Anders und eigenartig, aber nicht schlecht:
Ja war richtig gut mit einem packenden Finale, wobei die Bibi übel zugerichtet wurde…
Wie war denn der Münster-Tatort heute?
(Hab ihn leider versäumen müssen.)
Ich fand ihn echt gut. Prachtvoller Dialogwitz, bisweilen nahe am Kalauer aber trotzdem klasse, Boerne hin und wieder als Erklär-Bär im Handy-Format und ein ebenso intensiver wie erschreckender Einblick in die Fake-Welt von Influencerinnen. Das passte, von mir gibt’s 8 von 10.
Meiner Meinung nach hast du nichts verpasst. Handlung mau, Dialoge ohne den Esprit früherer Tage und die Einschübe fand ich nervig. Irgendwie hat sich diese Ermittlergruppe überlebt, finde ich. Jetzt musst du ihn dir selbst anschauen, um beurteilen zu können, wer deinen Geschmack eher teilt
Ich fand die Story etwas an den Haaren herbeigezogen. Dafür waren die bekannten Protagonisten allesamt sehr witzig. („Boerne-out“ made my day) Und gerade die von stefan610 bemängelten Einschübe fand ich besonders gut. Auch die Kameraführung war ansprechend ohne Gefummel. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert. Auch von mir eine 8.
Mediathek sei Dank hab ich jetzt auch gesehen. Ich fand ihn ansprechend, kurzweilig, witzig und a bissal kritisch.
Genervt haben mich der Alleinunterhalter und so ein paar kleine Fehlerchen - besonders der letzte! 8/10
die da waren ?
Danke; ich werde ihn mir also angucken.
Da er offenbar nicht so schlecht ist wie der aus Wien da neulich.…
Ich bin Team Stefan. Späße eher Rubrik Klamauk. Die Genderverarsche fast schon dämlich, und ansonsten mehr Bezug auf die lustigen Eigenheiten der Protagonisten, als auf eine spannende Geschichte. Daher fand ich es irgendwann stinklangweilig. 4 von 10.
Saugroboter direkt aus der Packung entnehmen und voila - er läuft.
Ich fand ihn auch sehr kurzweilig, wobei mir die ganzen Genderwitze etwas auf den Keks gegangen sind und das Ganze Thema zu präsent im Film war. Die Einschübe fand ich witzig, die Geschichte ganz gut.
Ich wäre auch bei 8/10
Der war absolut hardcore, oder? Aber natürlich haben die den mit voller Absicht so nervig angelegt. Denke ich mal.
Dieser Münster-Tatort war zum fremd schämen.
2/10 von mir.
Zeitverschwendung.
Wenn die da nicht bald wieder die Kurve kriegen brauchen sie keinen mehr drehen. Ein Schatten Ihrer Selbst
auf den nächsten tatort bin ich gespannt wie er euch gefällt
Wieso? Spuist mit?!
hahaha…fast…der joshua kimmich spielt einen fitness studio besitzer…
Das müsste ja dann in München sein. Münchner Tatorte mit diesen beiden egomanischen Rentnern schaue ich schon seit der Demission vom Menzinger nicht mehr. Das war der einzig gute Mann dabei. Die andern beiden sind doch bloß eitle Selbstdarsteller.
Keine Ahnung, hab es heute im Radio gehört.
Außerdem schau ich mir generell keinen Tatort an.
Mochte ich noch nie solche Krimis oder was es auch immer sein soll.
Dann bist ja hier im richtigen Fred🤣
Is Dir so langweilig?