SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München Mittwoch, 12.03.25 um 18.60 Uhr

Wehen schlägt Flanken bei denen Schnee aufm Ball liegt und trotzdem ist jede irgendwie gefährlich. Wahnsinn

Jacobsen erobert den Ball und kann den Gegenstoß einleiten - dreht sich um und spielt n Rückpass.

1 „Gefällt mir“

Jetzt seh ich den Kozuki losrennen und der Schiri pfeifts zurück … schnellste Aktion unsererseits

2 „Gefällt mir“

Thore hat beim Spiel in Köln gezeigt, dass er den kreativen Teil auf der Sechs übernehmen kann. Warum man mit Deniz den bislang gefährlichsten Spieler rausnimmt verstehe ich aber auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Wie heißt eigentlich die Sportart, an der sich diese jungen Männer hier versuchen? :thinking:

4 „Gefällt mir“

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Der hatte aber auch schon Gelb

1 „Gefällt mir“

Irgendwas mit Stand…

Die kriegt er doch in (fast) jedem Spiel :wink:

Herrschaft Hobschi! Der war nicht so schwer wie es aussah.

1 „Gefällt mir“

Dem Schiri scheint das Spiel zu gefallen … 5+

1 „Gefällt mir“

Das war unser erster Schuss im Spiel, bei dem der Keeper eingreifen musste, oder hab ich was übersehen?

Tunay in der 1. Hälfte aus der Distanz.

1 „Gefällt mir“

Deniz Schuss aus der Distanz zu Beginn & ein zwei harmlose Sachen, wo er halt ne Flanke gefangen hat.

1 „Gefällt mir“

…und jetzt kommt er … :scream:

1 „Gefällt mir“

Hab ich dann tatsächlich wohl übersehen. Mir war nur der Flachschuss knapp am Pfosten vorbei noch in Erinnerung…

Immer mit ihren 5 Minuten,
kommt nur Scheiß raus.

1 Punkt is okay. Muss halt ein sieg gegen die mistgabelschwinger her

1 „Gefällt mir“

Wir legen gemütlich und ganz langsam den Mantel des Schweigens über das gesehene und nehmen den Punkt mit nach Hause …

3 „Gefällt mir“

Grottenlangweiliges Spiel, bei dem man sich trotzdem ärgert, dass man zwei Punkte liegen gelassen hat. Insgesamt n Punkt aus Wiesbaden entführt = ok.

7 „Gefällt mir“