SV Sandhausen - TSV 1860 München Samstag, 26.08.23 um 16.30 Uhr

Auch ein anderes Spiel gesehen wie ich …
Da kommt einem das kotzen, wie so ein Drecksspiel schön geredet wird …
Traiberstab raus…

1 „Gefällt mir“

Beim 0:2 sah Kurt extrem schlecht aus. Wenn ich richtig mitgezählt habe, wurde er drei- bis viermal (!) im Strafraum (!) ausgespielt. Schade, den empfand ich bislang noch als einen Lichtblick unter den Neuen…

1 „Gefällt mir“

Da geht ihm jetzt einer ab!
Wie der sich freut. :-1:t6:

Tja…verdient das 2-0 für Sandhausen…
Mein 2 2 noch immer möglich…
Hier sind alle noch positiv gestimmt…

1 „Gefällt mir“

Das wars wahrscheinlich, ein Pass und bei uns brennt`s hinten lichterloh, keiner kommt an die Pille.Es kommt wieder wie es kommen musste.Vorne ungeau und hinten unsicher.

Oh mei, Sandhausen gedankenschneller und stehen sehr gut… hatten wir eine Torchance?

Ich sag’s nicht gern, aber das ist erinnert jetzt doch wieder sehr an die Vorbereitungsspiele… schade.

Ohne Hiller stände es 4:0…nach vorne planlos, Frey zu langsam, Abwehr ohne Worte …ausgenommen der Greilli…

Fans wie Spieler schwach. Letzte Woche haben wir in Duisburg gespielt. Lübeck war das letzte Spiel.

So schlecht ist der Reporter nicht, du machst ja schon beim Zuhören Fehler.

Zum Spiel, schwere Kost. Nicht schlecht phasenweise, aber so gewinnst du nichts. Tarnat und Frei mit Vrenezi zentral im Aufbau, dazu Starke, dafür sind wir viel zu schwach in der Zentrale. Links asymmetrisch quasi aufgegeben. Nur Schröter auf rechts kann da für Gefahr sorgen.

Vorschlag, Guttau für Tarnat, ggf. noch Lakenmacher für Vrenezi.

1 „Gefällt mir“

Nix gegen planlosen Optimismus, aber … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Lang und Guttau kommen wohl … Umstellung auf 3er Kette?

Fans? Warum?

Jetzt ein schnelles Tor wäre nicht verkehrt

naja… ein 3-0 fände ich nicht mal so gut.

3 „Gefällt mir“

Kann dem Kameramann mal jemand erklären, dass der Zuschauer im Sandhäuser Strafraum, wenn er die Blende nicht ändert…

1. Erster ernstzunehmender Torschuss

…eher „Überstorschuss“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Wieso darf Vrenezi eigentlich immer noch spielen?

1 „Gefällt mir“

Was für ein unnötiger Kommentar.

Edit: also der Teil über „letzte Woche“ - denk halt mit. Der Rest von deinem Kommentar ist mir egal.

Der Sulejmani bringt keinen einzigen Ball zum Mitspieler