Das Spiel selber machen gegen einen tiefstehenden Gegner können wir immer noch nicht(siehe Dienstag). Auswärts ohne Druck durch die Heimspiel-Erwartungshaltung tun wir uns leichter. Daher 2:2 nach zweimal Führung. Sandhausen macht das 2:2: in der letzten Minute nach einem unberechtigten Freistoß durch einen 1./2.Liga-Schiri der ohne VAR nicht mal den Durchmesser vom Mittelkreis kennt
Klares 3:0
Du meinst 0:3, oder? Wir verlieren nicht …
Eigentlich kaum zu glauben nachdem sich diese Schiedsrichter vermehrt im Mittelkreis aufhalten und von dort viele Entscheidungen treffen.
Dritte Liga, da muss man halt nicht mehr laufen als nötig.
Außerdem gibt es da keinen SR-Beobachter,
Hat jmnd ne Info zur Anzahl der verkauften Gästetickets? Will mir in Sandhausen an der Tageskasse n Ticket holen, falls es eine Gäste-TK gibt.
In München wohl 1600 verkauft und ja es gibt eine Tageskasse.
da werden sich bestimmt noch einige ihre Tickets vor Ort holen oder so wie
ich über Sandhausen bestellt haben. Rechne mit über 2000
Ja sind mindestens 2000 dort.
Sieg wahrscheinlich, hab wieder auf Niederlage getippt, nach meinem Siegtipp gg. Lübeck …
Der erklärte Aufstiegsaspirant Sandhausen hat nach 3 Spieltagen alberne 4 Punkte. Die wollen es sich definitiv nicht leisten, gegen uns zu verlieren.
Was für einen Plan wird der Coach von Sandhausen haben?
Hehehe, „kontrollierte Offensive“ als Begriff wird dem @helli66 zwar nicht gefallen. Doch mit Mann und Maus anzugreifen, das wäre gegen die Löwen nicht sehr clever. Die Löwen haben ihre Stärken nämlich im Umschalten und Kontern. Dazu können die Sechzger auch noch ganz gut verteidigen.
Unsere Schwäche können sie nicht nutzen. Sandhausen kann sich nicht hinten reinstellen und drauf warten, dass wir das Spiel machen und natürlich daran scheitern würden.
Ich würde als Coach von Sandhausen auf Standards setzen. Kein Hurra-Fussball. Abwarten und sicher stehen. Versuchen, Freistöße und Ecken rauszuholen und die Birne vom Hennings suchen.
Und was wird der Jackl machen? Leider wird er Guttau in ein Motivationsloch schicken und ihn erstmal auf die Bank setzen. Dafür Frey von Anfang an. Ich bin ein Fan der Spielweise eines Frey, doch irgendwie hat er den Kampf und die Leidenschaft (ohne die es in der 3. Liga nicht geht) nicht verinnerlicht.
Greilinger würde ich nicht demontieren. Er hat zwei sehr gute Spiele gemacht und gegen Lübeck halt ein paar Mal ins Klo gegriffen. Keine Experimente, den kann man schon wieder aufbauen.
Ich würde echt dem Schröter und dem Vrenzi mal gscheid in den Arsch treten. Schröter bringt bislang für seine Möglichkeiten zuwenig und er dreht zu schnell ab, wenn er den Ball verliert. Der Typ ist schnell ohne Ende und wartet darauf, durch eine geniale Aktion zu glänzen. Da braucht´s aber leider vorher auch viel Arbeit und viele Läufe ohne Erfolg.
Vrenezi wird immer wieder zum Flanken kommen. Er hat das Talent, im Zweikampf mit seinem Gegenspieler soviel Raum zu schaffen, dass er problemlos zum Flanken kommt. Diese Flanken müssen aber auch mal präzise kommen, gegen Lübeck war das Mist.
Wichtig wird sein, dass Starke wieder am Spiel teilnimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sandhausen so wie Lübeck ihm pausenlos ein, zwei Mann auf die Füße stellt. Mit einem starken Starke steht und fällt unser Spiel, unser Überraschungsmoment.
Mit einem Punkt bin ich zufrieden. 1:1.
„Es war nicht leicht, gegen die Löwen zu gewinnen“, sagte Danny Galm nach dem Spiel, „und ohne die Tips aus dem Löwenforum hätten wir das nicht geschafft“.
überlegt, seinen Beitrag zu editieren und Herrn Galm zu bedingungsloser Offensive zu raten
Entschuldigung, tippe nie mehr auf die Löwen …
… war mein Fehler …
… Murphy gewinnt da meistens …
Wenn sich diese ein „Stückweit in der Box“ abspielt, hast Du schon recht.
Wenigstens kann ich noch Mittagessen, werde gegen 13:00 fahren. Gegen Dynamo waren 5600 Zuschauer, Gästeblock war voll, denke mehr wie 7000 werdens nicht, kaufe auch an Tageskasse.
Mit Dir würde ich mir Greilingers Spiel gegen Duisburg gerne auch ein drittes Mal anschauen
Er hatte drei leichte Ballverluste im Mittelfeld (10-Meter-Pass, dann Dribbling, dann Ungeschicklichkeit), die zu gefährlichen Gegenangriffen führten.
Zwei Mal wurde er von gegnerischen Stürmern auf dem Bierdeckel ausgespielt, die dann in den Strafraum eindrangen. Die Stürmer, nicht die Bierdeckel.
Wenn Steini so eine … usw …
Schulnote? 3 minus
Gegen Waldhof 2 minus
Gegen Lübeck 4 minus
Natürlich spielt er trotzdem, wir haben aktuell ja keinen besseren und vielleicht kann er ja die Waldhof-Leistung wiederholen. Meine Zweifel sind leider wieder größer geworden.
Und wenn Steini wieder fit ist?
Keine Ahnung. Als Aufbauspieler war er für alle Trainer sehr wichtig, trotz seiner Defizite.
Greilinger kann man v.a. als Wadlbeißer in der Defensive brauchen.
So hat er auch gegen Waldhof gespielt , die Mittellinie hat er da nur selten überquert.
Ach ja, wenn Greilinger eine gute Leistung zeigt, erwähne ich das auch immer gerne.
Steinhart-Kritiker machen das nach meinen Eindrücken eher selten…
Noch was… Frey wird spielen. Ich bin ein Fan von ihm und, beinahe genauso wichtig, auch der Trainer.
Wer muss raus?
Tarnat, Guttau, Starke, Vrenezi, Schröter?
Viele würden Tarnat sagen. Dann wäre Frey alleiniger Sechser.
Das dürfte aber , nach deiner Einschätzung von Freys Stärken und Schwächen nicht ganz passen, oder?
ich würde mit Tarnat und Frey spielen um das DM kompakt zu bekommen.
Dann könnte es evtl. wieder Guttau erwischen der raus muss
Guttau kannst eigentlich ned rausnehmen. Vrenezi is auf Außen verschenkt und Guttau schon auch immer wieder vorn gefährlich. Frey für Tarnat fänd ich gut.
ja da hast du schon recht. Dann músste
Starke aber seine Position etwas defensiver
interpretieren.
Offensiver ist dann Vrenetzi und auf
aussen Schröter/ Guttau die Zwarts
mit Flanken fúttern kônnen