Wehen ist schon ein starker Gegner insgesamt. Dort einen Punkt mitzunehmen wäre eher ein Gewonnener als zwei Verlorene.
Kretzschmar hat auf jeden Fall seine Chance genutzt, denke aber das Marco nächste Woche wieder im Tor steht und auch bleibt sofern er keine gröberen Böcke schiesst. So langsam könnte Köllner aber mal Staude bringen
Staude für Biankadi 82.
Goden für Bär 87.
1 Punkt für jeden, das wäre ganz gerecht !
Diese Standards, sind ja seit Monaten einfach nutzlos
Da haste aber sowas von Recht.
Grottenkick, wenigstens 1 Punkt
Naja 0:0 schon gerecht aber bei uns nur dank Kretschmann, war der beste Mann auf dem Feld, wir sicher mit einer 1 bis 1,5 belohnt.
Bin sehr zufrieden. Geiler fight.
WW der erwartet schwere Gegner.
- Hz katastrophal, 2. Hz ausgeglichen, Mund abputzen und Punkt mitnehmen.
Tom
Spielerisch war das seeehr dürftig!! Viel zu oft dieses hoch und weit, kein durchdachter Spielaufbau…
Das war eine ordentliche Leistung, defensiv sehr stark.
Ganz persönlich hätte ich viel früher Bär oder Mölders vom Feld genommen, zusammen gefallen mir die beiden nicht.
Kretschmar, Deichmann haben eine tolle Partie gespielt, auch die IV sehr solide, auch Steinhart in der 2. halbzeit besser im Spiel. Lex und Dressel waren auf jeden Fall eine Bereicherung in Halbzeit 2.
Alles in allem muß man sagen, 1 Punkt in Wiesbaden passt. Denn der Gegner hat schon Qualität und ich bin gespannt ob es stärkere Mannschaften in dieser Liga gibt.
Wenn man so ein Spiel nicht einmal verliert, wann soll man dann überhaupt verlieren?
;-)
positiv: immerhin 1 pkt., spieler d tages: Tom „Krake“ Kretzschmar
War’s denn nicht ausgemacht, dass wir die ganze Saison kein Gegentor kassieren!?
Wir haben auf der Torhüterposition nun mal gar keine Sorgen,der Kretzschmar hat uns heute das Remis gerettet.Aber ich bin auch insgesamt mit der Abwehrleistung zufrieden.Der Goppel wird noch vielen Abwehrreihen Probleme machen.Der ist erst ruhiger geworden,als Ihm der Lang an der Seitenlinie perfekt getackelt hatte.Ab da hatte er Respekt .Nach vorne war es heute schwer,weil auch WW über eine starke Abwehr verfügt.Der Punkt ist etwas glücklich aber nicht unverdient.Wir liegen voll im Soll.WW wird auch oben ein gehöriges Wort mitsprechen.
Schlechtes Spiel heute.
Tom heute der beste aufm Platz.
Bin aber zufrieden.
Letzte Saison hätten wir das Spiel noch 0:1 verloren
Neudecker macht mir Sorgen.
Meiner persönlichen Meinung nach bräuchten wir noch einen quirligen offensiven Mittelfeldmann.
Das sag ich schon länger.
Du hast auch gedacht daß die Löwen verlieren…
Bin mir sicher dass SM9 in der 74.Spielminute nicht im Abseits war.
Leider wurde keine Wiederholung gezeigt.