Tatort-Fred

:laughing: :+1:

Geht Borowski heute in Ruhestand oder hops?
Wäre doch was für die Zocking-Fans hier.…

(Edith tippt stark auf hops.)
:coffin:

Er kommt bei einem Schusswechsel ums Leben.
Oder er geht einfach über die Straße und ein Auto hält nicht an am Zebrastreifen und rafft ihn dahin.

Ahoi Borowski! Ich werd Dich vermissen…

Hat wenigstens Spaß gemacht zum zuschauen;
einer der besseren der letzten Zeit.

1 „Gefällt mir“

Isser jetzt gestorben oder nicht?

Mäxd wissn; oda?
Wos hosdn gwedd?
:stuck_out_tongue:

1000 Euro bei Oddset, dass er an einem Stadion vorbeiläuft, ein Spieler nagelt einen Freistoß über die Tribüne und Borowski wird von dem Ball erschlagen.

Wass issn nu? isser tot?

Die Nachbarin Edith hat jetzt für mich recherchiert

Die Handlung klingt durchaus interessant.
Mutter getötet, zersägt, in der Förde versenkt, aber den Kopf aufbewahrt.
Drehbuch könnte fast von Sebastian Fitzek sein :grin:

1 „Gefällt mir“

Nein; der Ball erschlägt nicht Borowski, denn dafür sind die neuen Bälle nicht mehr schwer genug. Er trifft den Kollegen, der gegenüber gerade in den Banküberfall eingreift und der sich deshalb umdreht. Diese Gelegenheit nutzt der Bankräuber, um den Kollegen zu erschießen und Gas zu geben. Dabei stellt sich ihm Borowski in den Weg und wird über den Haufen gerannt. Erschossen wird Borowski vom SEK, das inzwischen endlich eingetroffen ist und seinen Versuch, aufzustehen, infolge seiner noch immer nicht abgegebenen Dienstwaffe als Angriff interpretiert.

3 „Gefällt mir“

Er wird vier Mal in den Kopf getroffen, sein Bauch ist übersät mit Einschusslöchern, aber er rappelt sich nochmal auf, erschießt das komplette SEK, rennt dem Bankräuber hinterher, erschießt ihn von hinten, nimmt die Kohle vom Bankraub und verpisst sich auf die Malediven :desert_island:

Ich sollte Drehbuchautor werden :point_up:

3 „Gefällt mir“

Dann war diese Murot Folge damals also von Dir.

Borowski wird mir fehlen.
Sibel Kekilli alias Sarah Brandt als seine Assistentin hat mir noch besser gefallen.
Aber sie ist ja schon seit einigen Jahren raus.

1 „Gefällt mir“

Mir wird der olle Griesgram auch fehlen. Hätte meiner Meinung nach ein besseres Ende verdient gehabt als das am Sonntag. Wobei die Alte natürlich schon absolut zum fürchten war…

1 „Gefällt mir“

Jedenfalls hat er nochmal auf sehr originelle Weise einen Täter gefunden.
Weltklasseaktion mit dem Gemälde!!!

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, damit hat sich der Tatort am Sonntag für mich auch schon wieder erledigt. Sacht was ihr wollt, das klingt doch nach Dachschaden in höchster Potenz. :roll_eyes:

Danke für die Warnung!
:grimacing:

Hab die Warnung nicht gelesen und mir das leider angeschaut - totaler Schrott, furchtbar.

1 „Gefällt mir“

Vorhersehbar. Aber mehr als Warnungen aussprechen kann ich ja nun auch nicht tun… :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab mir das auch angeschaut.
Sehr nervig, die ständige Brüllerei!

1 „Gefällt mir“

Und danke für die Bestätigungen.
:smile: