Tatort-Fred

Die Münchner Silberlöwen gehen in Pension. Aber noch nicht sofort…:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich fallens nicht schon vorher in die Grube.…

Leider 15 Jahre zu spät. Die hätten mit Carlo gehen sollen. Seitdem sind die beiden nur noch affektiert.
Aber vielleicht bin ich auch voreingenommen, weil mir der Wachtveitl in der Fraunhofer Schoppenstuben immer so unangenehm aufgefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Zwei echte Goldjungs, diese Maslovs.

1 „Gefällt mir“

Lohnt es sich, den anzuschauen?

War jetzt nix besonderes, gab aber schon viele schlechtere.

3 „Gefällt mir“

Tatort: Schau mich an

War der jetzt gut oder nicht?
Irgendwie werd ich da mit mir selber nicht einig.…

Schwieriges Ding. Ich hab da auch so meine Schwierigkeiten mit. Trotzdem 6 von 10 für Spannung und heftiges Grundthema.

1 „Gefällt mir“

7 von 10!
Mich würde die Adresse von dem billigen Fremdenzimmer interessieren, von dem man den tollen Blick ins Grünwalder hat!

1 „Gefällt mir“

2 von 10, weil ich die beiden alten Hanseln nicht mehr sehen kann. Brutales Grundthema, dass mir viel zu deutlich gezeigt wurde. Ich musste jedenfalls manchmal den Ton regulieren. Lustig ist ja, dass sie in München immer so „Hinterherlaufszenen“ einbauen. Als wenn die beiden, welche direkt auf die 70 zugehen einem 30jährigen hinterherlaufen. :rofl:

@SVK …ich befürchte das gibt es in dieser Form nicht wirklich. Aber bei unseren DK Preisen wäre das schon ein Schnapper. :joy:

Das Beste war das Sechzgerstadion. :+1:
Schlecht war der Fitnesstrainer. :-1:t6:

3 „Gefällt mir“

Hab ihn mir aufgenommen und wir werden ihn uns heute zu Gemüte führen.

Ja genau; dafür gibz Sonderpunkte!
:laughing:

Oida; Hasch is inzwischen legal!
Diesen Kiffer werden die beiden Fossilien schon noch einholen.…
:bone:

Heute Polizeruf 110 Halle. Atemberaubend.

1 „Gefällt mir“

Ja, war schon sehr gut!

Ich schaue gerade vom HR einen Tatort von 1981.
Am Anfang war der Frankfurter Bahnhof zu sehen, als gerade Fans aus Kaiserslautern ankamen.

„In der Folge werden Bilder eines Bundesligaspiels gezeigt, in dem man unter anderem die damaligen Stars Hans-Peter Briegel, Friedhelm Funkel und den späteren Bundestrainer Joachim Löw als Spieler, Walter Eschweiler als Schiedsrichter…“

Es dürfte sich um dieses Spiel handeln:

1 „Gefällt mir“

Letzter Tatort vor der Sommerpause und endlich hat mal das Verbrechen gewonnen :+1: :clap: :clap: :clap:

2 „Gefällt mir“

So gut gleich?
Ich hatte gestern keine Lust drauf. Dachte mir, dass er langweilig wird. Mir sagen auch die Ermittler vom Schwarzwald nix. Sind die noch neu?

Ich fand den auch gut gemacht. Tiefe Einblicke in kaputte Psychen auf beiden Seiten der Zellentür und eine recht glaubwürdige Story. Da konnte man erstklassig mitfiebern.

Die Schwarzwälder gibt es seit paar Jahren. Oft büschen trutschig/langatmig für mich, aber diesmal passte die Sache. 7 von 10.