Ja da war ich auch. Da waren Leute im Stadion die ich noch nie in Verbindung mit Sechzig gesehen habe.
Aber die Mannheimer sind damals glaube ich auch mit den Frankfurtern angerückt.
wo kommt eigentlich die gegenseitige „Wertschätzung“ her?
Hängt das mit unserer alten Freundschaft mit Lautern zusammen ?
Ich glaube Mannheim ist in Deutschland sowieso bei der Kriminalitätsrate
ziemlich oben dabei. Eine reine Industriestadt mit einigen sozialen
Brennpunkten und da gibt es wohl genug Gestalten die sich beim Fußball
austoben müssen. Beim Eishockey ist das glaube ich nicht so
Ich bezweifel dass das so viel einfluss auf die szenen hat.
Wenn ich nur den vergleich anstell. Nürnberg und Essen gehören zu den sichersten Städten. Ihrer Fanszene möchte ich eher ungern begegnen
Papperlapapp. Wie bereits mehrmals ausgeführt, ist das der klare fünfte Erfolg in einer Serie von sechs Siegen. Der Waldhof kann sich glücklich schätzen, wenn wir Gnade vor Recht ergehen lassen.
Ein entspanntes 3:1 für uns.
Yeah!
Dein Optimismus in Ehren!
Aber diese Spiel werden die Löwen nicht gewinnen.
Da bin ich ganz sicher.
Was den Tipp betrifft glaube ich dir nicht mehr.
Du hattest auch vorhergesagt die Türken würden aufsteigen.
Ich tippe auf ein Unentschieden.
Glauben heißt nicht Wissen , helli.
Ein Remis wäre morgen ein großer Erfolg.
Wir gewinnen mit 2 Toren Unterschied.
Sauschwer zu tippen. Die Mannschaft ist super-gut drauf, keine Frage. Vier Siege in Folge, das hatten wir in der dritten Liga noch nie, wenn ich nicht irre. Warum am Sonntag also nicht den fünften folgen lassen?
Ich habe aber Unentschieden getippt. Sicherheitshalber.
Ohne Risiko und doppelter Absicherung - tippe ich auf Sieg
Keine Ahnung wie es ausgeht. Es ist aber definitiv ein Gradmesser in welche Richtung es weiter geht. Wir hatten eine sensationelle und eine schlechte Halbzeit gegen Lautern, eine sehr gute und eine schlechte gegen Zwickau und zwei gute Spiele gegen schwache Gegner. Jetzt haben wir zwei Kaliber auf Augenhöhe vor der Brust. Spannend. Hoffentlich lässt sich Frau Bär noch einige Tage Zeit mit der Geburt. Ihr Gatte würde uns schon arg fehlen. Auf die Löwen
Ich glaube nicht dass wir gewinnen.
Wir können wieder oben wirklich rankommen. Das halten unsere und die Nerven der Mannschaft nicht aus. Daher wird es klassisch eine klare Niederlage. ;)
Ein Remis hilft uns nicht weiter, werte ich nicht als Erfolg.
ab auf die Ofenbank ! Feuer an und Rotwein auf
Übertreibst du da den Begriff des „Vorglühens„ nicht etwas ? Es ist ja noch eine Zeit hin bis Spielbeginn, und wenn er jetzt schon anfängt, ist er bei Spielbeginn vielleicht nicht mehr zu gebrauchen.
Aber sicher doch, aber da es kein Abendspiel ist , werde ich zusätzlich zu Ofen, Couch und Wein, noch vormittags mir einen Snack backen – muss mal schauen was ich mag
Ich möchte das bitte etwas genauer erläutern dürfen.
Vor einigen Wochen war es bereits sonnenklar, dass das eine Serie mit sechs Siegen wird.
Ergo wird es natürlich auch so eintreten. Mein Wille geschehe. Das ist nur logisch, konsequent und nicht etwa Wunschdenken.
Nicht Dein Fehler.
Nichts verändern!! Sonst bist Du Schuld, wenn wir baden gehen.
Laut dem Blogger sind Moll, Dressel und Linsbichler heute nicht in den Mannschaftsbus Richtung Mannheim eingestiegen.
Linsi hat Knieprobleme, bei den anderen beiden gibt’s keine Info (evtl. Corona?).