nur noch grausam
Jetzt nimmt er Angha raus für Tomasov und lässt Leonardo durchspielen. Vielleicht hab ich nur was auf die Augen.
Das wäre auch ein bisserl zu viel gewesen, wenn der Rubinho jetzt das 1:0 macht.
Die Leistung auch gegen 10 Hanseln ist wirklich beschämend.
Geh leck … wer hats geschrieben, dass wir gegen 10 Mann verlieren ?
sauber!
Krassssssssssssssssssssssssssssssss
so eine Mannschaft ist eine… !!!
Bitter aber nicht unverdient. Ich geh kotzen…
Sorry, wenn der Trainer so auswechselt, dann gehörst du bestraft!1:0 Sandhausen.
Das Spiel ist aus.
Mir fehlen die Worte.
… kann ich mir nicht vorstellen, dass es keine Konsequenzen gibt … so spielen wir nämlich dieses Jahr gegen den Abstieg … das habe ich hier übrigens noch nie geschrieben!
unglaublich. Schindler ganz großes Kino!!
Unsere Abwehr ist unter aller Sau und der Trainer nicht mehr zu halten. So jetzt gibts a hoibe oder vier.
Das ist der Gipfel der Peinlichkeit !!!
So eine Dre…smannschaft!!!
Sorry aber ich muss es sagen
MONIZ RAUS!
Da ist die Saison nach dem 7. Spieltag schon gelaufen. Es ist nur noch frustrierend!
was für ein krampf.
also wer nach diesem spiel noch irgendwas von einer positiven entwicklung erzählt oder irgendwo eine verbesserung gegenüber der letzten saison erkennt der hat keine ahnung von fussball.
Jetzt muss es rappeln im Karton. Ich hoffe auf Konsequenzen!
Peinlicher Scheisshaufen! Kommt mir keiner mehr mit Geduld haben und abwarten. Da kannst warten bis zum Sankt Nimmerleinstag. Was geht mir diese Schönrederei hier auf den Keks von einigen. Macht die Augen auf!
Ach du Scheiße.
Ohne Plan im Spiel nach vorne.
so un jetz pack deine koffer Moniz es muß jetz gehandelt werden, dat is nur noch nen reiner Witz, die gehen auf den Wooten garr nich drauf greifen den an, unverständlich sowas das gibts gar nich hammer hart …
I werd narrrrrisch! Zefix, wie kann man so blöd sein. Das gibts doch nicht!!!
Hilfloser geht es nicht mehr…