SV Sandhausen vs 1860 München

In 3 Tagen gehts schon weiter, bei den Sandmännern haben wir noch keinen 3er geholt;
aber wenn man dort keinen holt, wird der Abstand schon erheblich.

Wird schon hinhauen. Mein Tip 2:1 durch uns. Früher Rückstand und dann mit Druck in der zweiten Halbzeit zwei Tore von Wolf.

Die Tendenz ist eindeutig und auch Sandhausen wird unsere durch Profis aufgewertete Amateurmannschaft auf ihren Weg in die dritte Liga nicht stoppen.
Wieder kein Sieg!

Mitentscheidend für das Erhalten einer Chance auf das Gelingen des ersten Sieges wird die Aufstellung im Sturm sein.
Bei den Ausfällen von Okotie, Rama und Hain beneide ich den Trainer dabei nicht.
In der Mitte ist am Dienstag eigentlich nur Mugosa, der bisher weiß Gott keine Bäume ausgerissen hat, denkbar, da Mulic bisher leider jegliche 2.Liga-Fähigkeit vermissen ließ und man sich beim Betrachten seiner Szenen auch wirklich sehr schwer vorstellen kann, das sich dies in absehbarer Zeit ändern wird.
Soll eventuell versucht werden, ohne Mittelstürmer mit 2 flächendeckenden Stürmern zu spielen?
Wer kann mir hier mit einer zündenden Idee Hoffnung geben?

Ich würde ja den Heinrich von der U 19 ins kalte Wasser werfen. Ungefährlicher als der Rest kann der auch nicht sein…

franz-goalie…

…genau des hab i Gestern im Stadion a gsagt und zusätzlich an Neudecker-Buam.

Vor allem is des Spui ja am Dienstag, do hat de A-Jugend eh koa Spui, einfach moi ausprobiern.

Ausserdem gwinn ma 2:0

Alles andere als 3 Punkte würde uns nicht weiterhelfen.
Aber Siegen ist für uns ein Fremdwort…
1:0 Sanhausen

Daher:
[size=24]ALLE RAUS!!![/size] auf d’Wiesn.

Für uns wird jedes Spiel schwer werden. Auch in Sandhausen kann man nur hoffen, dass der Knoten endlich mal platzt.

Bin Ich anderer Meinung…lasst di jungs mal schön bei der U19 damit die weiterhin erfolgreich bleibt.wenn jetzt die u 19 spieler schon die Retter sein sollen „Armes sechzig“.

Ich beobachte mit viel Freude die Ergebnisse vor allem den Vorsprung vor ROT…und da sehe ich halt die Gefahr dann das die U19 abbaut sobald da einige zu den Profis berufen würden…-

ich Würde ja mal den Nuedecker gerne sehen…

Solange er nicht verlängert, solange wird es bis zum Profi Debüt dauern… Er hat es selbst in der Hand

Anders darf ein Sportchef auch gar nicht agieren.
Wer seine größten Talente mit auslaufenden Verträgen ins Schaufenster stellt, darf sich nicht wundern, wenn einer anderer nach dem Preisschild sucht.

Bin ja mal gespannt auf Morgen ob er den Liendl von Anfang an bringt, wenn nicht dann kann ja da was nich stimmen ganz klar…

Wenn wir das verlieren, hat es wieder Sandhausen geschafft uns einen Trainer zu entsorgen ^^

Aber wir gewinnen das, solange haben wir glaub ich noch nie auf einen Sieg warten müssen.

TF hat immer noch ein besseren Schnitt als Funkel mit 1,22

dann muß er weg ganz klar, wenn das morgen in die Hose gehen sollte dann gibts keine ausreden mehr…

Ich habe leider auch das Gefühl, dass das morgen nichts wird. Ich tippe auf ein 0:0.

TF zu feuern, halte ich weiterhin für keine gute Idee. Wieviele Trainer müssen denn noch gefeurt werden, bevor man versteht, dass es woanders dringenden Handlungsbedarf gibt

Egal wie das spiel endet, die Trainerdiskusion bringt uns nichts - hat uns die letzten Jahre schon nie etwas gebracht, also warum sollte es dieses mal was bringen!

TF wird die Jungs so hinbekommen, wenn er kontinuierlich weiterabeiten kann das er am ende ohne Relegation die klasse halten wird.

Wieso werden Trainer überhaupt entlassen in der Fussball-Welt? Sogar bei uns haben Trainerentlassungen schon was gebracht, nach MvA kam TF und er hat noch die Reli erreicht…

Damals gibt es auch viele Beispiele… ich bin nicht für eine Trainerentlassung, aber es war doch klar, dass man auf dem Tabellenplatz 17 und ohne Sieg, der Trainer zur Debatte steht , sogar ein Favre hat die Reißleine gezogen, weil er wohl selbst wusste, er bekommt das nicht hin…

Wenn TF sich das wirklich Zutraut da unten raus zukommen, sollte er weiter machen, aber dann sollte er nicht jeden Spieltag einen Bauernopfer suchen, den er dann aus der ersten 11 nimmt bei einer Niederlage… Für mich war Liendl das Bauernopfer…

Noch was zu Vollmann, Vollmann hat letztes Jahr genau so gute Spiele gemacht wie gegen Lautern, aber TF hat ihn dann einfach nicht mehr Berücksichtigt, ohne Grund, und eingewechselt wurde er immer auf Außen…

Ich würd mal etwas mutiger aufstellen :

       Mugosa  Vollmann

Wolf   Liendl   Adlung  Claasen     

Kagelmacher Degenek Schindler Rodnei

                Ortega

Bank : Neudecker, Wittek, Bülow, Simon, Lacazette, Eicher