SV Sandhausen - TSV 1860 München Samstag, 26.08.23 um 16.30 Uhr

Ich denke, dass MJ ihm dafür noch den passenden Einlauf verabreicht hat. Das hat den wahnsinnig gemacht, da bin ich sicher.

Ich hatte ja weiter oben schon geschrieben, dass ich mir absolut nicht im Klaren darüber bin, wo der Vrenezi eigentlich hingehört. Als klassischen Zehner sehe ich ihn jedenfalls nicht. Oder das ganze System um ihn herum müsste anders gestaltet werden. Aber wie?

Auf jeden Fall müssen wir schleunigst damit aufhören, dem Gegner Tore auf dem Silbertablett zu servieren. Ja, ich weiß: Es ist dritte Liga und da passieren nunmal Fehler…aber in DER Häufigkeit ist sowas tödlich.

2 „Gefällt mir“

Also ich wüsste schon, wo der Vrenezi hingehört.

Da kann man sichs nochmal geben:

Das muss man sich nicht antun.
Zwei Niederlagen innerhalb fünf Tagen ist schon heftig.

1 „Gefällt mir“

Wie immer der erste Kontakt vom Vrenezi hat ihn den Zweikampf gekostet, Vrenezi hat einfach einen grauenvollen ersten Kontakt mit dieser Technik.

Hab mir grad die Statistik Spielerbenotung 3. Liga beim Kicker angesehen. Bei Notenschnitt der Teams liegt auf Platz 1 mit einem Schnitt von 2,84 ein gewisser TSV 1860. Bei den Spielern auf Platz 1 gemeinsam mit Dresdens Hauptmann ein gewisser Vrenezi. Auf dem letzten Platz 250 ein in München von Fans heiß vermisster Richard Neudecker.

1 „Gefällt mir“

Es ist allerdings auch Spekulation, dass es nach dem 2:0 durch den Kopfballlupfer das 3:0 gegeben hätte. Vielleicht hätten wir dann von der Pause noch das 2:1 erzielt. Nur mal so spekuliert.

Wo ein Georg Holzner irgendwo in der Nähe ist, kann
so viel Ahnung nicht sein…

3 „Gefällt mir“

:rofl:
Die “Überfrage”: Wohin gehört der große, mächtige TSV?

Ins Sechzgerstadion :+1:

11 „Gefällt mir“

Dann biste zu früh weg. Die letzten Spielminuten und nach Abpfiff war eine brutal ausgelassene Stimmung im Block. Der neue Wechselgesang wurde brachial mitgegröhlt. Hab ich schon lang nimmer so erlebt. Mein Highlight gestern!

1 „Gefällt mir“

Genau das samma hoit ned :sweat_smile: - aber wenn unser Ziel (und um diese Zielsetzung geht’s mir) nicht mal mehr der Aufstieg aus der 3. Liga sein sollte, dann kann man den Laden fast schon dichtmachen…

NEIN! 15000+ x können/dürfen/sollen einen höheren Anspruch haben, brauchen ihn aber nicht zwingend. GWS/60/eine Stadt/Muenchen. WIR sind der Unterschied, egal in welcher Liga! Und das macht uns so einzigartig. Danke Fans! Danke Verein!

1 „Gefällt mir“

Dass ein 3:0-Rückstand zur Pause Spekulation ist, stimmt. Die Möglichkeit bestand aber. Für einen Anschlusstreffer vor der Pause fehlt mir dagegen angesichts der Leistung in den ersten 45 min. jede Fantasie…
Ich wollte auch eigentlich nur darauf hinaus, dass der Gegner bereits vor uns Alu-Pech hatte, was aber vor lauter Freude über unsere 10-minütige Druckphase irgendwie untergeht…

1 „Gefällt mir“

Ist mir schon klar, wohin deine Aussage gehen sollte. Aber eine Torchance, die vor dem tatsächlichen 2:0 war, als Grundlage für einen Halbzeitstand von 3:0 anzuführen ging mir halt einen Schritt zu weit. Das Spiel wäre danach einfach anders weiter gelaufen und ob es am Ende dann 2:3 oder eher 5:0 ausgegangen wäre steht ebenso wie der der Spielstand zur Pause in den Sternen. Wobei es dann natürlich eher nach Niederlage als nach Sieg gerochen hätte.

Der Wunsch bzw. das Streben nach Erfolg soll im Leistungssport keine kennzeichnende Eigenschaft sein? Es sei ausreichend, 90 Minuten von sich selbst begeistert shalala zu singen und während dieser Zeit Spaß mit sich selbst, nicht unbedingt dem Spiel gehabt zu haben?
Dann wäre es auch ausreichend, einen Gesangsverein zu gründen, jeden Samstag um 15:30 launige Lieder zu schmettern und danach beglückt nach Hause zu schlendern.

Sicher hat Sechzig eine beeindruckende Fangemeinde.
Sicher waren auch die Bayernligajahre nicht nur tristes Touren über bajuwarisches Outback.

Aber gerade damals gab es auch jedes Jahr das Ziel , endlich wieder nicht gegen Lohhof, sondern gegen Lautern zu spielen. Der Wunsch blieb aber auch, irgendwann mal wieder im Europacup zu spielen, aber es war eben damals nur ein Wunsch.

Selbstgenügsamkeit kann der erste Schritt zur Selbstaufgabe sein - und das wünsche ich meinem Sechzig nicht!

Aus meiner Sicht hat Sandhausen zur 2:0 Halbzeitführung wenig beigetragen. Es hat denen gereicht, hinten sicher zu stehen und vorne gedankenschnell die Stümperhaftigkeit unseres Defensivverhaltens auszunutzen. 3:0 wäre ein absurder Halbzeitstand gewesen. Wir waren allerdings vor der Halbzeit vom Anschlusstreffer so weit entfernt, wie die Erde vom Mond.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube jeder Fan wünscht sich Erfolg.
Aber eben nicht um jeden Preis.
Ich sehe die Prioritäten so:

1. Sechzig hat eine EIGENE einzigartige Identität
  2. Identifikation mit Sechzig
  3. Identifikation mit Sechzig
  4. Erfolg

Würde Sechzig wieder zu Bayern light, täte mir das mehr weh, als jeder Abstieg.
Ich gebe aber auch zu: meine Sehnsucht nach Regional- oder Bayernliga hält sich in sehr engen Grenzen.
Liga 1 oder 2 wäre schon gut, wenn wir dafür unsere Identität nicht opfern müssten. Freiburg und Union haben das gut hinbekommen. Eintracht Frankfurt auch.

13 „Gefällt mir“

Viermal volle Zustimmung, Heidelberga :+1: :+1: :+1: :+1:

4 „Gefällt mir“

So haben wir in Duisburg auch gewonnen.

3 „Gefällt mir“