Team "Profi ??? Fussball"

@Kasi

Tatsächlich habe ich noch keine 9 beinand. Es ist auch nicht sicher, ob ich das schaffe. Ich hatte es früher z.B. oft nicht geschafft für alle Plätze dann auch die für mich passenden Kandidaten zu finden. Vielleicht sind meine Einstellungen dazu nicht mehrheitsfähig genug.
Ansonsten: Für mich persönlich ist Papier oder sind Interviews oft sehr geduldig. Es wird einem schon sehr gerne erzählt, was die Kandidaten meinen das man hören will. Ich habe den Eindruck, dass ich das bei den persönlichen Vorstellungen eher einschätzen kann. Für alle Fernmitglieder sehe ich das Ganze daher wirklich schwierig. Da habe ich leider keinen Tip für dich.

Antwort darauf im richtigen Thread.

Der Umgang mit der Kandidatur von Senta Auth war übrigens genau richtig. Eine Nicht-Zulassung ist nicht von der Satzung abgedeckt. Wenn man aber Kenntnis von derartigen Sachverhalten bekommt, ist es meiner Meinung nach Pflicht, die Mitglieder darauf hinzuweisen. Und zwar auch ausdrücklich aus einem Amt im Verein heraus (siehe 2.1 der Satzung).

Ich denke auch, dass auch hier Transparenz das einzig Richtige ist.
Manche Mitglieder werden von der AfD-Nähe sicherlich abgeschreckt sein und sich überlegen, wie weit es mit ihrer Toleranz und Weitsichtigkeit bestellt ist.
Aber andere werden es als einen Pluspunkt verbuchen.

Wichtig ist, dass jeder darüber bescheid weiß und sich so selbst entscheiden kann.

Dann sollte man halt mal die Dame mit diesen unappetitlichen Neigungen in einer Veranstaltung, spätestens jedoch in der MV konfrontieren.

Jetzt scheint sich der Wind wohl etwas zu drehen für das Team Profifussball. Die SPD in München ist offensichtlich in der Stadionfrage schon weiter als diese Glauben und Veranstaltungen von Fan-Clubs laufen auch nicht so toll, wird gemunkelt.

Sehr guter Beitrag aus dem Löwenmagazin-Forum:
[url]https://forum.loewenmagazin.de/viewtopic.php?p=2614#p2614[/url]

Zur gestrigen Infoveranstaltung des „Team Profifußball“ in Kössen ein Kommetar auf DB24:

Fernmitglieder gibt es doch gar nicht mehr, dachte ich?

Das ist also eine Drohung das sie auf jedenfall 3 Jahre alle so torpedieren wollen und die Politik Pistole auf die Brust, mehr Schulden beim Kreditgeber und mit dem Kopf durch die Wand forcieren wollen.

Ohje

[sub]Es gibt außerordentliche Mitglieder, die nicht wahlberechtigt und wählbar sind, dafür einen niedrigeren Beitrag zahlen. Das kann man aber eben auch als Münchner sein, wenn man das möchte. Dies wurde im Zuge der Satzungsänderung stufenweise eingeführt, also der Beitrag der alten Fernmitglieder stufenweise erhöht wenn man sich nicht bewusst dagegen entschieden hat. Nun gilt also für alle egal woher: ordentliches Mitglied gleich voller Beitrag gleich Wahlrecht, außerordentliches Mitglied gleich günstigerer Beitrag gleich kein Wahlrecht. Davon unberührt sind natürlich Ermäßigungen für z. B. Schüler, Rentner oder Schwerbehinderte. [/sub]

Klar, Punkte vorschieben damit die ARGE ihre Kaffeefahrt noch beenden kann bevor der Tatort los geht. Bei der letzten MV sind die auch alle nach der Präsidentenwahl abgezogen weils ihnen glangt hat, können sie gerne wieder so machen, am besten noch vor der VR Wahl.

Ich bin etwas überrascht über die Kombination „Team Profifußball“ und Robert von Bennigsen zumal seine Aussagen (aus zweiter Hand) nicht gerade distanzierend wirken!?

quelle: kommentar auf db24 des sagt eigentlich alles aus:D

der winkler soll auch einfach mal aufhören zum heulen!!!
unerträglich ist sowas!

Also ich war ja nicht in Töging dabei, und ich stehe sicher nicht im Verdacht ein Freund von Robert von Bennigsen zu sein, aber das würde ich trotzdem nicht zu hoch hängen.
Ungesehen würde ich da auf die 2. Hand verweisen. Sonst wäre das schon der Hammer.

Einige der momentan im Amt befindlichen VR besuchen gerade Arge Veranstaltungen, welche auch von Team Hasan besucht werden. Auch Robert und die Vizes sind manchmal überraschend unterwegs.
Daraus eine Kombination abzuleiten ?
Mir kam Robert von Bennigsen nie als großer Verfechter des 60ers vor. Da verwundern mich etwas skeptische Aussagen nicht allzusehr. Warum sollte er daher nicht für einen
Neubau sein, wenn das 60er nicht funktioniert, und Hasan ein 30-35000 Stadion hinstellen würde. Wenn das irgendwie realistisch wäre, wären hier doch auch 90% dafür.
Und das mit den Anträgen verschieben kam wahrscheinlich als Antwort darauf, dass auf der letzten Versammlung alles wichtige erst am Schluß geregelt wurde.

Komisch ist das schon wenn man es so liest, aber naja. Wie gesagt 2.Hand, Robert von Bennigsen und aus der DB24. Ob man das so ernst nehmen soll.
Mich würde vielmehr brennend interessieren, welche 2-3 Flächen in München auf die Löwen als Stadionstandort warten würden, und warum die für einen Investor und seine KGaA günstig
hergehen sollen? Ich befürchte das war so schön für die Besucher, dass sie vergessen haben zu fragen wo das sein soll.

Mei und wenn der Bernhard Winkler partout keinen Job findet, soll er sich halt beim Hasan melden. In der Fanartikel GmbH hat noch ein jeder ein Plätzchen gefunden.

Nachdem Giesing-Ost schon durch ist, wahrscheinlich in Giesing-Süd, Giesing-West und Giesing-Nord

Gabs nicht letztes Jahr auch (mal wieder) einen Antrag, dass etwas vorgezogen wird? Und der wurde (mal wieder) nicht angenommen? Genau wie der regelmäßige Scheiß mit der Briefwahl…

Bernhard Winkler; tja als ich noch Kind war und er Spieler fand ich den echt klasse. Super Stürmer und ein geiles Duo mit Peter Pacult damals. Mittlerweile find ich ihn nur noch peinlich.

Morgen findet in Kronach die Sitzung der Arge Region 13 statt. Nachdem sich vor kurzen die Fraktion Hund in Lichtenfels vorgestellt hat, bekommen die Fans die Gelegenheit Robert , Markus und Herrn Seeböck kennenzulernen . Ich hoffe, dass der ein oder andere endlich mal die Zusammenhänge in unserem Verein erfasst und am 22.07 die richtigen Kandidaten wählt.

Ja, das ist richtig. Es wurde beantragt die Wahlen vorzuziehen. Dies wurde aber von einer sehr großen Mehrheit abgelehnt.
Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung 2015 allerdings wurde ein Antrag auf Änderung der TO mehrheitlich angenommen; die Wahlen des Präsidiums wurden daraufhin vorgezogen.

Bei diesem Antrag sieht man meistens auch immer die Mehrheitsverhältnisse. Das Argestimmvieh will am liebsten zum Mittagessen nach Hause und die normalen Arge Leute und „wir“ sind halt bereit mal einen ganzen Tag zu opfern!