SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München / Samstag, 31.07.2021 um 14.00 Uhr

Ticket S18 Eingang 1 13:00-13:15

S18 13-13:15uhr

Bei mr auch nicht aber auf der Seite von Wehen kannst deinen Termin sehen

Wann habt ihr alle vor loszufahren? Unser Plan war, um 8 aus Pfaffenhofen zu starten. Aber morgen solls ja ziemlich übel werden mit Staus.

Das bereitet mir auch etwas Kopfzerbrechen der Ferienbeginn in BW, vor allem die Rückfahrt Richt. Süden. ich werde ca. 9:00 v. BB losfahren, für die 210 Km, hoffe um 11:00 schon dazusein.

Gibts Bier im Stadion? Und davor ein bisschen vorglühen ist auch in Ordnung, oder? Oder ist Hessen da auch so streng wegen Corona?

Fahren auch um 8 in Allershausen los.

Ich versuche es mal mit der Bahn.
Da Aschaffenburg im RMV Verbund ist, gehts sogar mit dem Ticket.

Wäre ja cool, wenn sich vom LF ein Treffpunkt ausmachen liesse,
vor od. im Stadion. oder spezieller dresscode, um sich mal kennenzulernen.

Zieht halt Alle bunte Sommerkleidchen an, dann findet Ihr Euch garantiert… :rofl:

Ich wär eher für „nackert“, dazu noch das Gesicht weiß-blau anmalen, dann sollte es mit dem „Erkennen“ kaum Schwierigkeiten geben. Und bei der Hitze kann man das schonmal machen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ala tropical lions?

Muss das Ticket eigentlich unbedingt ausgedruckt werden oder langts als Handyticket?

2 „Gefällt mir“

Einigt euch doch einfach alle auf eine auffällige Farbe! Zieht zum Beispiel was Blaues an, dann findet ihr euch schon

3 „Gefällt mir“

Tipp meines Sohnes: Sieg für 60. Zumindest kam auf die Frage, ob unsere 60er morgen gewinnen ein ziemlich eindeutiges, energisches Nicken.

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, wie das Stadion nach dem Umbau aussieht, die Akustik dort war immer top,
Parkplatz war ja vor der Jettankstelle hab ich in Erinnerung.

Wenigstens einer im ganzen LF, der bei dem Spiel auch mal ans Sportliche denkt, danke.

Da dein Junior nur nickt, geh ich mal davon aus, dass er nocht nicht sprechen kann…also so ein ganz kleiner Mini-Löwe noch.
Ob ich auf die Frage auch nicken würde? hmmmm…ganz schwierig. Ich schlaf mal noch 'ne nacht drüber und entscheide dann ausm bauch raus. Einfach wirds da aber nicht, soviel ist mal sicher.

Guter Junge! :+1:

1 „Gefällt mir“

Wer so denkt, der hat schon verloren.

1:4

Mölders, mölders, tallig, lang mit nem Kopfball nach einer Ecke von rechts in der 87.

Dann werde ich heute mal so einlaufen.

3 „Gefällt mir“