Story und Darsteller fand ich sehr gut. Aber sorry, Chevy, die Kollegin vom Borowski mit ihrane Schlauchbootlippen… des schaut fürchterlich aus.
Alter weißer Mann halt.
Story und Darsteller fand ich sehr gut. Aber sorry, Chevy, die Kollegin vom Borowski mit ihrane Schlauchbootlippen… des schaut fürchterlich aus.
Alter weißer Mann halt.
Hab ich mir auch zwischenzeitlich gedacht, dann aber wieder nicht…
Der hüpft doch fast in jedem Tatort mit einer in die Kiste. Ist wohl so ein wiederkehrendes Element, welches den unwahrscheinlichen Charme des alten Mannes zeigen soll.
Mir gehen diese Rentnerkommissare inzwischen auf den Wecker. Der Milberg ist jetzt schon fast 67, und muss aus dem Krankenhaus ermitteln, weil alle anderen anscheinend zu blöd sind. Die Geschichte hinter dieser eigenexzentrischen Darstellung des Hr. Borowski fand ich eigentlich ganz gut. Alles andere ziemlich an den Haaren herbei gezogen und furchtbar langweilig. 3 von 10.
Ja nun. Alt und weiß bin ich auch. Bloß gut, dass die Geschmäcker verschieden sind…
Aber kein Mann?
Der Milberg ist jetzt schon fast 67, und muss aus dem Krankenhaus ermitteln, weil alle anderen anscheinend zu blöd sind.
Ja, aber das ist ja nur die Sichtweise von Borowski selbst.
Har-har. Du Komiker.
3 von 10.
Plus zwei ( weil ich nicht eingeschlafen bin ) ergibt fünf.
Heute war der Tatort bei uns im Werk
Alter! Ich hab das nur auf Spiegel-online gelesen. Klang einigermaßen übel. Irgendeiner durchgedreht oder was war da los…?
Aber zumindest gut, dass DU nicht getroffen wurdest!
Gerüchte gibts viele, anscheinend ein Teamleiter das Opfer u. Jemand v. einer Fremdfirma der schoss ist im Gespräch, muss um 13:00 mal Nachrichten gucken.
Die Irren scheinen im Moment wieder mal Ausgang zu haben. Hier bei uns (Ratingen ist so knapp 25km weg von mir, ich hab da auch Freunde) hat gestern einer knapp drei Dutzend Sanis und Cops gegrillt. Mal eben so. Man kann wirklich nur noch mit dem Kopp schütteln…
Wurden Dutzende Einsatzkräfte nahe Düsseldorf in eine Falle gelockt? Die Folgen eines eskalierten Routineeinsatzes beschäftigen die Polizei, nun werden neue Details über den Fall bekannt.
Krass! Wir leben mitten unter Arschlöchern.
Wenn man sich zu viele Themen vornimmt, verliert man schon einmal den Überblick. Schade.
(Bezieht sich auf den Tatort vom 14.05.2023)
Der Münster-TO heute hätt von mir nicht die vier Bewertungssternderl von TV14 gekriegt, aber nett war er schon. Bissl aufgesetzt stellenweise, aber trotzdem gut anzuschauen.
Der Wien-TO heute hätt von mir nicht die vier Bewertungssternderl von TV14 gekriegt, aber spannend und durchaus geil war er schon. Bissl viele Plausibilitätspunke bekommt er jedoch abgezogen.
Der war auf jeden Fall sehenswerter, als etliche der letzten Wochen. Die Azra war mMn das Highlight, was ansonsten die Bibi ist.
Starkes Ding und spannend bis zum Schluss. Da gebe ich gerne 8 von 10…
Ja; schlecht war er nicht und auf alle Fälle um Längen besser als der letzte Bibi-&-Moritz-TO da vor einigen Wochen. Aber teilweise schon arg hanebüchen und außerdem fand ich den Schluss extrem unsympathisch.
Der Schluß war Scheiße. Diese Azra hätte mir als V-Ermittlerin für die Zukunft gefallen.
Moritz und Bibi in Rente und dann packst ihr 1 oder 2 Kommissar*innen an die Seite. Damit wäre der Wien Tatort gerettet.