SV Sandhausen - TSV 1860 München Samstag, 26.08.23 um 16.30 Uhr

Die englische Woche wird mit einem schweren Auswärtsspiel bei einem der Topfavoriten
abgeschlossen. Es geht nach Sandhausen, die als Ziel klar den Aufstieg vorgegeben
haben. Die Mannschaft hat sich auch enorm verstärkt um das zu schaffen, zuletzt
wurde gegen Dynamo gewonnen.

Es wird interessant sein zu sehen wie unsere Jungs den Rückschlag vom
Spiel gegen Lübeck verkraften. Viel umstellen wird unser Trainer vermutlich
nicht, ich könnte mir vorstellen das wir die etwas defensivere Option
mit Tarnat / Frey im defensiven Mittelfeld wählen.

Mit einem Unentschieden wäre ich da schon zufrieden - deshalb 1 : 1

Ich glaube, der SV Sandhausen ist eine Nummer zu groß für uns. Zudem trifft Hennings sowieso wieder gegen uns.

3:2 für den Sandhaufen

Der SVS ist klarer Favorit.

Frau sollte nichts erwarten dann wird frau auch nicht enttäuscht.

2 „Gefällt mir“

Wir waren auch Favorit gegen Lübeck, und ?..:man_shrugging:, u. da wir unsere Niederlage schon hatten, denke ich nicht dass wir 2x hintereinander verlieren. 1:1

Sandhausen ist keine Übermannschaft, Remis gegen Lübeck u knapper Sieg gegen Dynamo.

Des werd gewonnen, fertig. Glaub die Mannschaft ist mit dem letzten Spiel auch nicht zufrieden und gibt vollgas. Auswärtssieg!

3 „Gefällt mir“

Darüber wären wir gestern froh gewesen…

1 „Gefällt mir“

puuuuh…ein Remis wäre schon ein Erfolg, deswegen 1:2 für uns!

1 „Gefällt mir“

Sandhausen verloren, sind also schlagbar.

Da spielen die Löwen vor meiner Haustür und ich kann nicht vor Ort sein. Hoffe auf einen überras hungscoup.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir aufgrund der letzten Ergebnissse -sowohl unserer als auch der von Sandhaufen- äußerst unsicher, was den Ausgang des Spiels angeht. Habe deshalb mal ein 1:1 getippt. Bei meinem „Talent“ wird’s dann garantiert ein anderes Resultat. Hoffentlich zu unseren Gunsten. :smile:

2 „Gefällt mir“

Wir werden nicht verlieren :person_kneeling:

Was is den des für eine Kackanpfiffzeit? Und warum so oft hintereinander?
Scheiss DFB!

Da ist ja Montagabend noch besser

Damit kommen wir doch wieder in Richtung Samstag 15:30.
Der klassischen Anstosszeit schlechthin.

Das Magenta und Sky da mitspielen verstehe ich nicht. Das hält doch viele davon ab Liga 1 und umgekehrt Liga 3 zu schauen. Ich z.B. schau (wenn ich nicht im Stadion bin) um 14 Uhr die Löwen an und anschließend den BVB. Ab und zu auch die unaussprechlichen, zumindest so lange die nicht führen. Ein Witz diese Anstoßzeit !!!

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Komme erst am Sonntag zurück :frowning_face: Tippe aber auf einen Löwensieg.

2 : 2

Mein fachmännischer Ergebnistip.

stimmt speziell die Rückfahrt per Zug ist etwas blöd. Deshalb diesmal mit
dem PKW

Wir fahren gegen 10:00 ab Freising, da bestimmt viel Verkehr sein wird.