SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München / Samstag, 31.07.2021 um 14.00 Uhr

Also für Deine Verhältnisse ist das krasser Pessimismus…

Hast recht - aber Koellner hat an ihm offenbar einen Narren gefressen…

Also es wird mir unheimlich: Du hast schon wieder recht! :flushed: Auch hier befürchte ich den Einsatz Molls für Lang - beide sollten auf der Position vom letztem Samstag bleiben.

Und weil der @Wuppertaler2 den Fred eröffnet hat, toppe ich jetzt den Pope of LoDs und sage 3:0 für uns!

:crazy_face: da werst ja verruckt… und das alles ohne Wehen erstes Saisonspiel mit einordnen zu können.

Wird ein relativ langweiliges 3:3. Mit einem Punkt wäre ich vor dem Spiel zufrieden, Wehen ist ein undankbarer Gegner ^^

Absolut, wäre auch mit einem Punkt hochzufrieden. Wehen schätze ich schon als recht stark ein. Auch deswegen war der Sieg gegen Würzburg ja so wichtig, weil dadurch die Gefahr eines kompletten Fehlstarts nach zwei Spielen gebannt wurde.

Wir schlagen die auch. Nicht hoch aber es wird reichen sag ich.

an ein 3 : 3 gegen Wehen kann ich mich noch in der 2. Liga erinnern. Wir waren total überlegen und
haben 3 : 0 geführt, dann haben es tatsächlich noch geschafft uns kurz vor Schluss 3 Gegentore
einzufangen…

Das Vertrauen ist auch mehr dem @Wuppertaler2 als Sechzig an sich geschuldet… :wink:
Des haut scho hi - und wenn ned, dann is da Wuppertaler schuid…und natürlich da Lex…

1 „Gefällt mir“

Das habe ich damals auch gesehen. Wenn das Spiel noch fünf Minuten länger gedauert hätte, wären wir als Verlierer vom Platz geschlichen. Ich hätte in die Tischkante beißen können…

und natürlich der sog. Präse, eiso da Reisinger Berdl…jetz homma den scho 4Johr, und ums varrecka gehts einfach ned abwärts :rofl: :+1: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Oiso deeeer ist ja sowieso schuid…wenn a ned so sehr wie da Lexe…

so, also Wehen gegen FreiburgII 0:0…auch nicht grad ein Hammerergebnis; sehe schon ne realistische(also vom Radi abgesegnete !!!) Chance :wink:

1 „Gefällt mir“

ja, der Lexe und da Hilla, meiomei…was soi des no wean :rofl:

Wenn das stimmen soll, dass es ein Vorteil sei, dass wir ein eingespieltes Team sind, musst du auch die ersten Spiele dann entsprechend punkten. Sonst kannst du dir von dem Vorteil nicht mal eine Wurstsemmel kaufen. Gegen Würzburg hat es schon mal geklappt. Also 2:O Sieg für uns.

4 „Gefällt mir“

klar, das ist unser Riesenplus, das sollten und müssen wir nutzen…Würzburg war ja als Absteiger sicher keine Laufkundschaft, die werden im Lauf der Saison noch dtl. zulegen…aber genau deswegen müssen wir bei unserem ambitionierten Auftaktprogramm jetzt richtig Gas geben und die Anlaufphase der Anderen ausnutzen

will ja Punkte,keine Wurstsemmel :wink: könnte aber für SM schon ein kleiner Bonusanreiz sein :hamburger:

2 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/tickets-fuer-auswaertsspiel-des-tsv-1860-bei-wehen-wiesbaden/

Genial, danke, hat geklappt (richtiger Link bei den Kommentaren)!

Der Link im Text wurde auch aktualisiert.

1 „Gefällt mir“

Haben uns heute auch 5 Karten geholt, endlich wieder Auswärts :+1: :v:

Soeben meine Karte bestellt (S18) u. bezahlt, jetzt warte ich noch auf den print @ home link
Ich freu mich riesig auf das Auswärtsspiel, die Wellblechhütte wird beben :sunglasses: