Angie Kerber gewinnt die Australien Open oO
Geil!
Angie Kerber gewinnt die Australien Open oO
Geil!
Top sehenswertes Finale .
Und eine sehr sympathische Siegerin und eine noch sympathischere Verliererin S.Williams .
Gratulation an beide !
Erst Kerber, jetzt Muguruza. 2 Grand Slam Finale hintereinander verloren, kein tolles Jahr für Serena.
Mich hats gefreut für die Spanierin (die ja eigentlich aus Venezuela kommt), sieht hübsch aus, ist sehr sympathisch und spielt tolles, erfrischendes Tennis.
Gratulation an Garbine Muguruza
[align=center][size=18]SUPER ANGIE
Glückwunsch zum Sieg in Wimbledon
[/size]
[/align]
Ich hab mich trotz England - Belgien dann doch überraschend und sehr spontan für Kerber vs Williams entschieden.
Und es hat sich absolut rentiert. Unglaublich gut und sehr konzentriert gespielt und in gerade mal einer Stunde verdient gegen Serena gewonnen…CHAPEAU !!!
Sau starkes Spiel. Was ne Abreibung! Sehr geil
Oooohhh ja, das stimmt absolut, was ein gnadenlos geiles Match. Angelique war auf den Punkt sensationell eingestellt, machte so gut wie keine Fehler, hat durchgehend dominiert und wohl eines ihrer besten Matches abgeliefert. Super auch die faire Art von Serena trotz Niederlage, ganz große Sportlerin.
Zu den Männern. Mag ja sein, dass das 6 1/2 Stunden Game von Anderson vs Isner mördermäßig spektakulär war, ich bin da allerdings ganz klar bei der Aussage von Tommy Haas, für mich ist das einfach nur ein Schmarrn, den man schleunigst überdenken sollte.
99 (!!!) Spiele machten die Männer…in einem einzigen Match, Wahnsinn. Angie hat das nicht mal in allen Spielen geschafft. Tiebreak im 5. Satz und gut ist.
Schmarn. Wenn sich zwei treffen, die außer draufdonnern nix können, dann kommt halt sowas Zustande:D
Des Ergbenis war zwar spektakulär, aber vom spielerischen Niveau her, wars armselig.
Der Djoker wird den Anderson morgen zerstören:)
Gerade läuft auf Eurosport das Doppelfinale der Herren mit unseren zwei Deutschen:)
Satz 1 ist schon mal eingetütet.
Sieg! Erster French Open Titel seit 1937. War ein geiles Match
Was für ein brutales Finale
https://mobile.twitter.com/zerforschung/status/1480919124117274625
Wenn er damit durch kommt, wäre es lächerlich
Für das verhalten müsste er eigentlich paar Jahre gesperrt werden von allen Tennis Turnieren, wird aber nie passieren
Es ist bezeichnend, wie abgehoben viele Profid sind. Unterstützt durch die Verbände leben die in einem Paralleluniversum. Es wäre sicher gut, wenn man hin und wieder einen von denen zurück auf den Boden holen würde. Wir haben in Europa und auch in Deutschland genügend Beispiele für dieses Benehmen.
Wenn die Aussies den tatsächlich nicht spielen lassen, wird ihnen Serbien vermutlich den Krieg erklären. Unglaublich, was da für verbale Hämmer ausgepackt werden…
Lieber in australien wegsperren :)
Ich hab gedacht, der spielt mit Dornenkrone?
Ja; das hatte ich auch so verstanden.
Ach.… es ist ein Kreuz mit dem Mann.…
Bin jetzt nicht so der Tennis-Freak und kenn mich da auch mit den Spielern nicht aus. Aber durch das ganze darauf gestoßen: Novak Djokovic - die Nähe zum Nationalismus und zur Esoterik - Tennis, Australian Open - Australian Open - Tennis - sportschau.de
Scheint ein „netter“ Zeitgenosse zu sein?
Ich weiß, dass es extrem unkorrekt ist und den einfachsten Regeln des Anstands zuwider läuft, jemandem Long Covid an den Hals zu wünschen, und deshalb tue ich das auch nicht. Aber ehrlich gesagt nur aus den erwähnten Gründen.