Tennis

Und hier in Deutschland ist er dann trotz seiner Straftaten straffrei, oder wie soll man das verstehen?
Anstatt 30 Monate Knast nur 6. Wahrscheinlich jammert er trotzdem das arme Bobbele. Und unsere Medien sind so blöd und geben solchen Idioten noch die entsprechende Bühne.

4 „Gefällt mir“

Hier in Deutschland ist er ein freier Mann.
Darf allerdings nicht mehr nach :england: einreisen.
Angeblich weil die Gefängnisse in England überfüllt sind,schaut man das man die Insassen vom Ausland loswerden tut.
Ich glaube die Story nicht. Aber gut.

Kein reines amerikanisches Finale bei den US Open.
Coco Gauff gewinnt deutlich, aber Madison Keys verliert trotz 6-0 5-3 Führung noch 2 x im Tiebreak.

Bissl Unterbrechung gab’s auch noch

Ich finde Tennis langweilig

1 „Gefällt mir“

Jannik Sinner holt bei den Australian Open mit einer epischen Aufholjagd im Finale gegen Daniil Medvedev seinen ersten Grand-Slam-Titel :astonished:

Sehr nice :+1:
Sehr sympathischer Südtiroler, mir hat das Match irre gut gefallen. 0-2 Satzrückstand gedreht…sauba :+1:

2 „Gefällt mir“

… müssen die dann verhüllt spielen?

1 „Gefällt mir“

Für son Schweinskram bekomm ICH immer Gelb! :joy:

.

And now … Let’s go Struffi, let’s go! :partying_face: (gegen Alcatraz)

Boah, is des spannend. 3:6 7:6 5:5, drei Matschbälle abgewehrt von Struffi

6:6 Taubruch :cold_face:

2 „Gefällt mir“

Tie Break :astonished:

Ohje…0-3

Verdammte Axt :frowning_face:

Uiiii…da geht noch was 3-3

Uiiii…4-3

Puuuuh … Struffi war in diesem Match schon 3mal tot, haha :smile:

Schade…:confused:

Aber geiler Fight :+1:

1 „Gefällt mir“

Beeil dich …i muss noch einkaufen :grin:

Scheisse

Aber Kompliment, Hammer wie der mit 34 J. wieder in Form gekommen ist
Der hat incl. München bis heute kein Match, nicht mal nen Satz verloren, den Rune hat er sogar mit 6:2 6:0 vom Platz gefegt

Heute fehlten das first Sevice, die Asse und etwas Sicherheit der letzten Wochen, und trotzdem hatte er den doppelten Titelverteidiger am Rand einer Niederlage :+1:

Muss trotzdem einkaufen…

Geht’s heute wieder in die Kühlkammer vom REWE zum Durchnudeln? :sunglasses:

Naaah die hat heut frei, und ich war ja schon einkaufen, hab den scheiss Patros Käse vergessen, obwohl er auf der Liste (Handy) stand. Wtf …:scream:

Btw… Alcaraz is langweilig, koane Skandale, koa Besenkammer…Nix. Voll fad :sleeping:
Da is unser Bobbele eine ganz andere Hausnummer :grin:

Ok…bin weg,…ahoi :ship:

Wer ein Handy zum Einkaufen braucht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :laughing:

Digital Oida…ois digital :grin:
Wir leben nicht … wir sind online :point_up:

ich brauch aber trotzdem iwas mit Sprachfunktion.
Sone Art Alexa als Einkaufshilfe.
Du gehst an die Kasse und zack…meldet sich Alexa: „ey du Arsch, du hast den Patros Käse vergessen“.
Ja, sowas brauch i :grin:

Hier gibt’s doch eh einige, die technisch begabt sind, da kann mir ja jemand was basteln :grinning:

Aktiviere einfach, vor du an die Kasse gehst, diesen Link.