Das waren aber Nadelstiche mit der Heugabel.
Dass uns Hiller mit seinen Paraden überhaupt so lange im Spiel gehalten hat, geht hier irgendwie komplett unter. Hatte jedenfalls immer das Gefühl, dass WW dem 2. Tor näher war, als wir dem Ausgleich…
Bis vorm heutigen Spiel sah ich für die DFB Pokalteilnahme noch ne Chance , der Wunsch ist heute geplatzt.
Ananasplatz bis zum Saisonende .
Saison 22/23 seit heute vorbei,
Ziel nächste Saison Nichtabstieg dann kann
die Enttäuschung nicht zu gross sein .
ELIL egal in welcher Liga.
Ja das stimmt schon und genauso haben wir gegen Osnabrück gewonnen.
In der 3. Liga steigst du auf , wenn du hinten gut stehst und die Standards nutzt.
Beides ist bei uns nicht wirklich gut, da du mit dem schlechtesten Linksverteidiger keine stabile Abwehr haben kannst und unsere Standards sind eine Frechheit.
Mei die haben halt einen Investor/Sponsor der wirklich investiert.
Man kann auch immer alles schwarz sehen…
Deinen Text da oben find ich eigentlich prima.
Aber als „alles gut heute“ hab ich das auch nicht empfunden.
Wir hatten einige Szenen bei denen mit bisserl Glück der Ball reinrutschen kann - wie beim 1:0 auch. Das ist auch mehr Glück und Wille als irgendwie einstudiert. Der Ball muss auf den richtigen Kopf oder die richtige Fussspitze fallen in so einer Situation.
Generell war WW die reifere und defensiv abgezocktere Mannschaft.
Die waren einfach gut und sehr sehr selbstsicher heute. Da gabs fast keine individuelle Fehler.
Wär schön das auch einfach anzuerkennen.
Deshalb waren unsere Jungs nicht schlecht.
Sie haben gerackert und den Ball oft sehr gut laufen lassen - aber WW stand in HZ 2 enorm tief - - Teilweise mit 11 Mann 30m vor dem Tor.
Da schaust dann immer blöd aus m, wenn das Quäntchen Glück fehlt und der Gegner keine Fehler macht.
Ich fand das Spiel heute gut von unsrer Mannschaft - ibs verglichen zu den Spielen vor MJ.
Jedem Seins, aber die Schwarzmalerei nach so einem Spiel gegen einen exzellent eingestellten Gegner (der uns letztlich einfach überlegen war) find ich einfach fehl am Platz
Grüße
Ich wollt sagen “Basst scho” - alles gut eben, kein Grund deprimiert zu sein.
Alles gut kann man sicher auch missinterpretieren…
Danke fürs aufmerksam machen
Alles richtig, was du da schreibst.
Aber ich hab auch ne Menge Klamauk gesehen.
Die ganze Zeit ausgerutscht zB sind immer nur die Unsrigen;
nie die Brita-Köpfe. Hatten die bessere Schuhe?
Und unsere Ballverluste waren meist echte Schenkungen.
Usw; zu kritisieren gibts da schon einiges.
Holz fand ich nach seiner Einwechslung
eigentlich ganz gut. Sollte náchste Woche
mal von Anfang an spielen
Richtig.
Einsatz uns Spielwitz bis zum Schluss waren trotzdem erkennbar.
Ich hab den Ball auch sehr oft verspringen sehen - keine Ausrede aber doch ein weiterer Grund weshalb schneller Kombifussball generell wenig zu sehen war.
Wie gsagt. Ich hab gern zugeschaut. War spannend und die Jungs haben alles versucht. Bisserl Glück und wir fahren mit einem Punkt nach Hause.
Schon aber für wen?
Vrenezi und Boyamba haben sich mit Wörl und Deich gut eingestellt.
Lex ist derzeit auch nicht rauszunehmen.
Am ehesten noch für Cello.
Vrenezi vorn rein und Holz dahinter?
Ich würd auch Skenderovic gern mal von Beginn an sehen.
Immer nur die letzten Minuten ist undankbar.
habe ich das von der Tribüne richtig gesehen
das es im Block etwas Unmut gab als
die ML kurz vor Spielbeginn ihre Fahne
aufhàngen wollten und Fahnen der anderen
Fan-Cubs abgehângt wurden ?
Weiss auch gar nicht warum die Ultras so
spât im Stadion waren, die sind 1 Zug vor uns
gefahren
Deutschland von Rammstein
Sehr schön formuliert. Besonders Lex wollte ein ein besonders großzügiger Gast sein.
Und Berger 2.0 hat auch recht. Hiller war ein paar Mal rechtzeitig zur Stelle. Hätte der auch einen schlechten Tag gehabt, hätte es auch 0 zu 4 ausgehen können. Das vergessen manche bei ihrer doch recht freundlichen Betrachtung der Leistung unserer Mannschaft.
Fußballerisch waren wir ihnen nicht mal unterlegen. Hab da diese Saison schon bessere Gegner spielen sehen. Aber hinten und vorne waren sie klar besser als wir. Und wichtig ist halt, was hinten nicht reinkommt, aber vorne reingeht … oder so …
Nach Zufall sah mir das 1:0 in seiner Entstehung aber keinesfalls aus. Und „reingerutscht“ ist der Ball auch nicht, sondern die WWler haben ihn uns richtig reingepfeffert.
Und genau DAS war der Grund für deren Sieg!
Was aber nicht sehr schwer ist…
Da hast Du recht.
Mich störte allerdings (wie @Sehlöwe und @MutigerLowe )auch das „alles ist gut“…
Außer dem Lattenschuss und irgendwann dann nochmal ein Schuss von Vrenezi, den der Torwart locker gehalten hat, war doch sonst gar nix brauchbares nach vorne zu sehen. Wir hätten noch 3 Std. spielen können und es wär kein Tor gefallen.
Eben sag ich ja. Bisserl Glück und wir machen eins - hätt auch gereicht für den Punkt.
Glaub ich nicht. Wehen hätte jederzeit wieder einen Gang höher schalten können und hat uns ja auch noch ein zweites eingeschenkt.
Der Sieg war verdient und einer für Sechzig in weiter Ferne heute…
Zustimmung.
Diese Anspruchshaltung, nicht nur hier im Forum, ist eins der Übel warum wir mit dem Arsch nicht an die Wand kommen.