TEst-Fred

war bei mir auch so … bis ich’s nochmal neu hochgeladen hab’ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hier gings von selber.
:stuck_out_tongue:

Ey du Arsch, du hast den Patros Käse vergessen!

(Sixdas: funktioniert.)

1 „Gefällt mir“

Hab ihn aber doch noch bekommen.

Und der Salat :green_salad: war mega lecker :+1:

Gurke, Tomaten, rote Zwiebel, bissl Weinessig, etwas Maggi Würzmischung und als Krönung den Patros…ein Gedicht.

Beste Salat weltweit :yum:

Test Test

1 „Gefällt mir“

:spider: . :bug:

:face_with_diagonal_mouth:
. .

Durchstreichen
Auf der PC-Tastatur finde ich die Wellenlinie zum durchstreichen. Wo findet man die eigentlich auf der Handy-Tastatur?

Keine Ahnung, aber du kannst auch diese Tags verwenden.

Sorry, auch die eckigen Klammern sehe ich nicht am Handy. Da gibt es bestimmt irgendwo eine Umschalttaste. :thinking:

Da weiß ich dann auch nicht weiter.
(Ich sags doch immer: die blöden Smartphones sind die Pest.)

Und jetzt kackt so langsam der Akku ab, da hilft mir dann meistens das Ladekabel. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Meinst du das hier?

Nein.
Aber ich sehe gerade, bei dir sind die eckigen Klammern mit auf der Tastatur.

Jetzt habe ich es, ich muss die mathematische „größer“-Taste drücken, dann sehe ich weitere Symbole wie eben auch die eckigen Klammern.

durchstreichen
Passt!

Und wenn wir einmal dabei sind, am PC gibt es eine Taste „Pos.1“.
Am Handy scrolle/wische ich mir einen Wolf, wenn ich bei einer Seite ganz zum Anfang will.
Hier im Forum kann ich das noch umgehen, indem ich auf „springe zu“ gehe. Bei anderen Seiten funktioniert das so nicht.
Hat da jemand einen Tipp?

Du brauchst eine Wischhilfe.
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Da magst du ja recht haben. Es hat sich nur als einigermaßen unpraktisch erwiesen, ständig 20kg PC plus Monitor plus Tastatur plus Stromversorgung mit sich herumzuschleppen.

So hat man dann halt das Smartphone erfunden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Daher: Löwenforum <= daheim.
Sehlöwe, der Stubenhocker
:smile:

https://www.bild.de/sport/fussball/spvgg-unterhaching-bender-und-haching-kaempfen-gegen-abstiegsangst-675c4054f42ba80299f9f4d1

Falscher Fred