Auf Dauer sind die Einer zu wenig, es braucht dringend wieder einen Dreier.
Wünsche mir eine sorgenfreie Saison.
Falls Köllner und das Gerüst der Mannschaft bleiben und wir punktuell verstärkt werden (von mir aus auch mit dem Geld vom Scheich), dann sind wir nächste Saison einer der Aufstiegfavoriten.
Der Löwe brüllt wieder!
Tja, eher Punkt gewonnen als 2 verloren. Schön, dass wir den Rückstand zurechtrücken konnten. Hatte da lustigerweise nie Zweifel. Anders als nicht früher in der Saison.
Trotzdem schade, dass wir solche Dinger halt nicht doch i-wie mit Dusel gewinnen.
Ich dämpfe jetzt meine Aufstiegshoffnungen mal und schau nach unten bis wir da durch sind.
Bis Magdeburg :-D. Mal schauen wie wir nach der 3er Serie gegen die Ostclubs dastehen.
Tja, was soll ich sagen sagen. Gerechtes unentschieden wieder.
Schön, dass Rieder wieder dabei ist.
Nach wie vor zählts die 45 Punkte voll machen. Bei noch 14 Spielen brauch ma nur noch 10 unentschieden^^
Puh, was sagt man zu dem Kick ??
der Anfang hat mich bös an früher erinnert, wo wir regelmässig nach der Halbzeit mehr oder weniger schnarchend aufs Feld sind ; aber danach haben sich die Jungs reingearbeitet, und das war aller Ehren wert; ein ground wie gemalt für Erdmann und Brezel, was für geile Kämpfer…der Undav hat abgesehen von dem 1:0 keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen, absolut cool wie die Beiden reihenweise die Top-goalgetter ausschalten!
Mölders war irgendwie nicht im Spiel, zumindest nicht in der Spitze,wobei die Kreativabteilung mit Sicherheit unter dem Acker gelitten hat;
wobei Beki seit 3Spielen irgendwie die guten Ideen sucht (rel. erfolglos) und Niemann wie schon gegen Mannheim direkt nach seinem Tor (Hammer !) direkt die Chance zum Siegtreffer vergeigt…ist noch jung, der darf das!!
und der Rieder hat sofort mehr Qualität reingebracht, gut dass der wieder im Boot ist, weil jetzt gehts in die entscheidende Phase
mein Fazit: wieder ein gutes Spiel, lösen auch schwierige Situationen inzwischen ohne dass Panik aufkommt…daß diese Mannschaft „zusammenbrechen“ könnte (Mannheim Hinsiel, Machdeburg)…NÖ !
ob der Traumpass von Erdmann auf Niemann bei unserem Tor wirklich so
gewollt war ? Wenn ja nehme ich alles zurück, Erdmann ist für mich eigentlich ein
Kämpfer und Abräumer mit weniger spielerischen Möglichkeiten…
Übrigens fand ich erstaunlich das Köllner für Beki - der schon viel früher
platt war - Klassen und nicht Gebhardt gebracht hat. Timo scheint nicht
mehr Wertschätzung zu haben
Sowas sollte man nicht breittreten? Im Gegenteil, ihr solltet als 1860er Fans mit Verantwortung übernehmen und hier für Aufklärung sorgen. Macht es von mir aus gegen Gleichgesinnte, aber was soll so ein Blödsinn bei uns in Meppen?
Es gibt Videos von mehreren schwarzen Vans die anhalten, mit einer zweistelligen Personenzahl auf einen Passanten losgehen und auf ihn eintreten und dann schnell wieder verschwinden wollen.
Bitte helft hier mit für Aufklärung zu sorgen, anstatt es unter den Teppich zu kehren, danke!
Gewalt in jeglicher Form ist verabscheuungswürdig und abzulehnen!
In Sachen Aufklärung, mei, da wird die Reichweite dieses Forums (eins von mehreren) etwas überschätzt… Außer man geht davon aus, dass hier User mit Gewalttätern gemeinsame Sache - ich gehe mal davon aus, dass das bei dir nicht als pauschaler Vorwurf zu verstehen ist.
Hoffe, allen Angegriffen geht es den Umständen entsprechend wieder gut.
Ich habe nichts mitbekommen.Ich bin aber auch schnell vom Parkplatz runter und die B70 nach Lingen gefahren.Zum Spiel wurde schon alles gesagt.Das Remis geht in Ordnung.Meppen ist nun mal kein Fallobst.
So, das war jetzt das allerseits erwartete schlechte Spiel von uns. Allen war klar, dass wir auch wieder einmal ein schwaches Spiel haben werden.
Dies ist nun abgehakt.
Jetzt kommen wieder zwei Heimspiele direkt hintereinander und somit zwei souveräne Siege. Wenn so die Partien ausgehen, wenn wir mal schlecht spielen, dann ist mir nicht bange.
Selbst bei einem schwachen Auftritt kann uns in dieser Liga niemand mehr besiegen. Läuft.