Den er hätte machen müssen!
Ist er dafür nicht zu langsam?
hey Oida…des is sechzge,do werds ned langweilig…verstandn Moasta…
ausserdem du möchtest es so wie die unaussprechlichen,die sich über einen sieg garnicht mehr freuen können…
übrigens,ich fand unsere jungs heute garnicht mal soo schlecht,grad in der 2ten halbzeit ,der letzte wille ein tor zu erzwingen hat halt gefehlt.
Holzhauser würde ich auch mal von anfang an spielen lassen und Skenderovic würde ich auch mal gerne von anfang an eine chance geben sich zu beweisen.
habs schon gesehen,muss mit meiner tochter wieder auswärts fahren,denn da haben sie bisher jedes spiel gewonnen…
@ spiel: nicht gut, nicht wirkl. schlecht.
chancen: 20’ (Vrenezi), 63’ (Vrenezi), 79’ (Vrenezi).
.
@ wechsel: recht spät.
.
OT: Köllner hatte anfangs auch eine wechselaversion, nach konstruktiven vorschlägen ad LF ;) funktionierte es besser, JB sollte nachjustieren (lassen) …
.
Morgalla: hat idR IV gespielt, soll wohl auch auf RAV gepolt werden (?) - anpassungsprob ad position ?
.
.
hatte wer versehentl. beruhigungsmittel id teekanne gekippt ?
Eh immer das dominante Thema bei dir
Die Jungs haben heute aus meiner Sicht sehr ordentlich gespielt.
Bis zum 2:0 war das Spiel offen. Chancen auf beiden Seiten fast nix. WW hat daraus halt eins gemacht und wir nicht. Punkt.
Man kann heut niemandem einen Vorwurf machen find ich.
Ich hab mich zwischendurch aber schon gefragt auf wessen Bank der Italiener sitzt… das war astreinster Cattenaccio von Kaucinski.
Sehr diszipliniert, wenig spektakulär, hinten dicht - ein Standard und fertig.
Besser waren die mit Sicherheit heute nicht. Haben eben die größere Selbstsicherheit.
Weiter machen Löwen!
Alles gut heute.
Jakob Baddschi?
Das Thema werde ich sogar noch vertiefen … wenn es um den neuen MS und vermutlich (Belkahia?, Morgalla?) um einen neuen IV geht.
Dass es die Offensivspieler Lex, Wörl, Boyamba und Vrenezi schwer haben an eine Flanke zu kommen, wirst ja nicht bestreiten, oder?
Sorry, aber wir hatten über 90 Minuten keine echte Torchance. Und hinten war das bei uns auch alles andere als sattelfest. Also ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass wir das Spiel im Griff hätten. Wiesbaden über 90 Minuten griffiger und besser im Spiel.
Witz des Tages: der Michi Hofmann will Löwenpräsident werden eines Tages, weil des hat ihm schon der KHW prophezeit!
Gesehen und gehört bei der Magenta-Konferenz: Halbzeit-Muppetshow
Man kann auch übertreiben …
Hat er das bei Magenta gesagt? Hab mir das gespart und im BR geschaut, als ich gehört hab, dass der Hofmann heute bei Magenta ist.
Gesehen und gehört bei der Magenta-Konferenz: Halbzeit-Muppetshow. Im Brustton der Überzeugung!
Hat dem immer noch keiner erklärt, dass es dafür kein Geld gibt?
Nicht mehr lange … .du hast doch das Interview mit Steiner gelesen … der Michi wohl auch!
Stimmt, Steini geht überhaupt nicht in den Kopfballzweikampf vor dem 1:0.
ABER womit er recht hat, das ist das „Loch“ in der Mitte. Vier (!) Löwen sehen zu, wie der WWler angelaufen kommt und zum Kopfball hochgeht.
Steinharts Zweikampfverhalten vor dem Tor - indiskutabel!
Vierköpfige Zuschauergruppe beim Torkopfball - ebenso unmöglich!
Geh weida, ich war doch da eh immer bei dir, mein Mutiger ;)
Flankenverwertung vorn, hohe Bälle verteidigen hinten, ist schon seit längerer Zeit bei uns etwas überschaubar, um es mal höflich auszudrücken
Mit Hasi an der Backe macht der Aufstieg in meinen Augen eh keinen Sinn.
Ich meine die Leute in der Mitte haben doch viel weniger Zeit die Situation zu antizipieren? Aber das ist im Endeffekt eh geschenkt, so ein Kopfballduell verlierst du halt mal. Aber die Schuld auf die Kollegen zu schieben, ist einfach scheiße. (hab das Interview selbst nicht gesehen, weil kein Magenta, vertraue hier auf die Foristen)
Gott sei Dank habe ich mir das erspart. Hoffentlich hat das mit Hofmann als Experte keine Regelmäßigkeit…
Mit Hasi an der Backe macht der Aufstieg in meinen Augen eh keinen Sinn.
Falsch! Durch einen Aufstieg bestünde die Möglichkeit ihn loszuwerden.