Sei doch ned so negativ.
Bis dahin spielen aus jedem Land 15 Mannschaften in europäischen Wettbewerben und das wäre für Sechzig schon machbar innerhalb von 10 Jahren.
Keine Niederlage aus den letzten drei Spielen. Das ist doch schon mal was.
Ergebnis passt
Aber das in einer so entscheidenden Phase das Löwenradio nicht überträgt finde ich sehr schwach.
Ist mir halt nur der Ticker geblieben und der Nockherberg in TV geblieben
Hö? Also nach Biero hatten wir Köllner, der drei Mal in Folge den sicheren Aufstieg ausgerufen hat. Da war nix von langsam aufbauen. In der Saison in der es dann im Mai was zu feiern gab, gabs so gar nix zu feiern & seitdem hoffen wir auf systematischen Aufbau, weil die Köllnersche Hauruck Methode nicht gänzlich griff.
Dass das alles nicht toll ist - klar. Aber das Jahr für Jahr Geduld gefordert wird, stimmt halt erst seit zwei Jahren. Und da ist es dann fast schon lustig, dass du die geforderte Geduld offenbar nicht bereit bist aufzubringen.
also der Versuch mit Reich auf Rechtsaussen
hat nach meiner Ansicht nicht geklappt,
die meisten Angriffe liefen über den starken
Wolfram links. Allerdings ist Kozuki momentan
auch ziemlich ausser Form.
Wer mich aktuell auch überhaupt nicht
überzeugt ist Abiama, der macht einfach viel
zu wenig aus seinen Môglichkeiten.
Begeistert bin ich nach wie vor von Dulic,
die IV mit Verlaat passt einfach.
Was die Einwechslung von Schubert sollte
habe ich allerdings nicht ganz verstanden,
auf welcher Position hat der eigentlich
gespielt ? Da wàre Ott oder auch Kloss
vielleicht die bessere Option gewesen
Vielleicht überschätzt man letztere auch einfach
…wobei die Idee dazu erstaunlich genug war.
…den wir unbedingt über einen längeren Zeitraum halten sollten.
Der Bursch macht genau den abgebrühten Eindruck, auf welchen ich bei Schifferl gehofft hatte.
Wieso? Schubert spielt (offenbar) immer (in der Schlussphase)
Zum Umgang mit Ott fällt mir nix mehr ein - nur Sechzge hoit
[quote=„Wuppertaler, post:205, topic:16393, full:true“]
also der Versuch mit Reich auf Rechtsaussen
hat nach meiner Ansicht nicht geklappt,
Trotzdem zumindest eine interessante Idee
Was die Einwechslung von Schubert sollte
habe ich allerdings nicht ganz verstanden,
Wer hat die überhaupt verstanden?
Da wàre Ott oder auch Kloss
vielleicht die bessere Option gewesen
Natürlich
Ja, die jährlich wiederkommende Hoffnung auf sportlichen Erfolg ist das Einzige was mich noch bei der Stange hält und dann doch immer wieder mein Interesse von Neuem weckt. ELIL halt …
Die Genügsamkeit ,m.A.n. allerdings weniger Fans, denen die Mittelfeldplätze in der versch… 3.Liga reichen, kann ich nicht nachvollziehen und sind dem TSV 1860 München auch nicht würdig .
Apropos 3. Liga … wenn ich mir diese Dilettanten von gestern ansehe, ich schwör dir, ich hab die letzten Jahre Landesliga -und Bezirksligaspiele in unsere Gegend gesehen, die hatten zumindest technisch und spielerisch ein höheres Niveau.
Aber ich weiß, neben sportlichem Erfolg spielt bei dir auch das sportliche Leistungsvermögen eher eine geringe Rolle.
Es geht Dir halt immer um die ‚Atmosphäre in Giesing‘. Aber das war doch nicht immer so, oder? Und wird es noch so sein, wenn Du bald 70, 72 oder 74 bist?
Das interessiert halt mich und viele andere Fans nur am Rande. So wie das auch bei allen anderen Profivereinen der Fall ist.
Und sei mal ehrlich, hätten sie auch die letzten 3 Spiele verloren, hättest du deinen Beitrag oben nicht so verfasst!
Da sprechen nämlich deine verärgerten und desillusionierten Spieltagsbeiträge in den letzten Monaten eine ganz andere Sprache.
Edith
Dilettant schreib ich schon mein ganzes Leben lang falsch … ich glaub, das wird nichts mehr
Weil es die letzten Minuten gegen BVB sehr gut mit Danhoff defensiv und Reich davor aussah. Ich hätt s auch nochmal probiert.
Erfolg ist immer schön, aber nicht alles im Leben.
Und wir Löwen sind keine Erfolgsfans.
Anspruchsdenken und Wirklichkeit triften nirgends weiter auseinander als bei den Löwen.
Erst wenn wir uns von diesen unrealen Ansprüchen verabschieden, werden wir evtl. Wieder mehr Erfolg haben, zumindest glaube ich das.
Fußball ist nicht ausrechenbar, aber ich mach mir auch viele Gedanken, warum wir zu Hause immer und immer wieder verkacken, trotz der treuen Fans.

Aber das in einer so entscheidenden Phase das Löwenradio nicht überträgt finde ich sehr schwach.
Dann hättest aber das da gebraucht:
ja klar bin ich nicht mit der Gesamtsituation zufrieden; bloss lieber lamentier ich in der 3. Liga weiter als in der Bayernliga
…und damit wäre für mich der ERSTE Schritt in die richtige Richtung eben Klassenerhalt, und je eher die Mannschaft das realisiert, umso besser…oder?
sacklzement! das kann ich ja komplett unterschreiben…Abiama ist in der Mitte wie jeder Andere komplett verbrannt, ich hätte ihn nach aussen gezogen und dafür Reich rausgenommen; aber gestern war iwie safety first angesagt; über Schubert rätsel ich heute noch, was das sollte…bloss Wolfram hab ich nicht soo gut gesehen
Als ob ich jemals Quotemardern würde.…
Macht doch keiner von uns.…

ja klar bin ich nicht mit der Gesamtsituation zufrieden; bloss lieber lamentier ich in der 3. Liga weiter als in der Bayernliga
Schau, und ich würde am liebsten in der 1. oder 2. Liga lamentieren
Aber da hättest Du wohl auch nix dagegen…oder?

Abiama ist in der Mitte wie jeder Andere komplett verbrannt
Ich warte bei ihm wirklich immer auf den Moment, dass er sich die Kugel mal Richtung gegnerisches Tor vorlegt und einen Sprint anzieht das der Gegner keine Chance hat ihn einzuholen.
Natürlich im Optimalfall dann auch einbomben.
Der soll doch einer der schnellsten Spieler in der Liga sein und ich würde das jetzt gerne mal sehen.

Der soll doch einer der schnellsten Spieler in der Liga sein und ich würde das jetzt gerne mal sehen.
Ich auch … ich hab aber bisher den Eindruck, dass er zwar schnell ist , aber nicht sehr schnell.
Ähnlich wie damals Nankishi …
Hmh… ich bin verwirrt
Ganz rechts die Top- Geschwindigkeit. Links die Platzierung in der gesamten /.Liga.
Das untere Bild zum Vergleich die Bestwerte.