SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München Sonntag, 20.03.22 um 14.00 Uhr

Und die ML waren alles andere als ein Support, Schuld am 0:1.

2 „Gefällt mir“

Die Unterbrechungen haben uns mehr geschadet :(

Uns war ja von vornherein klar, dass heute bei uns ganz viel passen muss, um da was mitnehmen zu können. Wenn dann - fürchterlicher Start inklusive - so gut wie alles gegen dich läuft: Tja, dann geht es halt mal so aus. Egal, die Länderspielpause kommt jetzt mal ausnahmsweise zum genau richtigen Zeitpunkt. Mund abputzen, auskurieren, nochmals Kraft tanken - und dann rein in die Schlussphase der Saison!

1 „Gefällt mir“

Nein, dem möchte ich widersprechen: Das wäre ein ganz anderes Spiel geworden. Es lief heute wirklich alles gegen uns. Drauf geschissen, noch ist die Saison nicht vorbei. Gleichzeitig denke ich, dass es für Waldhof nach der heute gesehenen Leistung eher nicht für die ersten drei Plätze reichen wird. Die werden immer älter und unsere grünen Jungs mit Sicherheit noch besser: Wir werden uns 22/23 wieder sehen, und dann gibt es mit Sicherheit auch keine zwei Elfmeter für ein halbes Handspiel.

Wieder beim Nachbar geschaut, und Handy vergessen.
Gut dagegen gehalten, aber mMn letztendlich verdient verloren.
Jemand die Schuld geben? Nö warum auch, man gewinnt und verliert als Kollektiv. Schiri bekommt aber zumindest Teilschuld :face_vomiting:
Was war eventuell noch mitentscheidend?
Sicherlich die fehlenden Spieler. Und hier nenne ich explizit den Lex! Für mich unser einziger Unterschiedspieler im Team (ja gut da Ritschie schon auch a bissl), keiner ist für unser Spielsystem wichtiger und wertvoller als der Lexi.
Bindet immer zwei drei Gegner (schafft somit Räume), ackert nach hinten und gibt die Impulse in der Offensive. Ja gut…er ist nicht der Knipser…geschenkt. Ja, ich sehe Lex in diesem Team als unverzichtbar, und das war heute schon sehr deutlich zu sehen :confused:
Zum Thema Aufstieg muss man wohl nix mehr sagen, der Zug ist wohl endgültig abgefahren :disappointed_relieved:

btw…drecks Barackler :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Falsch!
Die gibt es dann wieder!

Wie kommst du darauf?

Wär das Spiel eher angegangen, wär es nicht zu dieser Szene gekommen.

Geh bitte! Contenance… Vorm Elfmeter vielmehr entscheidend: war das im Mittelfeld nicht ein eindeutiges Foul am Ritschi und hätte Freistoß für uns geben müssen. Letztlich lagen da 2 Löwen. Aber soweit ich mich erinnere gab es Einwurf für Waldhof; und warum köpft Goden in der Elferszene in die Mitte anstatt zu klären…

3 „Gefällt mir“

So, wieder Zuhause. Ein echt gebrauchter Tag. Mannheim hat leider mit einer durchschnittlichen Leistung verdient gewonnen. Sie waren heute präsenter und vor allem in allen Situationen viel schneller.
Wer jetzt aber aus einem Spiel einen Trend ableiten will, der möge schweigen. Nächste Woche kann alles komplett anders laufen.
It ain’t over until it’s over.
Morgalla hat mir gut gefallen. In so einem Spiel als zweiter Abwehrchef reingeworfen zu werden und dann gleich einen 11er zu verschulden… er hat das super cool gemeistert und auch Druck nach vorne gemacht. Das ist ein klasse Junge.

8 „Gefällt mir“

Die Enttäuschung ist groß, verfliegt aber umständehalber schneller als gedacht… Saarbrücken wird zeigen zu was die Mannschaft im Stande ist zu leisten, vielleicht schon im Hinblick auf nächste Saison…
P.s. Ich mag das Getöse mit Pyro irgendwie, aber ob es hilft als Motivation, das weiß ich auch nicht. Es wirkt aber auch ein wenig wenig erwachsen. :wink:

Ich glaub, das dies „Ultras“ nicht unbedingt positiv zur Mannschaftsleistung beitragen. Kasperltheater.

2 „Gefällt mir“

Heute hat nicht nur die Mannschaft verloren.

1 „Gefällt mir“

So sieht‘s aus!
So eine Moral, von einer soo jungen Mannschaft, des gibt‘s nur bei Sechzig!!!

2 „Gefällt mir“

Oder so :roll_eyes:

Diese Pyro-Idioten kosten wieder eine Stange Geld, aber wir hams ja. Und dann jammern , das der Kader nicht verstärkt wird. Idioten sterben halt nie aus

So angefressen hab ich Köllner bisher noch nicht gesehen und gehört.

Ab 5:11 die Frage vom Griss nach den Elfmetern…

Müssten dann ja 3 von 4 (Belkahia, Moll, Dressel und Lang) sein?

Akustik nicht so toll, mein Gehör allerdings auch nicht :woozy_face:
Hab mir die Stelle paar mal angehört, sagt da der Michi: „Die Frage geht aber jetzt nicht an mich, die geht doch an den Schiedsrichter“ ?
So hab ich’s verstanden.

…und der Griss ist und bleibt der dümmste Trottel ever.

8 „Gefällt mir“