Testen
testttttttttt
Nicht erfolgreich, Tttttttastatur klemmt.
Die Lebewesen, die dorttttttttttttttttttttttt inzwischen wohnen, haaaaaaaaaaaaaaaalten manchmal TTTTTTTTTTTTTTasten fest.
Test beendet
Du Glücklicher, i hab scho wieder Probleme
Test Foto Shirt
Wtf… geht ned
Test 2
Komisch, des geht jetzt
Test 3
Test 4
1 geht nicht, 4 auch ned… kein bock mehr
Warum kann ich hin und wieder nicht auf ANTWORTEN klicken, nachdem ich jemanden zitieren will?
Es gibt m.W. 3 Möglichkeiten:
- Du drückst auf den ‚Antworten‘-Button unterhalb des letzten Beitrags. Dann kannst du einfach eine Stellungnahme abgeben ohne auf jemand direkt Bezug zu nehmen.
- Du drückst auf den ‚Antworten‘-Button innerhalb des letzten oder des ‚gewünschten Beitrags‘. Dann antwortest du direkt auf diesen Post, aber ohne Zitat.
- Du drückst auf den ‚Antworten‘-Button innerhalb deines ‚gewünschten‘ Beitrags und dann auf die Sprechblase oben ganz links. Dann zitierst du den Post, auf den du antworten willst.
- Du drückst auf den ‚Antworten‘-Button unterhalb des letzten Beitrags. Dann kannst du einfach eine Stellungnahme abgeben ohne auf jemand direkt Bezug zu nehmen.
- Du drückst auf den ‚Antworten‘-Button innerhalb des letzten oder des ‚gewünschten Beitrags‘. Dann antwortest du direkt auf diesen Post, aber ohne Zitat.
- Du drückst auf den ‚Antworten‘-Button innerhalb deines ‚gewünschten‘ Beitrags und dann auf die Sprechblase oben ganz links. Dann zitierst du den Post, auf den du antworten willst.
Hab zwar nicht gefragt, aber Danke für die Erklärung. Du hast mir geholfen.
Ich weiß noch eine 4.:
- Du markierst innerhalb deines ‚gewünschten‘ Beitrags eine Textpassage. Dann erscheint unmittelbar darüber ein „Zitat“-Button. Auf den wenn du nun drückst, kommt das Antwortfenster mit der Passage als Zitat.
Du markierst innerhalb deines ‚gewünschten‘ Beitrags eine Textpassage. Dann erscheint unmittelbar darüber ein „Zitat“-Button. Auf den wenn du nun drückst, kommt das Antwortfenster mit der Passage als Zitat.
Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nie zu fragen getraut haben!!!
You made my day, ich geh wieder ins Bett - besser wird’s heut nimmer…
Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nie zu fragen getraut haben!!!
trifft auf mich voll zu
jetzt weiss ich es…
bluelady:Es gibt m.W. 3 Möglichkeiten:
Ich weiß noch eine 4.:
bluelady:Es gibt m.W. 3 Möglichkeiten:
- Du markierst innerhalb deines ‚gewünschten‘ Beitrags eine Textpassage. Dann erscheint unmittelbar darüber ein „Zitat“-Button. Auf den wenn du nun drückst, kommt das Antwortfenster mit der Passage als Zitat.
Nachdem ich zu deppert bin, probiere ich´s hier mit dem „zitieren“
Sehr geil: bei mir erscheint er erstmal um 90° gedreht und nach einiger Zeit dreht er sich dann richtig.