SV Sandhausen 1916 - TSV 1860 München - Sa, 01.03.2014 13:00

Ein herrliches Spiel, so kenne ich meine Löwen, im Stande NICHTS zu leisten! UNGLAUBLICH was bei 1860 für Waschlappen aufm Fussballplatz stehen!

Ab und zu sickert bei uns ja auch mal was durch …

Genau so ist es. Wenn ein Leitwolf schwächelt, sind die jungen hungrigen Wölfe schon da, und begehren seinen Platz.

Ich schreibe jetzt mal am Montag, hätte ich nach dem Spiel etwas geschrieben, wäre das wohl ein Fall für eine Meldung gewesen. Deshalb die sehr freundliche Version mit vielen sehr vielen Weglassungen.

Aus meiner Sicht war das Spiel gegen Düsseldorf noch eine durchschnittliche Leistung. Danach haben wir in jedem Spiel schlecht gespielt. Die Tendenz geht nach unten. Nach einigen Spielen im Jahr 2014 muss man leider feststellen, dass wir keine Mannschaft haben. Woche für Woche das gleich Bild ohne dass man eine Verbesserung sieht. Die Probleme wurden ja schon von verschiedenen Teilnehmer hier angesprochen - auch bei anderen Spielen -. Woche für Woche das gleiche trostlose Bild. Wir spielen Unentschieden in Sandhausen und müssen nach dem Spielverlauf mit dem Punkt zufrieden sein.

Ich habe mir jetzt über einen längeren Zeitraum das Spiel in die Spitze genau angeschaut, was wir da abliefern ist völlig harmlos. Im übrigen kann mir mal jemand erklären, warum man unseren Neuzugang aus Japan Osako immer wieder hoch anspielt, auch wenn die Innenverteidiger deutlich größer sind?? Ich verstehen das nicht, sorry aber ich muss doch soviel Resthirn besitzten um zu verstehen das man damit wenig bis keinen Erfolg haben kann.

Ich habe im Jahr 2013 noch anders darüber gedacht, jetzt sage ich jetzt ist die Zeit gekommen den Spielern aus der U 21 eine Chance zu geben. Ein „Verheitzen“ wie ich es im letzten Jahr angenommen habe ist nicht möglich.

Ist jetzt vielleicht bisschen dumm die Frage, aber was genau meinst du da?
Dass mit Funkel bald Schluss ist?
Dass mit einigen Spielern bald Schluss ist?
Oder sogar etwas „größeres“?

Ich denk halt auch dass da irgendwas los sein muss. Weil sowas wie die letzten 3 Spiele habe ich dann selbst bei uns selten erlebt.
Wobei die 2. Hälfte gegen Paderborn ausgeklammert werden muss, die war noch okay. Ansonsten aber 5 Halbzeiten Vollkatastrophe wie man es am Stück selten im Profifußball erlebt hab. Glaub auch dass da irgendwas sein muss, weil so schlecht is die Mannschaft an und für sich auch wieder nicht.

War heute am Trainingsgelände und hatte eine interessante Unterhaltung mit einem Entscheider und bin mir jetzt ganz sicher das FF keinen neuen Vertrag mehr bekommt. Hab mir ne Karte geholt und schau mir den super Kick am Freitag an.Ach ja Trainingsgelände für alle Löwen-Mannschaften, außer den sogenannten Profis die haben wegen zu guter Leistung natürlich frei.

Da braucht man ja auch nicht mal eine „Entscheiderinfo“ um sich dessen sicher zu sein.

Unattraktives Spiel - desolate Mannschaftsleistungen - keine Punkte - kein Aufstieg - und tschüss.

Meinte da eher was „größeres“ ! Aber da is halt auch eher der Wunsch Vater des Gedanken!!! ;-)

Wie zuverlässig Spox als Quelle ist, sei dahingestellt, aber einen Satz zur [color=#0000ff]‚50%+1‘-Regel[/color] zitiere ich mal: [color=#0000ff]»Um Klarheit zu schaffen, möchte der Ligaverband diesen Paragraphen daher angeblich so schnell wie möglich unmissverständlich gestalten. Eine Gruppe mit hochrangigen Vereinsvertretern soll diese Aufgabe bewältigen.«[/color]

Ich gehe davon aus, dass den Frankfurtern nicht gefällt, wie wenig von der KGaA dem TSV-e.V. noch gehört. Andererseits werden die die 2. Liga nicht noch uninteressanter werden lassen wollen.

Für den sportlichen Aspekt wäre es natürlich gut, wenn Werks- und Retortenclubs ihre eigene Liga bekommen - und dort ohne Beschränkungen ihre Rasensport-Shows abziehen können. Wer mag, schaut sichs an. Dafür werden die Vereine uninteressanter für Aufkäufer.

[url=‚http://www.loewenfreun.de/index.php?page=Thread&postID=17533#post17533‘]http://www.loewenfreun.de/index.php?page=Thread&postID=17533#post17533[/url]
[url=‚http://www.loewenfreun.de/index.php?page=Thread&postID=17537#post17537‘]http://www.loewenfreun.de/index.php?page=Thread&postID=17537#post17537[/url]
Danke für diese beiden Beiträge!