Linsi und Dressel können wir verkraften, Moll wäre aktuell schon wichtig.
Und bei Bär ist ja auch nicht klar ob er spielt bzw. mit seinen Gedanken
bei Fußball ist.
Da fahren wir schon ganz schön Ersatzgeschwächt hin, ausgerechnet sei
so einem wichtigen Spiel gegen einen starken Gegner.
Kann mir vorstellen das es sich bei den kurzfristigen Ausfällen um Corona handelt
Habe mir vorgenommen morgen ohne Ergebnisprognose und Bauchgefühl rüber nach Monnem zu fahren. Vor zwei Jahren war ich optimistisch und dann gabs nen Nullvier-Koffer.
Habe wieder meinen Spezl aus Meppen dabei. Hoffentlich bringt er diesmal mehr Glück als damals.
Sonne, Stadionwurst, Bier, einen bebenden Gästeblock und eine aufopferungsvoll kämpende Löwenmannschaft, mehr brauche ich morgen nicht. Na ja, 3 Punkte wären schon das i- Tüpfelchen…
Ich dachte vor Saisonstart, die Barrackler wären ein Abstiegskandidat. Jetzt sind die wenigstens hinter uns und ich hoffe es bleibt so. Ein Sieg wäre schön heute und ich glaube dran!
Ist das Zweckpessimismus? Ich denke wir haben die besseren Einzelspieler. Es ist ein 50:50 Spiel. Die Tendenz spricht aber für uns, denn wir haben (i) die Siegermentalität zurück und (ii) sind seit mehr als 1000 Jahren ungeschlagen! : für uns.
Hoffentlich bleibt es friedlich!
Ob es Randale gibt, liegt auch in unserer Hand. Ich hoffe wir verzichten heute auf permanente Schmähgesänge gegen Waldhof. Ist immerhin auch ein nicht ganz traditionsloser Arbeiterclub mit viel Emotion. Da laufen bei weitem nicht nur Assis rum.
IV dann der junge Morgalla und der alte Salger? Davor Mannhardt auf der Sechs? Puuh … lieber eine Doppel-Sechs mit Deichmann und Tallig.
Das wird heute spannend …
Nachtrag
aja … Mannhardt doch nicht in der Anfangself