kann mir es einer erklären. Münster sind grad mal 100km kürzer aber zieht immer viel mehr als meppen. Warum ist das so?
War auch nur in münster, reizt mich viel mehr, aber warum kann ich nicht erklären
ich glaub, „Meppen“ klingt wie Nordsee und damit furchtbar weit weg! Münster halt so ähnlich wie München
ist halt dann hin und zurück nochmal gut 2 Stunden mehr. Irgendwann ist das Limit erreicht…
Man darf auch nicht vergessen, dass Münster besser ans Bus-/Schienennetz angeschlossen ist und sich mit Osnabrück sogar einen Flughafen teilt. Meppen ist 10x kleiner und liegt halt mehr oder weniger in der Pampa…
Seit der Busfahrt 1994 und dem Schild „Amsterdam 220km“ liegt Meppen für mich in Holland.
[size=12]jede Serie geht einmal zu Ende. Aber nicht morgen, bitte nicht …
Ich drücke die Daumen[/size]
„Täglich“ soll top sein. War allerdings noch nicht da. Bin in Meppen meistens auch nur im Stadion.
So,gerade aus dem Bett gesprungen.Noch einen ordentlichen Kaffee,Zahnbürste routieren lassen,Wasser ins Gesicht schmeißen und dann den alten Elch satteln.Auf ins Emsland.Ich werde von Hörstel über Schapen die Landstraße nach Lingen nehmen.Da komme ich in Ramsel am gefühlt steilsten Berg des Emslandes raus.Da steuert man direkt auf ein Lokal zu.Da war ich vor 20 Jahren immer mal drin.Aber wenn man die B70 von Rheine über Lingen nach Meppen nimmt,gibt es genug Landgasthöfe.Gleich hinter Lingen ist auch ein See,das Speicherbecken.Da sind nach meiner Erinnerung,auch noch Lokalitäten.
allen Meppenfahren wünsche ich viel spass und einen sieg an dem heiligen ort…
bin ja dafür das Meppen ein wahlfahrtsort für löwen werden sollte und man dahin pilgert zu fuss wie nach Oidädding…
heute pfeifft ein Schiedsrichter aus
Wuppertal - ich sage es euch gleich, ich
kenne den Mann nicht und bin
auch für seine Entscheidungen
nicht verantwortlich.
Nur für den Fall das er 3 Elfer für
Meppen gibt…
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prognostiziere nach Deutung des in der Tasse übriggebliebenen Kaffeesatzes dass wir die heute weghauen. Mit minimum zwei Toren Unterschied. - Doch, ich hab’n gutes Gefühl!
Wenn Du Recht hast, hätte ich gerne die gleiche Kaffeesorte!
Haha, wusst ich gar ned. Nein nein, war nach Abfahrt von der Autobahn auf die Landstraße ein Schild. Und ich war definitiv im richtigen Meppen 1994. ;)
Die Aufstellung von heute:
[attachment=902]
Sieht doch gut aus! Bin gespannt und lediglich bei Rückpässen zum Hiller und bei Angriffen übern Steini sehe ich unsere Schwachstellen…
2-0 meppen. leider erste niederlage unter köllner…
und grüne trikots…kotz
Die Grünen Trikots sehen ned gut aus…
2-0 meppen. leider erste niederlage unter köllner…
Tore durch Rama und Andermatt…