Tatsächlich immer noch besser als die 50 Meter hohen Dinger, die über den Straufraum segelten, die egal wer in den letzten 10 Jahren vor ihm geschossen hat.
Ich sach mal so: da is heute mehr drin als ein Punkt. Wir investieren mehr als die.
Vollständig erfolgreich war unser Training Gott sei Dank (noch) nicht…
Stadionsprecher sagt mitten in unser „mit Leib und Seele“ die Zuschauerzahl durch… bestimmt nicht aus Versehen.
Ist das eig fies dass ich inzwischen bei ruhenden Bällen hoffe, dass Verlaat nicht an den Ball kommt?
In der Hinrunde hätten wir in so einem Spiel durch einen dummen individuellen Fehler die Niederlage eingeleitet. In der Rückrunde gewinnen wir so ein Spiel durch einen Standard, oder von mir aus, weil der Ball mal durch ein Zufallsprodukt in die richtige Richung prallt. Werdet’s sehen.
Ja Konietzka.
Der Lucoqui kriegt aber auch in jedem Spiel auf die Haxen.
Also sieg wäre schon verdient. Von wehen kommt gar nix
Soll sich mal andere Schuhe zulegen, dann wirds bedtimmt besser.

Von wehen kommt gar nix
Samma froh. Wie @helli66 schon schrieb, wir waren bislang nicht immer souverän bei den paar offensiven Aktionen der WWler.
Wie grad zu sehen war…
Die spiele soooo langsam, da gibts bei magenta schon keine Uhr mehr …
… und vlt. könntens den Bernd auch mal vorne anspielen!
… und jetzt kommt gleich die Rakete Schubert!
Schubert o’clock.
Lustiges Wechsel raten: ich sag Reich und Wolfram müssen raus. Auch wenn ich eher Guttau rausnehmen würde.
Schubidubidu kommt
Erinnert ans Spiel in Aue, wo wir auch auf die Führung gedrückt haben und bis heute keiner weiß, wie das 1:2 für die Schachtler gefallen ist.
„Drücken“ ist ja schön, aber mehr Torszenen als Wehen hatten wir auch nicht
Wuids Gebolze beiderseits - aber bislang wäre es ein Punkt…
Hoch und weit … unsere Wechsel leider ohne Wirkung
Einen Lucky Punch kurz vor Schluß hatten wir schon lange nicht mehr.
Heut ist es soweit!!!
Hoffentlich!!

Soll sich mal andere Schuhe zulegen, dann wirds bedtimmt besser.
Hat er rote Latschen an?
Zuerst zwei Offensive eingewechselt, ein paar Minuten später einen Defensiven? Das nenn ich einen Plan