Tatort-Fred

Ich staune.
Der war vollkommen zerschnitten.

Wieso zerschnitten? Ich dachte der ist ertrunken…
Fand den Tatort 7/10 gut.
Gute Story, gute Charaktere und mein Glas Whisky war auch gut!
Cheers
:tumbler_glass:

Ja; das frage ich mich auch, warum die das machen.
Schnitte im Sekundentakt; das ist doch krank. Awa woaßscho; der dritte Bourne-Film hat sogar an Oscar dafür gekriegt; dieser Kopfweherzeuger.

Klar; wenns groß genug ist.…

was gabs denn?

Bowmore

Meinst du den Wechsel zwischen verschiedenen Zeit-und Handlungsebenen? Ja gut, das kann schon nerven…aber hier fand ich’s einigermaßen passend und nicht weiter schlimm. Auf jeden Fall nicht zum Kopfweh kriegen…

Nein; ich meine einfach den Schnitt.
Ich fand ihn unerträglich.

gute Wahl :+1:

1 „Gefällt mir“

8 von 10.
Interessante Story mit doch etwas überraschendem Ende. Hat mir gefallen.

Trink lieber a Halbe, statt an Schnitt

2 „Gefällt mir“

So mittel.…

Erneut ein ziemlich eigenartiger TO:

(Und „Cutter“ ist eins der schlimmsten Schimpfwörter überhaupt!)

1 „Gefällt mir“

Eigenartig ja, aber nicht schlecht. Spannung war vorhanden, gebe 7 von 10.

So viel kriegt er von mir nicht; dafür war er mir zu schmarrig.
Außerdem war er mal wieder dermaßen zerschnitten, dass man ihn kaum anschauen konnte. Normalerweise mach ich solchen Dreck nach ein paar Minuten aus; gestern hab ich irgendwie durchgehalten. Hat sich nicht wirklich gelohnt; nächstesmal mach ich wieder aus.

Also bitte! Der war doch eindeutig besser als 60 gegen Verl…

2 „Gefällt mir“

Das konnte ich ja gozeidank nicht sehen.
(Wurde da auch alle anderthalb Sekunden geschnitten und die Perspektive gewechselt?)

Bei mir hätte er in den ersten 30 Minuten 2 von 10 bekommen. Danach allerdings war das ein fein durchdachter Plot, und ein spannender Tatort. Für das, dass dann tatsächlich klar war, wer der böse Mörder war, fand ich das schon sehr gut gemacht. Auch das die Schweizer tatsächlich immer ein bißchen die Finanzwelt integrieren finde ich gut. Hier mit Entlassungen und der Erlösung durch den Entlassenden als Idee sogar hervorragend. Mehr als 7 werden es trotzdem nicht, aufgrund der langen Anlaufzeit.

1 „Gefällt mir“

Ich muss endlich lernen, meine guten Vorsätze auch einzuhalten.
Den Polizeiruf da gestern (ja; der ist hier on topic) hätte ich nach spätestens einer Viertelstunde ausmachen müssen. Was für ein Kackmist!
Aber war halt München und mit dem Zinner.
Trotzdem.…

2 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz bei dir. Wenn du dir mal zum Spaß die Kritiken dazu googelst fällst du vom Glauben ab …

… vlt. haben wir aber auch einen Anderen gesehen :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Am ehesten trifft noch diese hier:

Aber selbst die ist mir noch viel zu sanft.

1 „Gefällt mir“