TEst-Fred

Lieber Stitch,

das wurde mir intern schon geraten vom Team. Leider erscheint NICHT der Stift mit dem ich bearbeiten kann. Bei meinem obigen Post vor einer Stunde oder so konnte ich sehr wohl korrigieren, bei dem Post vom November leider nicht. Der Stift taucht nicht auf.

Oder ich bin zu blöd dafür was durchaus möglich ist…

Viele Grüße einstweilen.

Wahrscheinlich lassen sich die Beiträge aus dem alten Forum nicht bearbeiten.

Jo, siehe #297 :wink:

EDIT: Andere Frage an Stitch, die Anzahl der Nutzer-Beiträge ist nicht mehr zu sehen?

Die sieht man leider nur noch im Benutzerprofil

Test Test

Zitiertest

Zitiertest

Zitiertest geht nicht (Test am Smartphone durchgeführt).
Wieso sieht man beim Würzburger ein Fenster mit meinem Text, und bei mir ist nur der Pfeil Richtung dem W zu sehen?
Seh ich btw sehr oft. Liegt das vielleicht am Unterschied zwischen PC und Smartphone, weil man evtl am PC mehr Optionen hat?

Zitiertest

Funktioniert

Zitiertest mit Desktop-Ansicht

…zefix, gähd hoid net

Du drückst schon auch auf das Sprechblasen-Symbol ganz links?

Des hab ich gar nicht

Ich hab nur die Symbole für teilen, melden, Lesezeichen und zum bearbeiten. Also, und zum Löschen. Und das Herz

Du drückst auf Antworten und dann macht sich die Maske zum Antworten auf und da ist oben links das Sprechblasen-Symbol.

1 „Gefällt mir“

Moment

Ich markier immer den Teil, den ich zitieren möchte, dann kommt direkt ein „Zitieren“ Button, der den Rest erledigt.

Test test

Muaahaaa…ich bin ein Genie :sunglasses:

Danke euch

Mega Success ;)

2 „Gefällt mir“

Test Mehrfach/Multizitat

Test test

Muaahaaa…ich bin ein Genie :sunglasses:

Danke euch
[/quote]

Hää? Bin offenbar kein Genie von der Größenordnung eines @Perlacher :rofl:

Test Videolink mit „Startbild“

https://m.youtube.com/watch?v=u439pm8uYSk

Ja kruzement …

Ja mei, was soll ich sagen. Ich hab halt Informatik studiert, danach Zitierungswesen studiert, dann den Bätscheler in „googeln“ absolviert und nun bin ich halt das ultimative Genie in allen IT Bereichen. Von nix kommt halt nix, also streng dich aweng an. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Muaahaaa, die Wahrheit sieht anders aus, ich check grad mal das zitieren, und das auch nur mit dem Markieren. Das mit der Sprechblase raff ich immer noch Ned, trotz völlig einfacher Anleitung vom Stitch. Bilder und Links einfügen muss ich auch erst mal testen.
Eigentlich voll der Wahnsinn, vor 10-15 Jahren hab ich im Bekanntenkreis noch haufenweise Betriebssysteme installiert, PCs optimiert, Hard- und Software von Problemen bereinigt usw, da war ich wirklich top ausgestattet mit Know-how.
Dann aufgrund mehrerer Ereignisse gar nix mehr gemacht und jetzt bin ich mehr oder weniger auf dem Stand eines Neandertalers , der zum ersten Mal einen PC sieht.
Wenn man die technische Entwicklung auch nur 2 oder 3 Jahre ignoriert, dann biste voll am Arsch.
Naja, an der Playstation kenn ich mich immerhin gut aus :sunglasses:

1 „Gefällt mir“