SV Sandhausen 1916 - TSV 1860 München - Sa, 01.03.2014 13:00

hoffentlich spielt Adler nicht

1:1

Bei wahrscheinlich 4-5-1 System : 1 : 0 für uns.

Tor Osako, Vorarbeit Stoppel.

Ich wüsste nicht, wer bei uns sonst für Torgefahr sorgen sollte (Biero ist zum Zeitpunkt des Tores noch auf der Bank).

[b]Für alle Sechzger, die das Team von
Friedhelm Funkel in der [font=‚Comic Sans MS, sans-serif‘][size=14]Ostalb[/size][/font] unterstützen wollen, haben wir die
wichtigsten Hinweise zusammengefasst.

Wer schreibt eigentlich diese Berichte??
Sandhausen liegt doch in Nordbaden und nicht auf der Ostalb!!
[/b]

Wenn die Saison ein einziger Albtraum ist, passiert sowas halt…

Hoffentlich weiß der Busfahrer Bescheid.

Als kleine Hilfestellung könnte der Hinweis genügen, daß die bekannte Klinik in Ingolstadt eine Klapse ist. Und da der SchanzerFCI ja hier posten kann… :o)

Wir gewinnen mit 1:0, Tor entweder durch Vallori nach Steinhöfer-Ecke oder durch Osako, wenn er zwischendurch mal flach angespielt wird…

Wunschaufstellung:

-----------------------Kiraly---------------------
Steinhöfer—Vallori—Schindler—Hertner
-----------------------Stark---------------------
------------------Weigl-----Adlung--------------
Bierofka--------------------------Stoppelkamp
---------------------Osako-----------------------

Ggf. Bülow für Schindler bzw. Ludwig für Biero.

Das wäre genau meine bevorzugte Aufstellung; schicks bitte dem Funkel.

spinnst du, Bierofka von Anfang an? Am Ende steckt der mit seinem Engagement noch einen der anderen an!

Sorry, das musste raus…

so dann tip ich mal [color=#00ffff][size=18]1:3[/size][/color] für uns

weiß jemand zufällig ob es mehere gästekassen gibt, da ja stehplätze und sitzplätze doch extrem getrennt sind.
wollte mal auf nen sitzplatz, hab aber keine anhaltspunkt gefunden wo die kassen sind…

Ich hab letztes Jahr nur 1 Kasse gesehen, als man vom Gästeparkplatz aus zum Stadion ging.

Baggmaswieda?
[size=36][color=#0000ff]1:3![/color][/size]

Sandmänner sind Favorit!

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Also Weigl Profi, jedenfalls bis 2017! Die hören doch auf mich. [/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Dann kann am Samstag auch nichts mehr passieren.[/font][/size][/color]

Diese Nachricht hat mich am meisten erfeut ,endlicher ein Nachwuchslöwe der bei uns bleibt und ein guter iss dazu.
Ansonsten hab ich für morgen koane Erwartungshaltung ,da werden mer auch net enttäuscht.

weil i bleed bin :slight_smile: fahr ich um 10 Uhr loss und schau mir ein mageres 3-3 an

Wenn das kein gutes Omen ist, hab vorhin noch an der Kasse im Supermarkt
18,60€ bezahlt - daher klarer Auswärtssieg!

Hab mir gerade mit 120 dB Rock´n Roll von Led Zeppelin reingehauen. Eins meiner Heimspiele muß doch deutlich gewonnen werden,
Mei Tip 4:0