hätte den Abschluss lediglich als Deko erhalten.

1 „Gefällt mir“

Finde schon :) weil Theorie und Praxis wohl für solche Trainer einen Unterschied machen…

Hat schon Gründe wieso Gorenzels Karrie bei uns seinen Höhepunkt hat, ohne unsere Finanzielle Not würde er wohl weiter irgendwo in Österreich bei unterklassigen Vereinen agieren.

1 „Gefällt mir“