Wir haben in HZ1 unser zentrales Mittelfeld nicht gut besetzt. Bär und Bianka war zu weit vorne positioniert und Richi war nicht gut im Spiel wie auch Tallig. Für letzteren könnte es auch mal auf die Bank gehen und Dressel anstatt in die Startelf.
Aber: Wehen war Offensiv in der HZ1 echt nicht schlecht und mit dem 0:0 hadern die wahrscheinlich mehr als wir. Konditionell haben die auch nicht nachgelassen…
Ein Punkt bei einem Gegner der oben ein Wörtchen mit reden wird ist ok.
Bin froh über den Punkt.
Ob Mölders tatsächlich im Abseits war, schaue ich mir im TV nochmal an.
Schiri hat genervt, der Linienrichter vorm LöwenBlock war noch schlechter.
Der 9er von Wehen ist ja brutal schnell, da ist auch Deichmann ohne Ball nicht hinterher gekommen und Salger hat er einmal richtig stehen lassen. Klasse Mann.
Man of the Match aber ganz klar uns Tom!!
Ja wäre auch das logische Ergebnis gewesen.
Mehr als logisch denken kann ich nicht.
Fußball ist auch Zufall.
Wehen war die glasklar bessere Mannschaft.
Siehst du das anders?
Schöner fairer Fight gegen einen Mitaufstiegskonkurrenten. Unentschieden absolut in Ordnung. Unser Mittelfeld leider nicht wirklich auf der Höhe. Kretschmar absolut überzeugend, hat sich vom letzten Spiel und der merkwürdigen Pfeife im letzten Spiel nicht irritieren lassen. Mölders und Bär harmonieren noch nicht wirklich. Neudecker leider Totalausfall. Lang sehr solide (Belkhaia 2.0) . Schiri diesesmal auch tatsächlich auf dem Level der Manschaften, tatsächlich mal ein Unparteiischer.
War gestern auf ner Hochzeit, bin mit nem mords Schädel vorher aufgewacht und dachte mir direkt ‚Scheisse, jetzt hab ich die Löwen verpasst‘. Aber anscheinend hab ich doch nicht so viel verpasst.
Was veranstalten wir da eigentlich seit Neuestem bei Abstössen?
Diese hin und her Geschiebe im 16er bringt den Gegner unnötig ins Spiel. Und wenn Salger dann die Pille nach vorne drischt, kann’s doch auch gleich der Kretschmar machen?
Ich hab 5 Minuten vor Ende des Spiels wieder Magenta geschaut ( ohne Ton). Jetzt rein nach meinem Eindruck. Nach dem Schlusspfiff scherzten und lächelten etliche Spieler von Wehen auf dem Weg in die Kabine ,während die unseren eher mit gesenkten Schultern und Köpfen auf den weg zu den Fans waren. Für mich sah es nicht danach aus das der Gegner mehr gehadert hat.
Bin zufrieden mit nem 0:0 gegen wehen. Darauf kann man aufbauen
Und der SR hatte heute das geahndet was sein Kollege im letzten Spiel versäumte.
Die gegnerischen Spieler hatten beim Abstoss nicht den nötigen Abstand.
So geht Unparteiisch.
Wehen stark, Kretzschmar überragend, Salger manchmal stark, manchmal katastrophal, Lex eine Bereicherung, Bär ein Totalausfall, Staude eben Staude (zweiter sinnloser Standardschütze) und Koellner mit dem Scherz des Tages: „Gegen Ende hätten wir noch ein paar machen können“…
Samma froh über den Punkt…
Der BR sprach gerade von 1.000 Löwen unter den 2.712 Zuschauern.
Das Zaunfahnenaufgebot war recht dünn und einige nicht so bekannte Fahnen waren zu sehen.
Den einen Punkt kann man gut mitnehmen.
Hätte nicht gedacht mal bei einem Löwenspiel eine rot weiße Flagge zu sehen(außer natürlich Lautern.
Pandemiebedingt hängen einige generell nicht um keine normalität vorzutäuschen
Hab ich mir schon gedacht.
Rechtzeitig zur Sportschau daheim, zum Glück keine Staus, jetzt wird gleich gegrillt, leider kein Tor
1.hz hat uns wehen ordentlich den Zahn gezogen mit ihrem Pressung, 2. Hz war ausgeglichen. Derjenige, der das ersteTor geschossen hätte, hätt das Spiel auch gewonnen.
Aber schee wars Mal wieder auswärts.
Ich hoffe dass Kretzschmar jetzt die nächsten Spiele auch im Tor bleibt… wenn’s nach Leistung geht…
Da habe ich schon abgeschaltet. Aber wenn unsere Mannschaft das Gefühl hat, dass die Vorstellung nicht gut war, dann wird der Trainer das schon richtig einordnen. Die PK habe ich natürlich auch verpasst…