Team "Profi ??? Fussball"

Angeblich soll dieses Team bereits auf Veranstaltungen bei Fanclubs auftreten . Hat jemand Infos wo die nächsten Veranstaltungen sind ? Würde mir gerne anhören was die zu sagen haben .

„Wau und Wuff!“

Ja vom Hund aus dem Verwaltungsrat hört man auch nur Verschwörungstheorien :wink:

Löwenmagazin- 1860-VR-Kandidat Helmut Reiter (Team Profifußball) steht bei seinem Heimatverein in der Kritik

Sind schon echt mega kompetente Leute in diesem „Profifußball“ Team :smiley:

Ich sags mal so: Noch vor 2 Jahren hätte man sagen können, dass der perfekt zu unserem Sauhaufen passt. Heute zum Glück nicht mehr.

Auch von Herren Hirschberger gibt es etwas zu berichten auch wenn der Bericht schon älter ist . http://www.sueddeutsche.de/muenchen/prozess-der-scheidungskrieg-der-burger-brater-1.3489154.

Interessant, dass das der Hirschberger ist, der findet man müsse mit Ismaik viel partnerschaftlicher zusammenarbeiten. Gemeinsam und partnerschaftlich Burger verkaufen scheint im dagegen recht schwer zu fallen.

Man muss ihm aber auch die kulturellen Unterschiede zu Gute halten, das sind Norddeutsche.

Im Gegensatz zu Hasan Ismaik, der ist Süd-Ost-Deutscher.

Der Hund ist der Beste Mann! ;-?

Tja, was will das „Team Profifußball“ jetzt noch?

Das Präsidium Reisinger zeigt, dass auch mit ihm „Profifußball“ nach Hasanscher Lesart zu machen ist. (Unabhängig davon natürlich, dass wir ohne Hasan-Kohle in den Profifußball aufgestiegen sind und bereits jetzt mit den 5 Neuzugängen eine Mannschaft haben, die zum Klassenerhalt in der Lage sein sollte. - das braucht man hier ja hoffentlich keinem erläutern)

Wenn sie konsequent wären, würden sie ihre Kandidatur zurückziehen. Vielleicht nicht als Einzelpersonen, aber als Gruppe „Team Profifußball“.

Wen Du Dich da mal nicht irrst. Bei den Hasan-Jüngern wird dieses Ergebnis schon als Erfolg der Tätigkeit dieser „Profi“-Mischpoke gefeiert.

Hat irgendwer Ahnung wie und wo das „Team Profi-Fussball“ seine öffentlichen Vorstellungstermine bekannt macht ?

Am 5. Juli, 19 Uhr, im Gasthof zur Krone (https://zur-krone-westendorf.de/ ) in Westendorf, zwischen Augsburg und Donauwörth findet eiene Veranstaltung statt.

Parallel ist in München die von Pro1860 organsierte Vorstellungsrunde .

Perfektes Timing :wink:

Danke für die Info - dann geht´s zu PRO 1860

So kann man unbequemen (Nach-)Fragen natürlich einfach aus dem Weg gehen und vor (sorry!) „weniger gebildeten / weniger kritischen“ Fans seine einfachen Wahrheiten referieren.

Bei 9 Kandidaten + 1 Hund natürlich schwierig da freie Terminkapazitäten für so eine Pro1860-Vorstellungsrunde zu finden.
Stecken wohl zeitlich schon zu tief in der Sponsorenakquise für den e.V. äh den Verein äh die Löwen äh naja für den Profifussball halt!

Lass den Hund aus dem Spiel… Der ist seriöser als der Rest zusammen…

Gestern hab ich einen Flyer vom „Team Profifußball“ gefunden und fotografiert. Sorry für die schlechte Qualität.
Der Flyer wird auf den Geheimveranstaltungen verteilt.
Der Inhalt spricht wirklich Bände…

wäre es die Orginalgrösse aus dem Handy könnte man evtl was lesen, aber mit den 400 pixeln ist das leider nicht zu lesen. Bin gespannt wieviele sie davon dann auf der Versammlung unters Volk bringen.

Profifussball ist unser Leben, bellen das ist unser Ziel …

Der Bernhard Winkler wirds wohl schaffen.
In den Köpfen der Mehrheit herrscht ja die Meinung da muss unbedingt ein Ex-Fußballer rein in den VR.
Und er ist wie der Saki damals halt einfach den Meisten bekannt.