SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München Sonntag, 20.03.22 um 14.00 Uhr

Bin der Mannschaft nicht böse. Da haben halt Jungs gegen Erwachsene und einen 31jährigen Studenten gespielt.

1 „Gefällt mir“

„Sechzig, ihr Zigeuner“… antiziganistischer und rassistischer Dreckshaufen die Barackler!

2 „Gefällt mir“

90+5 #jetztistauchegal

1 „Gefällt mir“

Wenn man Duisburg als Maßstab nimmt …

Ohne die Handelfmeter hätten die Löwen ein Remis geholt.

jetzt ist hoffentlich keiner überrascht, dass das heute auf dem latz eine Mannschaft war die am oberen Limit gespielt hat. Dann läuft ein wenig blöd und du verlierst 0:3 trotz einer guten Leistung. Dass das so laufen kann wissen wir alle seit dem Schluß den Wintertransferfensters.

Gut waren heute Salger, Morgalla (bis auf 2 High-light Szenen) und Tallig (bei ihm bis zu dem Punkt an dem er begonnen hat Freistösse zu schießen).

1 „Gefällt mir“

Naja über das Tor vom Sohm habe ich mich schon geärgert und da haben unsere Jungen leider gar nicht gut ausgeschaut.
Insgesamt war das offensiv leider zu wenig, spätestens den zweiten Elfer muss man nicht mehr geben aber der Sieg für Waldhof geht insgesamt leider in Ordnung. Unsere Fans haben jedenfalls voll dagegen gehalten, die Stimmung war, auch wenn man das im TV oft nicht so gut einschätzen kann, phänomenal.
Ohne den ersatzgeschwächten Kader wäre sicherlich auch etwas drin gewesen, das gibt Hoffnung.

1 „Gefällt mir“

Steinhart ist doch nicht mehr so jung :)

1 „Gefällt mir“

Haha, stimmt. Insgesamt waren mir das aber auch ein paar Slalomstangen zu viel. So ein Tor darf man einfach nicht kassieren, gut zu dem Zeitpunkt war’s eh schon egal.

Hatten die sonst noch eine Torchance?

Wenigstens hat ihnen der magenta fuzzy beim Salger interview noch gesagt dass sie Asoziale sind…

3 „Gefällt mir“

Wie haben sie gespielt? Verdient oder unverdient verloren?

0:0 wäre verdient gewesen.

2 „Gefällt mir“

Wenn von der Haupttribühne Gegensrände auf die Interviewpartner geworfen werden, sagt das viel aus.

Es wurden Münzen geworfen.

Zwei geschenkte Elfer und in der 94ten Minute hinten offen, wie ein Scheunentor.
Überlegen verstehe ich anders … Ich finde es sensationell, dass die Löwen nie den Kopf hängen haben lassen.

4 „Gefällt mir“

Und das ist dann in Ordnung?

Wenn ich es richtig seh hatten wir heut zwei Ersatztorhüher auf der Bank.

Nö, war nur ne Feststellung.

Ich hab das so ähnlich erwartet.
Schiri gibt den Waldhöfern immer den entscheidenden Schub.
Allerdings hätte ich mir die Barackler stärker vorgestellt.
Unser Team hat sich gut gewehrt. Mit Lex, Dressel und Belkahia hätte es besser ausgesehen.
Aber wie willst du ein Auswärtsspiel gewinnen, bei dem der Schiri 2 zweifelhafte Heimelfer pfeift.
Unheimlich schwer!

4 „Gefällt mir“