Testspiele 2018/19

danke für die info, speziell spekuliere ich auch wasserburg

In Wasserburg wird im Badria-Stadion gespielt mit direkt angrenzendem Freibad. Im Gegensatz zu Völklingen wird dieses Bad auch nicht vor dem Spiel noch flugs geschlossen werden, so dass einem Comeback der Aqua-Ultras schon mal nichts entgegen stünde.
Falls du aber unbedingt ins Stadion willst: es gibt einen Kartenvorverkauf, der bereits recht rege läuft https://www.wasserburger-stimme.de/schlagzeilen/ansturm-auf-loewen-tickets/2018/06/03/

Edit: die Kapazität vom Stadion liegt bei 3.500

P.S.: ich geb dir gleich Dorf!

das war liebevoll gemeint :D
danke für die info, werd ich mal gucken, wie ich da an tickets komme

Übrigens, falls wer aus Richtung München mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt: sowohl das MVV-Gebiet als auch die Schienenverbindung* enden am Bahnhof Wasserburg (Reitmehring), ab da geht es mit dem Stadtbus weiter, für den man dann leider extra zahlen muss. Aber immerhin fährt der Stadtbus vom Bahnhof in Reitmehring einmal quer durch die Stadt direkt zum Badria-Stadion.
(*an der Schienenverbindung ins Stadtzentrum arbeiten wir noch, die wird bis zum Spiel aber eher nicht mehr fertig)

In Sendling gibt’s Plätze für 3000 Zuschauer. Infos aus erster Hand! :wink:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Testspiel ausverkauft ist.

Sendling, Wasserburg, Bodenmais und Dingolfing werde ich wohl fahren. Basel mal schauen…

SE Freising - TSV 1860 München
Sa. 23.06.18 - 15:00 Uhr

Informationen zum Kartenvorverkauf für das Spiel gegen Drittligst TSV 1860 München!

Eintrittspreise:
Erwachsene: 10,00 EUR
Ermäßigt* : 8,00 EUR
Jugendliche 14-18 Jahre: 5,00 EUR
Kinder unter 14 Jahre Frei

  • als ermäßigt gelten Frauen, Rentner, Studenten, Mitglieder

Vorverkauf:

Im Sportheim (Roider-Jackl-Weg 2 - 85356 Freising):
Do 14.06.18 18:00 - 20:00 Uhr
Do. 21.06.18 18:00 - 20:00 Uhr:

Vorverkauf Bahnhofkiosk Eching: ganztags.

Wir freuen uns jetzt schon wieder riesig auf ein tolles Fußballfest im Stadion Savoyer Au!

Hier gehts zur Veranstaltung: [url=‚Die Löwen kommen nach Freising! SE Freising - TSV 1860 München‘]https://www.facebook.com/events/801422453377082/[/url]

Find ich gut von Freising, dass sie das gender pay gap berücksichtigen.

Schade, dass ich das nicht ausnützen kann … ;-)

Was ich persönlich gut finde ist, dass man mit seinen Kindern hingehen kann ohne das man selbst für ein Testspiel als Familie ein halbes Vermögen zahlen muss. Kinder bis 14 Jahren frei, ist schon sehr fair.

Das ist ja mal ne geile Frage.
Ich hab in den letzten 25 Jahren nicht viele Testspiele gesehen, aber Freising, Schwabmünchen oder gar DJK Fasangarten - nirgendwo Chaos, nie wirklich ausverkauft - warum auch?

Weil Sechzig kommt!

Wenn der ehemalige 60er und jetzige Sportchef des FC Luzern was drauf hat, dann bemüht er sich um ein Testspiel gegen die Löwen.

Was hat Rolf Fringer mit 60 zu tun??
Oder gibts da inzwischen einen Neuen?

ich glaube, da ist der Remo Meyer gemeint

Ah, Danke!

Auf jeden Fall ist da Remo Meyer gemeint. :-)

Testspiele sind schon gut besucht, Angst haben das du kein Ticket bekommst musst da aber nicht ;)

Ich finde die Testspiele immer super, grad Freising hat des letztes Jahr super aufgezogen !

Das Testspiel gegen basel findet wieder in geretsried statt, wie vor zwei Jahren schon mal :)

ja, ist bestätigt - am 30.06. um 18 Uhr in Geretsried.
Endlich mal ein Spiel wo ich mit dem Rad hinfahren kann