TEst-Fred

Testen

testttttttttt

Nicht erfolgreich, Tttttttastatur klemmt.

Die Lebewesen, die dorttttttttttttttttttttttt inzwischen wohnen, haaaaaaaaaaaaaaaalten manchmal TTTTTTTTTTTTTTasten fest.

Test beendet

Haut hin.

Und ich kann wieder Bilder direkt hochladen, wie’s scheint.

1 „Gefällt mir“

Du Glücklicher, i hab scho wieder Probleme

Test Foto Shirt

Wtf… geht ned

Test 2

Komisch, des geht jetzt

Test 3

Test 4

1 geht nicht, 4 auch ned… kein bock mehr :triumph:

Geht doch; alle vier sind da. Wie meine Geier:

Warum kann ich hin und wieder nicht auf ANTWORTEN klicken, nachdem ich jemanden zitieren will?

Es gibt m.W. 3 Möglichkeiten:

  • Du drückst auf den ‚Antworten‘-Button unterhalb des letzten Beitrags. Dann kannst du einfach eine Stellungnahme abgeben ohne auf jemand direkt Bezug zu nehmen.
  • Du drückst auf den ‚Antworten‘-Button innerhalb des letzten oder des ‚gewünschten Beitrags‘. Dann antwortest du direkt auf diesen Post, aber ohne Zitat.
  • Du drückst auf den ‚Antworten‘-Button innerhalb deines ‚gewünschten‘ Beitrags und dann auf die Sprechblase oben ganz links. Dann zitierst du den Post, auf den du antworten willst.
1 „Gefällt mir“

Hab zwar nicht gefragt, aber Danke für die Erklärung. Du hast mir geholfen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch eine 4.:

  • Du markierst innerhalb deines ‚gewünschten‘ Beitrags eine Textpassage. Dann erscheint unmittelbar darüber ein „Zitat“-Button. Auf den wenn du nun drückst, kommt das Antwortfenster mit der Passage als Zitat.
3 „Gefällt mir“

Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nie zu fragen getraut haben!!!

You made my day, ich geh wieder ins Bett - besser wird’s heut nimmer…

trifft auf mich voll zu :sweat_smile:
jetzt weiss ich es… :joy:

Nachdem ich zu deppert bin, probiere ich´s hier mit dem „zitieren“

Externe Links auf Schorle?

Edith merkt nix davon.

aufm PC ist alles normal, aufm Tablet sieht’s so aus:

Sehr geil: bei mir erscheint er erstmal um 90° gedreht und nach einiger Zeit dreht er sich dann richtig.
:laughing: