Ein neuer Investor macht nichts besser. Die Grundprobleme werden bestehen bleiben. Der einzige Unterschied wäre, dass uns ein anderer Kreditgeber/Mehrheitsgesellschafter auf der Nase rumtanzt.
So, wieder daheim aufm Sofa!
WW einfach cleverer. Frühes 1:0, dann Verwaltungsmodus mit Nadelstichen Richtung Löwentor.
Sechzig nach vorne leider viiiiiiel zu harmlos.
Boyamba haben die gut zugestellt, gedoppelt. Fürn offensiven Löwenrest reicht Raumdeckung😂
Bis auf die kurze Phase vor der Halbzeit wenig bis gar nix aufs WW Tor.
2. Hälfte hat hätte nochmal was gehen können wenn der Vrenezi net zum 1860 mal mit Ball in den Mann läuft. Klingelingeling 2:0!
Und dann war’s das leider.
Saison abhaken und schon für die kommende Planen. Ein paar Jungs können sich noch ins Schaufenster stellen, andere sollten ernsthaft übers Karriereende nachdenken.
Ansonsten Flanken, Ecken, Freistöße üben. Das sind wir leider nicht 3.Liga tauglich.
Haben wir ein Freistoßtor gemacht diese Saison?
Klar … aber damit muss man als Fan eines bereits verkauften Vereins leben. Die einzige Alternative sind andere , bessere Investoren. Laut Steiner gab es ja vor Jahren Interessierte. Mayrhofer wollte das dann aber angeblich nicht weiterverfolgen.
Aber … falscher thread … und tausend Mal schon geschrieben …
Du musst ein Spiel nicht zwingend mit Offensivfußball kontrollieren. Kontrolle heißt für mich, dass man defensiv nichts anbrennen lässt und seinen Spielstil durchdrückt, das hat Wiesbaden heute super gemacht. Die haben eine wahnsinnige Wucht bei Standards mit ihren Kanten (Carstens, Mockenhaupt). Nach dem frühen 1:0 haben sie uns den Ball gegeben uns aber nach der Mittellinie so angepresst und zugestellt, dass wir offensiv keinen Stich machen konnten. Mit jeder Minute, die verging mussten wir mehr Risiko gehen und Wiesbaden hat offensiv durchaus Nadelstiche gesetzt und schließlich das 2:0 gemacht. Sicher hatte Wiesbaden keine Riesenchancen oder berauschenden Offensivfußball gespielt, aber sie waren effektiv und haben die Chancen, die sie hatten genutzt. Das ist Unterschied zwischen einem Spitzenteam wie Wiesbaden und uns. Der Matchplan ist also voll aufgegangen und wir haben das Spiel verdient verloren, weil wir nichts entgegensetzen konnten.
Da hast jetzt DU wieder recht…allerdings habe ich das Interview selbst auch nicht gehört und kann daher nicht beurteilen, ob er das wirklich getan hat…
Die haben halt definitiv einen sehr guten Trainer. Wenn wir mal den Home Bias Sechzig weglassen, dann müssen wir das durchaus anerkennen. 2:0 für Kauczynski gegen Jakobacci.
Die haben so gespielt, wie man aufsteigt: Vorne das Tor machen, dann warten wir mal ab was der Gegner so bringt und legen irgendwann das Zweite nach, wenn’s gerade passt. Das funktioniert, wenn du eine bockstarke Defensive hast, die sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Und es hat ja nicht nur gegen uns funktioniert, wenn man sich die letzten Ergebnisse so anschaut.
Vorwerfen kann man denen das eher nicht, denke ich.
Den Satz weiß ich auch noch. Jaja, Köllner war ja eigentlich ein toller Trainer und die Niederlagenserie gab es nur, weil Köllner sich die falschen Freindl gesucht hatte. Interessante These…allerdings konnte mir noch niemand den Zusammenhang zwischen MKs Umgang bzw. seinen verlautbarten Weisheiten und den Niederlagen gegen fast jeden Gegner schlüssig erläutern…
Wurscht - 100 Johr soid da Michi wern . Und mit den Schanzern wischt er jetzt Illertissen vom Platz und spuit nächstes Jahr im DFB-Pokal. Und gleichzeitig MIR wieder gegen Illertissen…wenn ma soweit kemman
Die haben halt auch die notwendige Disziplin und die Leute dazu. Bei uns würde die Taktik wahrscheinlich 5 Minuten funktionieren und dann wäre der gute Steinhart schwindlig gespielt oder ratlos im Mittelfeld verirrt, wie so oft…
Das ist wahrscheinlich eine ansteckende Seuche, die in da im Griff hat. Das nennt sich akute Zweikampfschwäche. Er ist halt ein Raumdecker…
Aber ich fand Verlaat auch wieder wackelig!
Wie „toll“ MK als Trainer ist, hat man heute im Heimspiel gegen den Abstiegskandidaten VFB Oldenburg deutlich gesehen… [quote=„Radis_Erbe, post:252, topic:14467, full:true“]
Den Satz weiß ich auch noch. Jaja, Köllner war ja eigentlich ein toller Trainer und die Niederlagenserie gab es nur, weil Köllner sich die falschen Freindl gesucht hatte. Interessante These…allerdings konnte mir noch niemand den Zusammenhang zwischen MKs Umgang bzw. seinen verlautbarten Weisheiten und den Niederlagen gegen fast jeden Gegner schlüssig erläutern…
Wurscht - 100 Johr soid da Michi wern . Und mit den Schanzern wischt er jetzt Illertissen vom Platz und spuit nächstes Jahr im DFB-Pokal. Und gleichzeitig MIR wieder gegen Illertissen…wenn ma soweit kemman
[/quote]