Tennis

So. Jetzt wird’s wahrscheinlich richtig rund gehen. Ich bin mal gespannt…

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Der Erlöser, diesmal geboren in einem Stall zu Belgrad …

.

.

Najo, da braucht jetzt auch niemand zu jammern da unten auf dieser Insel, wenn man die Reinkarnation Jesu öffentlich ans Kreuz nagelt

.

2 „Gefällt mir“

Sein Vater untertreibt es auch ein wenig.

Noch lauter war die Reaktion von Djokovics Vater Srdjan, der auf Instagram schrieb: «Der Mordversuch am besten Sportler der Welt ist zu Ende, 50 Kugeln trafen ihn in der Brust.» Das ist wohl ein Teil des Dramas um Novak Djokovic. Besser als ihn zum Märtyrer zu machen und damit nationalistische Gefühle hochzuschaukeln, wäre es gewesen, ihm zur Impfung zu raten. Das Umfeld ist Teil des Problems, das den grossartigen Tennisspieler in diese missliche Lage gebracht hat.

Bloß das mit der Auferstehung und Himmelfahrt ist jetzt noch ein bisschen schwierig. :grin:

Wieso, ich dachte der fliegt gerade in die Wüste

„Himmel; wie komm ich jetzt hier wieder raus aus der Wüste?“

Segnet der da eigentliche eine Scheibe Leberkäs in seinem Buch.

1 „Gefällt mir“

In Serbiens Kirchen werden jetzt die Kreuze durch Tennisschläger ersetzt.

2 „Gefällt mir“

Warum wollen alle einen 34jährigen Serben beim Schwitzen in der Sonne Australiens zusehen? Da schau ich mir doch lieber die 30jährige Camilla Giorgi aus Italien an.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Geiles Finale bis jetzt, hoffe Nadal macht das heute

Findest du?

Dramatik, Spannung top, da stimme ich zu. Eh krass was Nadal macht, der ist bei Energielevel -10 :smiley:

Aber von der Qualität… scho viele unerzwungene Fehler.

Also Satz 2 war schon großartig.

Aber Stimmt Nadal ist halt leider am Limit, man merkt ihm seine Nervosität bezüglich dem Rekord, hoffe wir sehen ein Comeback

Finde eher Medvedev ist bocknervös. Nadal ist körperlich im Eimer.

Geil finde ich aber wie Nadal variiert und seine Defizite versucht auszugleichen. Er kann halt alles, aber 12 Jahre reichte der Drall und die Beinarbeit

2:2 was ein Match Nadel holt das noch.

Schöner 21. GS für Nadal, leider mein Stream gegen Ende gestorben

Lief doch auf Eurosport!?

Dafür gibt es online kein Stream irgendwie muss man dafür zahlen um den Stream online anschauen zu können, ist wohl sowas wie RTL Now.

Hab kein TV zuhause :D

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/boris-becker-zu-zweieinhalb-jahren-haft-verurteilt,T4NnuSr

Ist ja schon wieder frei…wie schnell 2 Jahre vergehen :sweat_smile:
Wen es interessiert, heute abend auf sat1 20.15 das erste Interview nach seiner Entlassung und Abschiebung nach Deutschland.
Werde es mir mit Sicherheit nicht geben :roll_eyes: