SV Sandhausen 1916 - TSV 1860 München - Sa, 01.03.2014 13:00

[size=10][color=#000000][font=‚Times New Roman‘]…und ich habe Restguthaben von meinen Wettkonto gesetzt![/font][/color][/size]

Auf wen hast denn gesetzt?
Wenn du auf 60 gesetzt hast, tust mir leid.
Genauso gut kannst des Geld zum Fenster rausschmeißen oder wenigstens spenden.
Die Löwen, die diesen Namen nicht verdienen, werden das Spiel nie gewinnen.
Jede Wette!

Doch; tut er.
Und der Uzoma sitzt auf der Bank.
Aber für einen verschmähten Exlöwen reicht bestimmt die halbe Stunde ab der 60., um uns noch schnell einen einzuschenken.

Laut Bundesliga.de

1860: 1 Kiraly - 26 Schindler, 5 Vallori, 4 Bülow, 17 Hertner - 29 Stark - 21 Steinhöfer, 19 Adlung, 28 Weigl, 10 Stoppelkamp - 9 Osako.

Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 2 Volz, 7 Bierofka, 8 Ludwig, 11 Lauth, 23 Wood, 35 Schwabl.

Wenn das so stimmi, dann wird Osako vorne aber sehr einsam sein und
ganz jämmerlich verhungern. Das wird bestenfalls ein 0 : 0

Warum Biero nicht von Anfang an? Versteh ich nicht. Ah halt, doch: der spielt zu engagiert und reißt sich den A*** auf. Das ist für die anderen nicht gut, vor allem nicht bei diesem Wetter. Ned, dass ma no schwitzn.

[size=12]der Funkel, der Taktikfuchs, lässt nicht gleich seine beste Elf auflaufen, sondern behält noch ein paar Trümpfe auf der Auswechselbank.
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein mit diesem Kleingeist.
Noch nie war es so leicht, in Liga 2 den zweiten Tabellenplatz zu erreichen. Funkel geh in Rente, Deine Trainer-Zeit ist längst abgelaufen.
Aber erstmal freuen wir uns wieder auf eine schöne, gemütliche Gurkerei in Sandhausen.[/size]

schindler auf der außenverteidigerposition ist für mich absolut kein wunschkandidat, finde aber gut, dass auf hertner ein wenig gebaut wird, das sollte ein wenig schwung reinbringen (hfftl nicht in beide richtungen)…
stark allein auf der 6 gefällt mir egtl ganz gut, da er weiter vorne einfach zu harmlos und vorsichtig agierte. finde auch gut, dass dem adlung noch einmal vertraut wird, vll zahlt er es dann heute zurück… bin guter dinge…

hat einer nen livestream?

Vielleicht ist auch Steinhöfer hinten rechts, Bülow / Stark / Weigl im Zentrum ; Stoppel und Adlung offensiv hinter Osako ?

yah wird wohl wahrscheinlich so sein, stimmt

also hertner sorgt auf jeden fall für schwung, nur leider nicht in die erhoffte richtung…
abwehr total neben sich…
stoppel und steinhöfer gefallen bisher gut, adlung mit traumpass!

Wahnsinn is das schlecht!!!

Alter Verwalter… diese „Abwehr“ kannst ja heute vergessen kopfschüttel

Seids mir nicht bös, aber die verarschen uns! Das mit hertner ist doch ein Witz. Sandhausen spielt mit 2 Mann mehr wegen der pfeiffe.

Katastrophe junge junge die spielen doch klar gegen Funkel kannse sagen watte wills da bekommt man ja Augenkrebs bei , und der Funkel sitzt da nur dumm rum ey meine fresse …

Die betteln ja schon wieder…meine Herrn…

Dabei stehen schon genug defensive Spieler auf dem Platz.

wechseln bitte

Funkel raus! Wieso wechselt der nicht??? Hertner note 6 , Schindler 5,5

Alsob es dann besser werden würde…