Team "Profi ??? Fussball"

Wuff!

Team Hund hat wohl Angst vor offener Diskussion und verbreitet lieber Alternative Fakten

[url]TSV 1860: Team Profifußball stellt sich vor | Abendzeitung München

Und hier der Ticker vom Löwenmagazin

[url]https://loewenmagazin.de/loewenmagazin-liveticker-wahlveranstaltung-des-team-profifussballs[/url]

Was für eine Farce! Wenn sie nur ein Fünkchen Anstand hätten, wäre es Zeit die eigene Kandidatur noch zurückzuziehen.

Und der Blogger schreibt heute von einem tolle Löwen fest die Alternativen Fakten zu der peinlichen Veranstaltung

Die SZ zur gestrigen Veranstaltung:
Mit Konfuzius gegen die ewige Dunkelheit

Ich verbinde nun das Team „Profi“-Fußball immer mit Suppe …

Wobei das bei Weitem die beste Assoziation ist.

Wenn ich meinen Alu-Hut allerdings aufsetze, dann könnte es sich hierbei auch um ein geschicktes Manöver handeln die Wahlbeteiligung nach unten zu drücken, eine Empfehlung seitens anderer Gruppierungen zu verhindern. Um dann etwa mit einem Drittel der Stimmen die Mehrheit im VR zu erobern.

Ich halte dieses „Team“ nicht für überdurchschnittlich intelligent aber doch für überdurchschnittlich raffiniert.

Laut dem Löwenmagazin war Senta Auth ja gestern nicht da.

Senta Auth war als einzige Kandidatin des Team Profifußballs nicht vor Ort. Sie habe sich entschuldigt, da sie aktuell mit kriminalpolizeilichen Ermittlungen konfrontiert sei. Dabei gehe es um Facebook und um den “Hund im Verwaltungsrat”. Näheres ist nicht bekannt.“

Würde mich schon interessieren um was es da geht und ob es was mit ihren FB Postings zu tun haben könnte. Ich hab in den letzten Wochen diesbezüglich Kontakt mit dem BR gehabt und von dort weiß ich nur, dass sie das aktuell intern in der Rechtsabteilung prüfen.

Der Hund ist aktuell auf Facebook nicht mehr zu finden.

Schade an für sich. DEN hätte ich vielleicht als einzigen von denen gewählt…

Edit: Frage wurde vor einer halben Stunden schon gestellt

Da gehts wohl um das Posting vom „Hund vom Verwaltungsrat“, welcher ihre Nähe zu AFD, Front National und
Hetze gegen Migranten thematisierte.

Das liest sich schon so, dass die Ermittlungen gegen SIE und nicht etwa den Seitenbetreiber des „Hundes“ gerichtet sind.

Warum der Hund gleichzeitig nicht mehr auf Facebook ist, ist die Frage. Temporäre Sperre durch Facebook, freiwillige Löschung oder von Frau Auth anwaltlich erwirkte?! Aus meinem juristischen Laienverständnis hat der Hund nichts rechtswidriges getan, da in punkto AfD & co. nur öffentlich getätigte Facebookposts der Schauspielerin wiedergegeben wurden.

Ein neues Interview mit Winker und Miller in der TZ.

Geht gleich gut los:

Da fehlt eigentlich nur noch: „Ich habe auf DB24 gelesen, dass…“

Und zum Einwand, dass das aktuelle Präsidium auch Erfolge vorweisen kann:

Bei allem Respekt vor der Leistung von Daniel Bierofka. Einen Anteil am Aufstieg haben auch viele andere Verantwortliche und Ehrenamtliche. Allen voran die Personen, die Ismaiks und Cassalettes Scherben nach dem Doppelabstieg zusammenkehren durften. Das haben diese Personen GEMEINSAM geschafft!

Der Winkler war früher ein großes Idol. Sein jetziges Auftreten ist daher wirklich schade. Wirkliche Inhalte kann er auch nicht bieten - siehe sein dünnes Interview auf DB24. Offensichtlich geht es ihm nur darum, sich für seine Kündigung zu revanchieren. Sehr schade! Der Miller kommt ganz gut weg im Interview. Hat vernünftige Ansichten aber will vermutlich seinem alten Kollegen etwas unter die Arme greifen.

Ich bin so froh, dass der Thomas Miller ist wie er ist und sich nicht verbiegen und von niemanden vereinnahmen lässt. Will nicht noch an weitere Jugendidole den Glauben verlieren :wink:

Starke Aussage, dass nicht die Heimspielathmosphäre an sich, sondern das gute Wetter zum sportlichen Erfolg beigetragen hat.

Insofern bestätigt Winkler ja, dass wir zwingend im Sechzger bleiben müssen. Denn da scheint die Sonne Tag und Nacht. :wink:

Dabei hat doch gerade wegen des schlechten Wetters mit Schweinfurt in der 3. Liga gegen Sechzig gewonnen.
Sorry, aber er umgibt sich da ja schon mit den ganzen Michael Hofmann’s und Co. die immer nur am jammern sind, weil sie keine Posten bekommen haben,
dann wenn es aber um was geht, doch keine Zeit haben oder ehrenamtlich geht ja gleich gar ned.
Auch dieses ewige: Man muss halt mal als Geschäftsmann mit dem Hasan sprechen.
Als wenn das a) was ändern würde und b) nicht schon andere vor dieser „Profi-Truppe“ probiert hätten.

Hast Dich wohl verschrieben!? Du meintest doch sicher „#GEMEINSAM“?.. ;-)

Nein, ich meinte #ZSMMN ;-)

Der BR ist der Bayerische Rundfunk?
Und „… sie das aktuell in der Rechtsabteilung…“ ist was?

Der Beitrag macht bei diesem undurchsichtigen Thema Null Sinn. Oder steh ich da auf dem Schlauch?