SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München / Samstag, 31.07.2021 um 14.00 Uhr

Weiß jmnd ob das Löwenradio aus Wiesbaden überträgt. War ganz geschmeidig, den Sieg über Würzburg am sardischen Strand liegen zu hören…

Auch dabei. vorsicht an alle zugfahrer: Wiesbaden Hbf wird momentan kaum angefahren. Stichwort Salzbachtalbrücke…

Den QR Code auf der ausgedruckten Karte kann man doch wie den Impf QR Code fotografieren, das müsste ja zum vorzeigen reichen, oder?

Block s16 wurde auch schon freigeschalten. 250 tickets on top

1 „Gefällt mir“

Kann mir vorstellen, das Block S15 auch noch freigegeben wird. Dann wäre die komplette Kurve hinterm Tor fest in Löwenhand.

1 „Gefällt mir“

Das ja aber halt nicht wirklich voll. Letztes mal warens 3000 löwenfans glaub ich

Knapp drunter (2800). War einer meiner letzten Auswärtssiege. 1:0 Siegtreffer durch Mölders nach Flanke von Paul.
Leider muss ich wieder mal arbeiten, sonst wäre ich Samstag dabei.

Aber über 1000 Löwenfans ist doch auch schon mal was. Wird unsere Jungs beflügeln.

Der gästeblock war aufjedenfall völlig überfüllt. War fast schon unangenehm

Ja, das stimmt. Sind deshalb auch nach außen zwischen Block S 15 und 16 ausgewichen. Da war ausreichend Platz und die Sicht hervorragend.

1 „Gefällt mir“

Leider muss ich euch heute mitteilen, dass wir am Samstagnachmittag in Wehen 2:1 veelieren.

Du Miesepeter :-1:t6:

Keine Ahnung von Fußball, der Kerl…

1 „Gefällt mir“

Aber echt! Wie kommt der auf sowas…??

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, was es hier noch zu diskutieren gibt. Wehen hat in der gesamten Saison noch kein einziges Tor geschossen und liegen in der Tabelle Lichtjahre hinter uns. Für mich ein ganz klarer Selbstläufer.
Fred kann somit geschlossen werden, muahaha

9 „Gefällt mir“

…wir haben noch kein einziges bekommen!!! Also eine klare Angelegenheit…

Was habt ihr denn für Einlasszeiten auf euren Tickets? Alle 12:00 - 12:15 oder gibt es auch noch spätere? :face_with_monocle:

Kommt auf deinen Block an, wir haben 13:30 - 13:45

Wir sind in S16. 12 ist mit der Anfahrt schon ziemlich früh. Für welchen Block habt ihr Tickets?

S17 und S18 mit Eintritt 13:00-13:15

Auf meinen Tickets steht garnix mit Einlasszeiten.