SV Meppen - TSV 1860 München

wie der Neudecker seine Anfangsnervosität abgelegt hat ,war er richtig stark…enge Ballführung, hohes Tempo…an dem haben wir noch viel Freude!
@Rengschburger_Loewe…nimm mich mit, Kapitän :+1: :blue_heart: :japanese_ogre:

6 „Gefällt mir“

finde auch wieder hatten schon schlechtere Schiedsrichter, trotz ein paar kleiner
Fehler. Aber die Aktion gegen Mölders war nur normaler Körpereinsatz
und die rote Karte hat er sofort in der Hand gehabt und dann mit
5 Meter Anlauf gezeigt

2 „Gefällt mir“

Neudecker fiel bei beiden Einwechslungen für Greilinger deutlich gegenüber letzterem ab. Aber ich hoffe natürlich, dass Du noch Recht bekommst :lion:

Warum so bescheiden? Etz marschiermadurch bis ind Schwammerlleague!!!

Selbstverständlich. Sofern Sie im Besitz eines gültigen Tickets des Aufstieg-Sonderflugs LH860 sind

Übrigens servieren wir heute auch in der 3. Klasse unseren prämierten französischen Champagner aus dem alten Weingut Sascha Möldér

Ihr Flight Captain, Rengschburger Loewe

1 „Gefällt mir“

Öhhmmm…haben wir auch genügend Fallschirme an Bord…?? Ich kann mich da an einige böse Abstürze erinnern… :smile:

3 „Gefällt mir“

Leuten wie Ihnen bieten wir von der Lusthansa auch Therapien gegen Flugphobie an

Ja: mit Schleudersitzen. :parachute:

Die rote Karte hätte er nicht unbedingt geben müssen, wenn einer von uns wegen sowas rot sieht reg ich mich auf. Sonst eine starke Mannschaftsleistung und vor allem Willsch hat mir gut gefallen

2 „Gefällt mir“

doch das war ja wohl klar rot - mit beiden
Beinen voraus, wenn der den Vino
blöd erwischt ist was kaputt.
Hat aber auch keiner in Frage gestellt
und selbst Frings hat dies bestàtigt

3 „Gefällt mir“

Hat mir gefallen, ist in Form wie lang net mehr!
Ganz wichtiger Mann!
Tallig spitze, Schiri nicht einseitig, trotzdem durchaus Veredelungspotentiel vorhanden.
60 kann noch besser spielen, wird noch besser spielen und für die meisten Mannschaften wird 60 nicht zu knacken sein.

Fuck musste zur 90. Minute los und jetzt hab ich echt noch ein Tor verpasst xD

Sau geil, 3:1 Auswärtssieg was will man mehr!

@Rengschburger_Loewe

Lusthansa? Ist des ein neuer Laden in der Hansastraße? :)

Bin eigentlich geistig und emotional no gar ned beim Fussball.
Aber das Spiel und Sieg heute war scho super.
Irgendwie bin ich dann doch wieder dabei.

1 „Gefällt mir“

@Rengschburger_Loewe

Raincastle Airlines proudly presents: Chateau Moelder, im Fass ( :rofl:) barrique ausgebaut :wine_glass:

4 „Gefällt mir“

Von der schockierendsten Neuigkeit haben hier viele noch nix mitbekommen…wir haben uns bei knapper Führung hinten reingestellt und 3 Punkte mitgenommen, das ist doch mal was neues!

Sonst ein gutes Spiel, schön rausgespielte Chancen und einfach so aufgetreten, wie man in Liga 3 Spiele gewinnt.

1 „Gefällt mir“

In einer Liga wo so viele Spiele Untenschieden enden, sind Siege soooo wertvoll.

Fe lt da nicht ein nicht?

Fe lt…fehlt da nicht ein h ?

Ich bin eben h-los.

Naja, mit 5er Kette…