SV MEPPEN - TSV 1860 MÜNCHEN

Von den letzten 7 Spielen konnten wir nur 2 gewinnen, da waeren 2 Dreier in den naechsten 2 Heimspielen schon mal nichts schlechtes.

Gerechtes Remis. Man muss erstmal nach einem Rückstand in Meppen was mitnehmen. Das schafft nicht jeder. Bis auf Chemnitz fällt mir keiner ein diese Saison.
Schön, das Rieder wieder zurück ist. Warum Owusu für Niemann, anstatt Lex ins Spiel kam, habe ich allerdings nicht verstanden. Fand Lexi gestern nicht so gut. Aber das ist mittlerweile Jammern auf hohen Niveau. Von der Schlägerei haben wir nix mitbekommen. Wir konnten ohne Probleme den Parkplatz verlassen.

hüstel…okay, ich sollte mich vielleicht mal nach ner neuen Kaffeesorte umsehen…:(

Ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht.Die Meppener sind früh drauf gegangen und haben die ersten 20 Minuten kaum Luft zum atmen gelassen.Danach habe ich eine feldüberlegene Löwenmannschaft gesehen.Nur der letzte Pass kam nicht richtig an.Hillers größte Aufgabe waren Flanken runter zuflücken.Sonst mußte er nur zweimal richtig eingreifen.Das sagt schon alles,wenn man gegen einen so offensivstarken Gegner spielt.Wenn Meppen durch kam,dann über unsere linke Abwehrseite.
Das Stadion hat sich ganz schön rausgeputzt.Da fehlt nur noch eine komplette Überdachung.Auch sonst waren die Emsländer wieder tiefenentspannt.Keine Hektick beim Einlass und Catering.2 Container für die Verpflegung haben gereicht.Dazu noch normale Preise und kein Becherpfand.

Ich vertraue hier ganz den Ordnungshütern und denke dabei an das Gastspiel von Lautern in München.
Dazu noch die entsprechende Presse und alles ist wie immer.
Der böse böse Löwenfan.

Dann haben die im Emsland aber sicher ein riesiges Problem mit Kinderarmut.

Ich bin leider zu alt für solche Entfernungen und war daher nicht da. DAMALS SCHON…Aber natürlich verwundert es mich schon sehr, dass es im Emsland Stress gegeben haben soll. Ich habe die Meppis als mega cool und entspannt in Erinnerung. Ich bin da mal auf einen offiziellen Polizeibericht gespannt. Oder vielleicht hört man in Fankreisen mal was verwertbares. "MEHRERE SCHWARZE VANS hört sich eher nach FBI oder CIA an…Will damit nur sagen, dass sich das alles für einen Außenstehenden recht sonderbar anhört. Hoffe sehr, dass das nichts „zu Bruch“ gegangen ist. Grüße nach Meppen.

Das klingt jetzt eher nicht nach Löwen, sondern mehr nach CIA oder NSA. Habt Ihr aktuell Stress mit dem Verfassungsschutz…??

Edith

aber wieso wurden dann die löwen gefilzt? Gibt ja videos wo man paar leute an den polizei autos sieht. Sind definitv löwen ultras bzw. Bdaler. Also die 2-3 leute die man halt sieht.
Wenn muss MS sich verpisst haben

Es gehen ja gerade ein Videos rum…

Also wer auf einem Grünstreifen eines Schnellstraßenzubringers steht und fahrende Autos zum stehenbleiben bringt, wird schon seine Gründe haben und bei einer Gegenreaktion nicht unerfreut sein.

Für mich wars wieder eines dieser typischen Drittligaspiele,
nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht.

Was allerdings schon positiv auffällt (und das nun schon seit Monaten),
sind diese Comeback-Qualitäten, man lässt sich von Rückständen nicht mehr aus dem Konzept bringen.
Ein klares Zeichen von guter Moral und intaktem Teamspirit, und auch klar erkennbar die Handschrift von Köllner.
Serie hin oder her, ein klein bisserl nerven mich die vielen Remis’ schon, muss ich zugeben.
Klar bin ich mit dem Team super zufrieden, die Jungs machen richtig Spaß.
Und natürlich haben die 45 Punkte immer noch Priorität. Aber als Fussballer und Fan
biste halt schon auch irgendwie geil auf Erfolg, vor allem wenn man grad mal 6 Punkte Rückstand auf Platz 2 hat,
dann will man halt schon lieber einen Dreier :slight_smile:

Mir stellts immernoch alle Nackenhaare auf und der Magen dreht sich um, wenn ich höre und sehe, dass unsere Jungs mit Nürnberg zutun haben. Als Münchner bzw. Bayer gibts nix schlimmeres!

dann bin ich als unterfranke sicher auch unerträglich für dich

Seh ich ähnlich, jedenfalls sind wir wieder konkurrenzfähig, was in der Vorrunde streckenweise nicht so der Fall war.
Wir spielen fast immer auf Augenhöhe.
Und die dritte Liga ist brutal schwer zu spielen.
Wenn ich die Hachinger anschau, die duseln sich auch von Punkt zu Punkt.
Viktoria Köln war gestern die bessere Mannschaft.
Braunschweig, Mannheim, Unterhaching, Ingolstadt haben ähnliches NIveau wie Chemnitz, Zwickau und Köln.
Und wir schweben da mittendrin.
Sind alles nur Nuancen Unterschied.
Teamspirit, enormer Kampfgeist und Spielglück entscheiden darüber, wer am Schluss die Nase vorne hat.
Auch gegen Magdeburg und Chemnitz werden es wieder zwei extrem enge Kisten.

Vielleicht entscheiden wir uns zur Not mal für eine Niederlage und einen Sieg. Bringt letzten Endes doch mehr als zwei weitere Unentschieden.

ich steh da wohl grad a bissl aufm Schlauch, ich weiß nämlich nicht, was er eigentlich damit meint,
also das mit den Nürnbergern.
hab da wohl was verpasst bei den Posts.

Unsere ultras sind mit banda di amici und kaos bagage nürnberg befreundet, jedoch nicht mit un94. Das stört ihn. Weil man muss ja die franken hassen…

Und die waren halt gestern auch dabei in den 9 sitzern die aufjedenfall mal gefilzt wurden

ja.ich finde die Freundschaft einfach nur peinlich. Wenn man sich selber als „der“ münchner Verein darstellt und sagt jeder echte Münchner ist ein Blauer, dann ist das einfach nicht mehr ernst zu nehmen.

Banda di amici sagt mir was, ich hab ja einige Glubberer in meiner Buddy-Liste auf der Playstation,
da sind die Ultras öfter mal ein Thema. (man labert da in einer sogenannten „Party“ am Headset).
Kaos Bagage sagt mir weniger.
Und wo is jetzt da das Problem, wenn sich unsere Ultras mit denen verstehn?

egal, ich muss ja nicht Alles verstehn ;-)

solange es keine „Liebelei“ mit den Datschis gibt, is mir alles wurscht ;-)

warum ? Es gibt genug Vereine mit denen wir Rivalität haben und die mit uns.
Wenn Ultras von zwei leidgeprüften Vereinen Sympathien füreinander haben und
sich gegenseitig unterstützen finde ich das besser als sich auf‘s Maul zu hauen.
Wenn die gestern allerdings für den Blödsinn in Meppen verantwortlich waren
fände ich das Scheisse. Es gibt neben Grosaspach und vielleicht Victoria Köln
kaum friedlichere Fans wie die Meppener