…Offenbar weil er der einzige von uns ist, der wenigstens versucht den Ball vors / aufs Tor zu bringen. Die Flanke grad war schlecht, klar. Aber so lang wie sie unterwegs war, könnte man sich als Stürmer auch an den voraussichtlichen Ankunftsort begeben, anstatt zu warten, bis einem das Spielgerät auf den Kopf fallen sollte…
Uff, Vrenezi und Tarnat raus für Erol und Lakenmacher - jetzt spielen wir mit 3 MS und 5 OMF? Oder?
Jetzt kommt auch noch pech dazu…
Jetzt passt’s
aber…! Auf geht’s Loewen!
Der Stadionsprecher wie man in bei einem Dorfclub erwartet. Wahrscheinlich so um die 3.000 Heimfans ist schon dürftig…
Also kämpfen tun sie ja.
… leider jetzt erst
Hiller nähert sich wieder seiner Glanzzeit an. Ganz starke Rettungsaktion gerade!
Aber zum Gegenspieler.
Wir können heut noch fünf Stunden aufs Tor schießen und werden ihn nicht reinkriegen, wie verhext
- HZ besser aber. Es fehlen 2-3 Spieler mit mehr Qualität.
Das reicht nicht aus!
Yo, einer von den Zwarts Dingern hät reingehen müssen; dann wärs spannend geworden. So fühlt es sich an wie die Suche nach dem Ehrentreffer.
Jetzt weil die anderen so viel besser sind… ich sehe eigentlich ein Unentschiedenspiel…
Ein Nachschuss bei einem schwer zu haltenden abgefälschten Schuss und ein eher glücklich erzwungenes Tor durch Beinschuss durch eine vierbeinige Abwehr
Richtig und wir verlieren es…
Lächerlich …
5 gegen 1 und der schiesst trotzdem das Tor
ziemlich arrogant…
Was für ein Spiel siehst du. Wenn ich mir so 3 Buden fange mangelt es ganz klar an der Qualität!!
Meine Güte, sind die im Angriff grottig. Was trainieren die, die Woche über?
Hoffentlich pfeift der gleich ab,
das kann man ja nicht mehr ansehen.