Ich will den Kader von der letzten Saison mit Eicher im Tor.
Also ich find schon, dass das hier ein unterdurchschnittliches Zweitligaspiel ist. Wie sagt man, „Not gegen Elend“, wobei wir das Elend darstellen, gerade wenn ich mir jetzt die zweite Halbzeit ansehe.
Angha kann nicht passen (haben die Club-Fans übrigens schon vor Monaten geschrieben) und zwischen Ortega und Kiraly besteht auch ein Klassenunterschied, wie man gerade gesehen hat.
Was Positives? Für mich noch der beste Mann von „box to box“ : Yannick Stark,
ein Spieler des letztjährigen Kaders, den man ja auch am liebsten abgeben wollte.
Was (beinahe) alle Neuzugänge „leisten“, ist unglaublich. Was werden sich Bülow Steinhöfer, Adlung, Weigl etc auf der Bank nur denken …
da bekomm ich einfach nen hals eyy… wie einfach der da durch geht grade das gibts doch gar nich, spielen die gegen den Trainer oder wie kommt mir bald so vor…
Schwere Kost!
Der Kagelmacher!!!?
Den Hinterberger hättet Ihr gesteinigt für diese Verpflichtungen.
Bevor sich einige wie zuletzt wieder über das Niveau hier im Forum beschweren, sollten sie sich lieber über die Spielweise dieses Sauhaufens aufregen…
Und warum zum Teufel wechselt Moniz nicht aus. Nach knapp 70 Minuten Graus könnte er Leonardo rausnehmen.
Oder hat der ne Jobgarantie?
Klasse Abwehr was wir haben.
Bin auch dafür dass wir den Hühnerhaufen mindestens bis Weihnachten Zeit geben.
Eine Klatsche im nächsten Heimspiel sollten wir auch akzeptieren.
Das was da auf dem Platz rumläuft hat mit 1860 gar nichts zu tun.
Schalte jetzt um auf St.Pauli.
Ich grüße meinen persönlichen Forum-Betreuer.
Aber wieso sollten die vielen neuen Spieler gegen den Trainer spielen? Käme ein anderer Trainer, säßen sie auf der Bank!
Es sind aber auch gute Transfers dabei gewesen. Ortega, Okotie, Rama, zum Teil Bedia und Rodri weiss man noch nicht. Mir kommt es langsam so vor, dass es vielleicht doch der Trainer ist.
Aber ich will dir garnicht wirklich widersprechen, nur etwas relativieren
Also sorry, aber das was die da abliefern hat nichts damit zu tun, dass so viele „Neue“ dabei sind. Bis auf manche Ausnrhmen wie z.B. Stark ist das wieder mal ein Totalausfall. Ich frag mich was Moniz da machen will. Sieht für mich nicht so aus als ob es zwischen Mannschaft und Trainer passt…
Lächerlich, der hat den Ortega kaum berührt!
jetzt bin ich zuversichtlich, dass wir das 0:0 heimschaukeln… kotz
adlung jetzt geht’s losss
Ihr werd´s jetzt lachen - aber wir gwinnen des jetzt.
Wir Schaffens nicht mal zu Zehnt eine Chance herauszuspielen!
Okotie hat noch nicht getroffen.
Jetzt wird’s langsam Zeit.
ham wir ein dusel…
normalerweise verlieren wir in Überzahl